Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
@ Manic Danke gefunden.
-
....einen neuen Wohnsitz.
Von gestern auf heute die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen.
Hey Andy: "In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken." sagt man so gerne.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viele schöne Stunden im trauten Heim. Geniesse die Zeit.Viele Grüße,
Martin -
7C891F4D-BCD9-4D8F-B53A-F9F5BEB7EA5A.jpeg DC0418CB-BFAA-4962-9E9C-E98A5ED33929.jpeg
BEC678DE-1DE6-48D5-BDDC-30D8F1BE0E8C.jpeg 8031B6E6-D58E-485D-BE14-97EA02567A4E.jpegDie Fotos waren alle im Hochformat und nun sind sie quer... Na, egal
Ich besitze einen Flaschenöffner aus meiner Jugend, den ich damals von meinem Vater bekommen habe. Obwohl ich von Toby einige sehr schöne moderne Öffner habe, ist das mein liebstes Stück. Mittlerweile sah er aber wirklich nicht mehr schön aus und ich habe ihn zu Waffenbeschichtung Nord geschickt. Es hat keine Woche gedauert und heute habe ich ihn zurück bekommen.
Manix
-
Pommes Gabel und SureFire E1B
-
Und Bonanza? Ersteindruck der Surefire Floody Mary?
-
Jetzt kann ich die Surefire Jünger unter Euch verstehen. Die Lampe macht einen sehr guten Eindruck.
-
-
Vorgestern bei Micha gesehen, gerade aus Italien angekommen:
KA-BAR 1117 Neck Knife
Grüße
Alex -
Ich nehme die Schuld auf mich.....solange mich das nicht zahlungspflichtig macht
Vielleicht noch Paracord drumtüddeln odr zum Bastelprojekt erheben und Kydexplanken drauf machen.
So "nackt" ist der Griff schon recht schmal...Aber die Klinge hat schon ein gewisses Flair, nicht?
-
Geil. Ging ja völlig an mir vorbei das gute Stück.
-
Heute nach langer Zeit, kam endlich mein Spyopera an
Spyderco - Lionsteel Collaboration, Made in Italy, M390 Stahl
-
Vielleicht noch Paracord drumtüddeln odr zum Bastelprojekt erheben und Kydexplanken drauf machen.
So "nackt" ist der Griff schon recht schmal...Das Ding ist ja quasi noch kalt von der Nacht im Lieferwagen.
Ich werde es erst einmal mit Paracord probieren (das mag ich allgemein gern bei Ganzstahlmessern) und eine Kydex backen. Dann schauen wir, wie es sich bewährt.
Grüße
Alex -
Heute nach langer Zeit, kam endlich mein Spyopera an
Spyderco - Lionsteel Collaboration, Made in Italy, M390 Stahl
Seit wirklich längerer Zeit mal wieder ein Spyderco, das sehr eigenständig, unverwechselbar und sehr attraktiv ist.
Gibt in den letzten Jahren nicht mehr wirklich viel, womit die mich hinterm Ofen vorlocken.
Das zwölfunddrölfzigste Lightweight oder G10 aus Taiwan oder Sprintrun aus Super-Duper-Exotischem Haitek Stahl in immer selbem Gewand bringen mich nur noch zum müden Gähnen.Dies hier ist eine erfrischende Ausnahme.
Was mich noch reizen könnte, wäre das "Paysan" - aber 500 Tacken für einen Production-Folder, dann lieber doch nicht.
Viel Freude damit, ich werds mal im Hinterkopf behalten.
(Ein paar Bilderchen mehr und Größenvergleich im Klappmesser oder Spyderco-UF wären ja ganz schön....)Beste Grüße,
Andy -
92D15236-8017-40A2-8F8E-9A1E421A0D29.jpeg
CC5655C9-8443-49B1-84C8-B0B3CE33DD7D.jpeg
DC676891-546E-4DCD-B0A8-152550239681.jpegEin paar schöne und teilweise vom Aussterben bedrohte Messer aus Solingen. Das Victorinox natürlich nicht. Das Kneipchen ganz unten war neben einigen Knabbersachen als Beigabe im Paket. Gekauft bei Messer&Co, wo es noch alte Schätze gibt.
Die zwei Klingen bei den Messern mit den dunklen Holzgriffen sind nicht rostfrei, dafür aber echte Slicer.
Am Wochenende gab es dann noch eine Kiste Bioäpfel aus dem Alten Land. Da hatte ich natürlich sofort einen triftigen Grund, um meinen Bestand an Spezialwerkzeugen aufzustocken.
Manix
-
Lodenjacke Hedland Grenland Prohedgrpro.jpg
-
-
Bitte
-
Nachdem Idox seine Spartan Messer hier gezeigt hat, wars um mich geschehen....
Spartan Phrike
-
Sehr sehr germe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!