Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Zum Pfeile gucken beim Bogenschießen
-
Danke euch für die Information!
-
@JB1964Entschuldige, du hast recht, nächste mal gibt es eine Name bei das Bild
-
Kamen gerade noch, Mechanix Fast fit wood camo.
Die alten sind hinüber und mit den neuen kann man sogar Smartphones bedienen. -
@JB1964Entschuldige, du hast recht, nächste mal gibt es eine Name bei das Bild
KEIN Problem, ist ja alles geklärt.
-
Heute hab ich mit meiner Frau nach einem sehr schönen Nachmittag mit gemeinsamer Hunderunde, Kaffe und Keksen beim lieben Herrn Schickser ein Steffen Mayer geplant,
20201121_194645.jpg20201121_194727.jpg20201121_194803.jpg
und spontan ein Cold Steel Bushman, welches irgendwie schon immer geil fand, mitgenommen.
Schönen Abend, Eiserner
-
Titan Scales fürs Super Tinker
-
Heute habe ich ein wirklich superschickes Ranger Grip 55 Onyx Black bekommen.
Die Beschichtung der Werkzeuge ist kaum im Foto festzuhalten, macht aber echt was her.
Die Farbe ist ja bekanntlich egal, solange sie schwarz ist .Grüße
Alex -
Ein Skalpell für den Schlüsselbund
-
Heute gab es neue Handschuhe, sehen gut aus, sind sauber verarbeitet. Smartphone geeignet passen toll und von einem deutschen Anbieter, was will man mehr?
-
Bei mir kam heute ein „gebrauchtes“ Spartan Enyo an. Ist alles dabei und sieht aber aus wie neu. Ich stelle fest, dass ich scheinbar kleine Messer mag. Es werden immer mehr.
-
Das Modell scheint derzeit - auch in der teureren Version - ein Revival zu erleben.
Ist ja durch die Auflage der Bronze-Edition hier wieder verstärkt ins Gespräch und in den Fokus gekommen.
Ich mag meins auch immer noch sehr :)....hat gerade "Zehnjähriges" -
Stimmt Micha. Ich fand das Messer früher schon spannend. Hab es aber über die Jahre aus den Augen verloren. Erst durch deinen Post ist es bei mir wieder in Erinnerung gekommen. Konnte es zu einem guten Kurs kaufen und jetzt freue ich mich erst mal eins zu haben. Danke für die Auffrischung meine Erinnerung.
-
Falls der falsche Thread, bitte verschieben.
Hatte ja die Tage mein Böker Plus Farkas Bushcraft bekommen.
Ok, ist ein bischen meckern auf hohem Niveau, erst Recht bei dem Preis.
Zuerst, das Messer ist, für mich, soweit ok. Liegt mir gut in der Hand, gute Haptik. Guter user, würde ich mir, für den Preis bei Xpedition wieder kaufen.
Soweit die Vorrede.Aber....
Ich hab habe ein paar klitze kleine Kritikpunkte.
1. Das Lanyardhole, sprich die Öse war nicht gut entgratet. Ok, Rundfeile und 600er Schleifpapier und alles ok.2. In Blickrichtung auf die Messerspitze ist auf der linken Seite ein kleiner Spalt zwischen Griffschale und Griff, durchgängig auf der gesamten Länge des Griffes.
Bitte nicht falsch oder als Meckern sehen.
Ich habe das Gefühl Böker lässt nach. Egal ob Solingen oder China. -
D6070E90-7F1F-4B0B-9EC8-E53F993DDFE7.jpeg
Civivi Elementum, gestern angekommen -
Bei mir gab es ein nur teilweise taktisches Geschenk
Unsere Coninental Bulldogge hat uns 7 gesunde Welpen geschenkt, jetzt habe ich ( übergangsweise) ein Rudel Beschützer ( wobei die Rollen noch anders verteilt sind ) -
Klasse Henry
-
Danke, sind alle noch Platt, ging über 20 Stunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!