Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Na ja Biologisch nicht, aber deutlich mehr Arbeit für mich als bei meinen 2 Töchtern
Danke für die Glückwünsche. So kann ich wenigstens Sinnvoll ein paar Überstunden abfeiern
-
Zwar schon ein paar Tage alt, aber kommt erst jetzt dazu....
...eine Covid 19 Infektion.
Trotz maximaler Kontakbeschränkung, Bestellservice im Supermarkt nutzen etc...Naja, jetzt muss ich da durch.
Beste Grüße und versucht gesund zu bleiben
Smato -
Gute Besserung!!
-
...eine Covid 19 Infektion.Gute Besserung und einen möglichst wenig unangenehmen Verlauf.
-
Gute Besserung
-
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Sieh zu das Du schnell wieder gesund wirst. -
Gute Besserung und schnelle Genesung!!!!
-
Gute Genesung
-
Danke ihr Lieben.
Beste Grüße
-
Komm mit den Deinen gut durch diese schwere Zeit!
Gute Genesung! -
Und noch ein altes ER aus einem schnellen Deal.
Bei der TFDE-Aktion habe ich das PT nicht mitbestellt, da mir die Klingenform damals nicht zugesagt hat. Nachdem ich von Roman meinen ersten Perser bekommen habe, bin ich wohl doch auf den Geschmack gekommen.
-
Heute kam mein erstes Bradford an, was künftig mein neues EDC Fixed sein soll. Ein Guardian 3 mit 3 D Camo Micarta Griff, M390 Stahl in Black Wash, und toller Lederscheide.
-
Auf den Bildern immer wieder toll anzusehen. Hatte ebenfalls vor kurzem eins hier. Bin damit absolut nicht warm geworden und hab es zurück geschickt. Ich hoffe du bist zufriedener damit.
-
@KiloLima
Tolles Teil, Glückwunsch. Das steht in der Sheepfoot Version, aber sonst in gleicher Ausführung, schon sooo lange auf meiner Wunschliste.
Zu der Lederscheide liest man alles von fürchterlich bis hochzufrieden.Ich würde mich freuen, deine Eindrücke nach etwas Zeit an geeigneter Stelle hier irgendwo zu lesen.
-
Varek
ich mag solche Fixed in der Größenordnung. Zugegeben der Griff ist etwas dünn aber für die Aufgaben für die das Messer vorgesehen völlig ausreichend. Mir liegt es dennoch gut in der Hand.
Mal sehen wie es sich die nächsten Tage so schlägt.dischu
die Lederscheide ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und vielleicht würde dem Messer eine Kydex besser stehen. Aber ich bin auf den ersten Blick damit zufrieden und finde sie daher Ansprechend da sie mit der Zeit noch Charakter bekommen wird.Euch beiden vielen Dank für euer Feedback!
BG
Karsten -
Ich habe nur noch Fixed Messer in dieser Größe. Die Verarbeitung war gut, die Materialien auch. Aber irgend etwas hat mich an der Klingenform und der Gesamt Optik gestört. In der Größenordnung sind das Mini Gunny und das Professional Soldier meine Favoriten.
-
Heute kam Post aus den USA, mit einem exclusive Kizer.
So ein schönes Micarta hab ich selten gesehen. Es fühlt sich richtig toll an. -
Moin
Durch eine Glückliche Fühgung konnte ich Dieses Schöne Stück von Privat Erwerben .
A.G.Russel Sting , Made by Othello-Anton Wingen Solingen
Zustand NEU
Ich Gehören nun auch zum "Sting Club"
Gruß Wulfher
-
Klasse, Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!