Alles anzeigenHallo
Letzte Woche konnte ich ein Couteau Ardennlame de Jean Tanazacq erwerben.
Gruss
suomi70
Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Sehr genial! Gratuliere!
DWH
Alles anzeigenHallo
Letzte Woche konnte ich ein Couteau Ardennlame de Jean Tanazacq erwerben.
Gruss
suomi70
Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Sehr genial! Gratuliere!
DWH
So ein paar Neuzugänge :
Eine taktische Klarus hier ausm MP; Dankeschön nochmal, sie geht ab heute in den "Objektschutz".
Meine erste Walther Taschenlampe, für mich im Bereich Backup/EDC. Ich werde dazu mal meine Eindrücke anderswo schildern.
Der Stift ist ähnlich den bekannten Sharpies.
Ansonsten noch meine zwei favorisierten Slipjoints, CS Kudu Lite, absoluter NoBrainer und MustHave. Dazu endlich mein Brotzeit- und Herzeige-Douk Douk. Besten Dank an Micha und Brandner s Homestyle.
https://drive.google.com/file/…GteGGmA/view?usp=drivesdk
Ferner noch ein weiteres Paar der bevorzugten Allroundstiefel, wieder von Starforce; sowie eine absolut tolle Basecap von Helikon, welche für ca. 10 Euro auch unbedingt mitbestellt werden sollte.
https://drive.google.com/file/…FNuRE13/view?usp=drivesdk
Zu mir kam ein Vendetta, trotz dem Namen ein Russe, der zwar martialisch Auftritt aber viel Altagsmöglichkeiten bietet.
20201114_165605_copy_600x604.jpg
Und das neue KaBar TDI, aufgrund eines Preisfehlers habe ich es für nen Fuffi bekommen, bis auf die voluminöse Scheide Top Messer, ich habe noch nenn Loop befestigt, damit es nicht rausrutscht, die Haken sind zwar ganz gut aber man muss halt immer etwas nach vorne oder hinten ziehen
20201114_165655_copy_600x524.jpg
Heute ist bei mir ein Forge Works Attender angekommen.
Für mich die perfekte EDC-Größe und ein wahrer Handschmeichler-Griff.
Grüße
Alex
Und das neue KaBar TDI
Das gefällt mir auch. Vielleicht magst mal später was erzählen dazu, wenn Du ein paar Erfahrungswerte damit hast.
Das gefällt mir auch. Vielleicht magst mal später was erzählen dazu, wenn Du ein paar Erfahrungswerte damit hast.
Mach ich auf jeden Fall
Heute was neues für im EDC Rucksack.
Man mag von Olight halten was man will, aber cool sehen sie auf jeden Fall aus.
Nach meiner letzten Erfahrung mit Olight, können Die auch Taschenlampen mit Brüsten bauen, ich werde keine mehr kaufen.
Ich finde den Service und das Marketing katastrophal bei dem Laden aber die M2R Pro und auch meine Seeker 2 Pro und Perun Mini sind wirklich gut gemachte und solide Lampen. Sehen gut aus und tun was sie sollen. Schade, dass olight durch andere Nebenschauplätze immer so negativ auffällt.
Hallo!
Die M2R hatte ich auch schon auf dem Schirm, als Ersatz für meine verlustig gegangene LED-Lenser P7R.
Was ist gegen Olight zu sagen?
Gruß Wolfgang
Was ist gegen Olight zu sagen?
Durchsuche einfach mal das Forum. Auch wenn die Lampen nur selten Anlass zu Sorge geben, macht das ganze Drumherum die Butze nicht unbedingt zum Sympathieträger. Getreu dem Motto "you always buy the seller".
Na ja bei mir hat bisher alles bei Olight gepasst. und wenn ich zwischen ner LED Lenser und her Olight entscheiden müsste wäre es immer die Olight.
Ach, Du streichst also das ganze Schmiergeld ein.
Hallo
Ich habe auch keine Probleme mit Olight. Habe 2 im dauer Einsatz und 2 im manchmal Einsatz. Bin sehr zufrieden mit den Lampen.
Da ich bis jetzt nur einmal Bestellt und auch da sehr zufrieden bin. Warum wollen eigentlich immer andere entscheiden was gut oder schlecht ist.
Soll doch jeder selber raus finden.
Also auch wenn ich noch Deutsch schreiben lernen muss. Masse ich mir nicht an anderen zu Sagen was die Kaufen sollen sollen oder nicht.
Mein Sprichwort Fetisch.
"Die Katze mag Mäuse. Mir schmecken die nicht."
Gruß Brumbaer
P.S.
Hey Nur Ich werde bezahlt wenn ich rede und auch wenn ich schweige. Also alle Schmiergelder an mich weiterleiten
Heute einen günstigen Folder, der mich positiv überrascht hat. Kein Klingenspiel, sauber verarbeitet und ein "echter" Zweihänder. Blackfox BF-102.
Heute gab es einen 42a konformen Flipper mit S35VN Klinge. Nettes Teil.
Bei den jungen Leuten vermutlich eher zum Chillen, beim alten Micha eher zum Wald-Traben, da mußte ich das alte Paar Sportschuhe jetzt entsorgen....
Diesen hier konnte ich dann irgendwie nicht widerstehen
Nice! Die Dinger gefallen mir. Hast Du den Namen von den Galoschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!