Hölle, Du bist ja wirklich findig!
Mora beweist derzeit wieder mal seinen Alltagswert: Jasmin säbelt gnadenlos damit Steinpilzen und Maronen den Hals durch
Hölle, Du bist ja wirklich findig!
Mora beweist derzeit wieder mal seinen Alltagswert: Jasmin säbelt gnadenlos damit Steinpilzen und Maronen den Hals durch
Gestern kam ein LKW Knives Mercury. Im Größenvergleich mit dem Imwoid Sepp. Scheint für mich die ideale Größe für draußen zu sein.
2020-09-01_lkw-knives-mercury_01.JPG2020-09-01_lkw-knives-mercury_02.JPG
Gruß Merc
Und aller guten Dinge sind drei, daher noch die August-Liste:
- eine Patagonia Multicam-Hose
- ein Mystery Ranch 3Day-Pack in Multicam
- ein Patch aus der hessischen Heimat
- ein Buch-Klassiker hier aus einem Forendeal
- eine US-Kartentasche in Woodland
- ein Aitor Jungle King II
- ausgelöst durch den WPG-Anzug der französischen Fallschirmjäger der Filmklassiker "Die Zenturionen"
- und schon mal der Kalender für das nächste Jahr!
DWH
Moin
Nach langer Suche Endlich Bekommen , eine Polnische Winterjacke im "Leopard" Camo . Mehr dazu in Exotische Camo Fred .
Gruß Wulfher
Bei mir gabs heute ein BlackJack Model 13 Halo Attack von Wolfster.de. Ein wirklich solides Messer mit Seele
Sehr, sehr geil.
Das ist es, - ja . Das Hochzeitstagsgeschenk meiner Frau, im Übrigen
Green Canvas Micarta geht wirklich immer....
Klasse Teil.
Beste Grüße,
Andy
Das ist es, - ja . Das Hochzeitstagsgeschenk meiner Frau, im Übrigen
Hui, ein Messer als Geschenk zerschneidet die Freundschaft. Das bringt doch Unglück. Gib Deiner Frau schnell eine Münze als symbolischen Gegenwert zurück.
Davon ab natürlich dem Paar meine aufrichtigen Glückwünsche. Möge der Storch unentwegt über Euren Dächern kreisen.
Danke Euch :).
Andy, An Green Canvas Micarta kann ich mich auch nicht satt sehen, eines meiner liebsten Griffmaterialein.
Jörg, danke Dir. Ich verstehe die Frage nach dem Verursacher nicht... Wer sonst? Wobei ja "Schwarzwald-Troll" in diesem Fall beide Verursacher nennt. . Aber nicht schlimm, war wieder mal ein Volltreffer. Das Mod. 13 ist wirklich großartig und gefällt mir ausgezeichnet.
Hernandez, naja, in diesem Fall ist es umgekehrt. Wir entschädigen uns mit solchen Geschenken zum Hochzeitstag für die Unannehmlichkeiten übers Jahr. Schmerzensgeld, sozusagen.:D . Meine Frau hat übrigens einen neuen Sportwagen bekommen. Spaß...
Bei mir gabs heute ein BlackJack Model 13 Halo Attack von Wolfster.de. Ein wirklich solides Messer mit Seele
Meinen Glückwunsch!
Und ja, das Messer ist auch großartig .
Zum Verständnis:
Hast du es von deiner Frau bekommen oder deine Frau von dir?
Grüße
Alex
Danke Alex. Um keine Verwirrung zu stiften: ich habe das Messer von meiner Frau geschenkt bekommen. Ich hatte mit ihr zwar alles Glück der Welt, aber beim selbst-Messertragen hört bei Ihr das Verständnis bei einem RED oder SE1 auf.
Bei mir gabs heute ein BlackJack Model 13 Halo Attack
Wie schon gesagt: Glückwunsch,sehr geiles Messer - das ist nicht nur optisch sowie haptisch ein Träumchen, sondern auch ein praktisches Werkzeug !
Die Griffarbe gefällt auch; meins ist in "elfenbein - Micarta" - das ist nach einiger Nutzung mittlerweile nachgedunkelt und ich find´s einfach nur geil !
Viel Spass mit dem guten Stück !
Nochmal: Danke Euch.
Das Elfenbein-Micarta sieht auch trollig aus, gefällt mir. Überhaupt, waren Michas beratende Schwärmereien und die Wildlife-Bilder von Deinem Mod. 13 ausschlaggebend für den Kauf. Ihr seid also beide schuld. Aber diese Schuld könnt Ihr gerne auf Euch nehmen.
Sehr feines Messer Idox.
Da hat Deine Herzdame Geschmack bewiesen. :meinding:
Danke Martin. Naja, ich habe es ihr schon leicht gemacht. Wie man das eben so handhabt... Den Messerkatalog aufgeschlagen auf dem Nachttisch liegen lassen, die Modellbezeichnung gebetsmühlenartig wiederholen,...
Heute gabs das Behring Made R. Sous Custom Bridger mit WW2 Griff. Gute Arbeit AJAX. Ein wunderbar führiges Messer!
Zum Vergleich noch das WW2 und das R. Sous Bridger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!