Ihr wollt ja alle nur gut essen
Buchs hats mal auf den Punkt gebracht, als einer nach ner Reihe schöner Tellerbilder gern adoptiert werden wollte:
"Scheißegal, ob Micha mich adoptiert - entscheidend ist, daß Jasmin mich adoptiert!"
Recht hat er
Ihr wollt ja alle nur gut essen
Buchs hats mal auf den Punkt gebracht, als einer nach ner Reihe schöner Tellerbilder gern adoptiert werden wollte:
"Scheißegal, ob Micha mich adoptiert - entscheidend ist, daß Jasmin mich adoptiert!"
Recht hat er
Bei mir gab's heute ne neue Buxe: Leo Köhler Einsatzhose in Phantomleaf WASP.II.Z3a.
Schöne Farbe und dem ersten Eindruck nach bequem zu tragen.
IMG_20201020_200608.jpg IMG_20201020_200639.jpg IMG_20201020_200755_copy_685x1200.jpg
Die Kniepolster sind herausnehmbar und den komischen Kompressionsriemen für die Oberschenkel-Taschen werde ich abschneiden.
Sozusagen mein Heiligenschein.
Hahaaa, absolut genial.
Guten Abend
Apropos Vierbeiner, schon eine längere Zeit her.
Ein Hundehalsband und eine Leine von Elke
LG
suomi70
Sacha mit Heiligenschein ist für mich das Bild des Tages!
Sacha mit Heiligenschein ist für mich das Bild des Tages!
Das habe ich nur für dich gemacht Micha. :buds:
Das habe ich nur für dich gemacht Micha. :buds:
Moment, das Foto oder das Halsband
Alles anzeigenNa toll, und ich hatte mir Hoffnungen gemacht....
Hernandez, das Protech ist sehr fein. Würde mir fürs Sakko auch gut gefallen . Vielleicht importiere ich doch noch irgendwann so einen Piekser.
Wie könnte es anders sein, habe ich mir vor Wochen natürlich auch so ein Schmuckstück gegönnt. Zitat meiner Frau: "Sieht aus, als hätte es Homer Simpson nach einer 14 Stunden-Schicht im Kraftwerk ausgeschissen.". Mein Mädchen...
Also ich finde es richtig und wichtig, dass im TF Angehörige jeder sexuellen Gesinnung und Orientierung ein Zuhause finden und keiner Diskriminierung ausgesetzt werden, egal welche Farbe sie für ihre Messergriffe auswählen ...
Spaß bei Seite:
Das Teil ist so Kacke, dass es schon wieder cool ist
in der Bucht wird schon das erste Dessert Warrior versteigert aktuelles Gebot bei 101€ und geht noch bis Montag Abend.
Scheint wohl doch ein habenwollen Gefühl auszulösen.
ARC'TERYX LEAF
RHO LTW NECK GAITER SCHWARZ
https://www.tacwrk.com/arctery…-neck-gaiter-schwarz-1167
Den letzten Schal im TACWRK „geschossen“. Ich habe zwar schon zwei von Odlo, aber dieses Teil ist natürlich viel cooler und das Material sollte auch was taugen.
Manix
Heute kam mein neuer EDC Rucksack an, ein Mystery Ranch Street Fighter. Tolles Teil, leider echt schwer dran zu kommen.
Heute kam mein neuer EDC Rucksack an, ein Mystery Ranch Street Fighter. Tolles Teil, leider echt schwer dran zu kommen.
Hey der schaut mal richtig gut , gefällt mir. Schick aber auch Grauer Mann. Wirklich toll
Edit möchte das Du das Teil mal vorstellst
Gefällt mir auch richtig gut! Wie ist der Vergleich zu Maxpedition in Verarbeitung, Material, ... ?
Grüße!
Edit möchte das Du das Teil mal vorstellst
+ 1
Verrätst Du uns auch Deine Bezugsquelle?
Na gut dann muss ich mir die Tage wohl mal Zeit nehmen und ein Review machen. Vorab aber, die Verarbeitung ist sehr gut und die Materialien wirken sehr wertig. Ich hatte vor Jahren mal Maxpedition Rucksäcke, die waren immer recht schwer, der hier hat ein gutes Gewicht.
Gekauft habe ich in Südkorea und mit FedEx erhalten.
VG
Varek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!