Nach gefühlt ewiger Wartezeit konnte ich heute endlich mein Afonchenko Hi-Tech Puukko vom Zoll abholen!
Ich bin echt begeistert von dem Teil!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
So ein cooles Teil, gratuliere!
-
Noch besser/schlimmer: Es gibt eine 2te Version von pi knives die das , Problem' nicht hat.... :fairyfix:
Umtauschen? -
Was sagen die vom Zoll eigentlich wenn man sowas abholt? Ich meine eigentlich ist das ja recht unauffällig (kein Verstoß gegen das Waffenrecht zu befürchten - eigentlich) aber die Aufmachung ist schon recht martialisch...
-
Die müssen das nicht nett, hübsch oder harmlos finden.
Es darf nur nicht gegen gesetzliche Verbringungsverbote verstoßen.
Und das würde es beim Import durch Erwachsene nur im Falle verbotener Waffen nach WaffG in diesem Bereich.Auch der Import von HuS-Waffen wie Bajonetten oder Dolchen ist NICHT verbotern.
-
Nach gefühlt ewiger Wartezeit konnte ich heute endlich mein Afonchenko Hi-Tech Puukko vom Zoll abholen!
Glückwunsch! Sehr schönes Messer.
-
EDC Pocket Sheath
-
Vorhin schnell mein Titaner Scalpel geholt mit einer MiniGabel und 10 sterilisierte Ersatzklingen.
Schönes Teil ziert jetzt mein AutoschlüsselbundGrüße
KostasA9D87B8B-366E-4069-A824-D19C82CD4907.jpeg
0822749D-55C5-403C-B306-FF93300BDCED.jpeg -
Das ist sexy. Wo gibts das, bitteschön?
-
Hatte ich bei Kickstarter organisiert
Denke mal das wird es später bei Händlern geben die auch jetzt Titaner verkaufen.Grüße
Kostas -
Danke.
-
Geblitzdingst.
Heute kam der OPen 2 aus dem Olight-Sale - der allerdings dank versandkostenfreier Lieferung bei Amazon günstiger war als auf der Olight-Homepage.
-
-
Ein Victorinox Huntsman geht immer.
-
Ein Rasolino von Saladini. Geil. Scharf wie Hölle und wiegt nix.
-
Oh ja...
Das sieht sehr gut aus...Schönes Wochenende
Beste Grüße
Andy -
Für 7€ gebühr durfte ich das Rad Heute im Fundbüro abholen
Beste Grüße
Kay
-
-
Hallo Hernandez
Bitte nicht schneiden.
LG
suomi70
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!