Ein Higonokami.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute gab es taktisches Zeug
-
Moie,
gestern kam aus der Bucht ein BW Jägerrucksack (2003) bei mir an. Vom Material anders als der aus den 90ern, muss noch gucken ob ich das gut oder schlecht finde.
Schönen Tag, Eiserner -
Heute was neues zum Schreiben, Titan und Kupfer
-
Und ergänzend kam heute noch eine schöne Münze für die Hosentasche.
-
Heute kamen zwei Messer von Roman, beide mit ausreichender Klingenstärke. Normalerweise sagen mir Perser nicht so zu, aber dieser gefiel mir sofort.
Juchten Perser und Midget.jpg Juchten Perser.jpg Juchten Midget.jpg
Gestern eine Pfeilfangmatte und ein Gestell, damit ich beim Schießen nicht immer auf einen Hang hinter der Scheibe angewiesen bin.
Und vorgestern haben wir zwei neue Mitbewohner bekommen.
-
Moin @Grenni Glückwunsch zu den Mitbewohnern und Natürlich auch zu Romans Handwerkskunst .
Gruß Wulfher
-
Heute kamen zwei Messer von Roman, beide mit ausreichender Klingenstärke. Normalerweise sagen mir Perser nicht so zu, aber dieser gefiel mir sofort.
Juchten Perser und Midget.jpg Juchten Perser.jpg Juchten Midget.jpgGestern eine Pfeilfangmatte und ein Gestell, damit ich beim Schießen nicht immer auf einen Hang hinter der Scheibe angewiesen bin.
Und vorgestern haben wir zwei neue Mitbewohner bekommen.
Der Wahnsinn, erst das Bild von dem Zimmer mit dem ganzen Schneidwerkzeug inkl. Schwert und dann die Kätzchen :tellem:
Viel Spaß mit denen
-
Guten Abend @ PzGrenOffz
Das wird ein perfektes Wochenende für dich.
Genialer Nachwuchs, in Metall und Fell.
Das gibt Leben, in deine Bude.LG
suomi70
-
-
Danke euch.
Die beiden bringen aktuell sehr viel Leben in die Bude. -
@ Grenni:
Viel Spaß mit den beiden!
Hunde liegen bei Deinen Klamotten, Katzen liegen auf Deinen Klamotten.
-
rein technisch gestern, aber da war das licht fuer Bilder schon zu schlecht, könnten wenigstens mal klingeln wenn sie die pakete schon auf die Fussmatte legen.
2x Juchten 1 Fighter in klassisch und einmal etwas massiver in "field Grade"
das schäbige Dingen darunter ist ein BJ Mamba, auch nicht mehr soo häufig. Danke Schickser.
-
Bei dem, was der Alex mittlerweile an Stahl in seiner Wohnung hat, sorgt er bald für eine Verzerrung des Erdmagnetfelds....
-
Och, solange ich keinen Statiker brauche...
-
Wohl folgerichtig in der Gear-Entwicklung und Ergebnis erneuter Beratung durch einen der üblichen Verdächtigen zu Be- und Erleuchtung....
Armytek Dobermann XHP 35
Mir hätte ja schon länger gefallen, häufige Setups auch durch ne "Russenlampe" abzurunden, und Armytek kommt da ja nahe heran
Schön robust, das Ding.
Ich werd zwar zeitlebens nicht das ganze Gehampel mit 10- oder 15-maligem Drücken verstehen und handhaben, hab aber verstanden, wie ich ordentliches Voll-Licht bekomme und bei genug Zeit und Bedarf an weniger Leuchtkraft nach leichtem Drehen am Kopf noch ein paar weitere Stufen finde.
Das ist hinreichend simpel....for idiots, under fire & for MichaNoch ein Rudel kräftiger 18650 kam dazu, so daß alle stärkeren Lampen im Bestand auch sicher in den Turbostufen laufen....
-
Brauchte eine kleine Rohrzange und hatte hier im Thread was passendes gesehen. Von daher danke an Infanterist89 fürs Zeigen.
-
Gerade das brandneue Victorinox Rangergrip 55 Onyx Black geordert. Freu mich
Gruss Patrick -
Immer wieder interessante Neuauflagen dort....aber leider sind sie bislang nicht "darauf gekommen", das bauartlich natürlich voll meinem Beuteschema entsprechende Zweihänder-Hunter Pro Alox auch in einer rangergrünen Auflage anzubieten, obwohl das so gut zum Anwendungsbereich passen würde und sie den Farbton bei anderen Alox-Modellen so gut hinbekommen haben. Schnüff!
-
Das musste einfach mit, die Farbe war einfach zu schön:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!