Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin @Mischa und Sacha
Jo ick Freu mir wie bolle :biggrin:
Gruß Wulfher
-
Wahnsinn, die Dinger sind tatsächlich genau so hervorragend verarbeitet wie meine GEC. Ich dachte nicht, dass ich das mal bei RR erleben darf, die neue Marke ist Klasse.
-
Ankunft Gestern :
20201128_130149.jpg 20201128_130225.jpg 20201128_130308.jpg 20201128_130526.jpg -
Noch einer, der nen Folding Dagger entwerfen kann, aus dessen Rahmen nicht irgendwo Schneiden oder Zähne rausschauen.
Man kann sowas also offensichtlich technisch lösen, wenn man denn will -
Moin @Mischa und Sacha
Jo ick Freu mir wie bolle :biggrin:
Gruß Wulfher
Nachvollziehbar, ein schönes Stück.
Trennung.
Heute in der hessischen Heimat im Hintertaunus meinen ersten Erlegerbruch.
DWH
-
Moin@DWH
Waidmanns Heil
Gruß Wulfher
-
Bei dem aktuellen Angebot von Xpedition Company konnte ich nicht widerstehen. B+ 3000 Lightweight.
-
Heute kam der Grund, weswegen ich mein CRKT Rune hier im Forum verkaufe.
American Tomahawk Model 1
-
Eine Tanto Klinke bei einem Slipjoint hatte ich auch noch nie in der Hand ...
Das CIVIVI FractureWem die Tanto Klinge too much ist, das Fracture gibt es auch mit Clip Point Klinge in diversen G10 Farben.
Mein erstes CIVIVI. Tolle Verarbeitung für den ganz schmalen Geldbeutel, aber auch nur 8Cr14MoV Stahl.
Legal bei uns zu tragen, aber auch schon nicht mehr überall verfügbar.
Ich find´s cool -
@ Wulfher: Waidmannsdank!
Trennung: Der November neigt sich gleich dem Ende entgegen, und auch hier kam einiges ins Haus.
- ein Vintage-Rucksack Kurz Modell 12.
- ein altes Wingen/Othello Bowie, leider sitzt hier der Griff nicht mehr fest auf der Klinge.
- ein Hensoldt 8x30 DF
- zwei Regalfresser: Ein Osprey-Band übder die ANZAC-Kräfte in Vietnam und das gehypte Werk "Deutsche Krieger" von Sönke Neitzel
- für die Tarnmuster-Referenzsammlung eine U.S. Navy-Kampfuniform in AOR2
- eine neue Delta Ace-Winterjacke von UfPro in dem neuen Multicam. Hammerteil!
DWH
-
-
Dank Bastian von Xpedition habe ich gerstern mein erstes SOG bekommen .... und es weiß zu gefallen .....
EIn Terminus XR mit roten G10 Schalen ...
Gruß Dr_kaputtnik
-
Heute kam Post aus Österreich.
-
Gestern habe ich einen Klassiker bekommen, der bisher irgendwie nie den Weg zu mir gefunden hat:
Buck 110
A6C6D8BD-92E5-4881-B3CF-871FD1E65BCD.jpegGrüße Alex
-
Ja, das ging mir auch so. In der Jugend die Kopie von CJH genutzt und dann hier im Forum wieder drauf aumerksam geworden, daß eine Lücke besteht.
DWH
-
Alex, so langsam werden mir die Analogien im Bestand unheimlich
Ich hab gestern das 110 mit Grooves geordert
Hab ja seit 2 Jahren das 110 Pro und wollte jetzt auch eins mit Messingbolstern....
Und wie DWH hatte auch ich früher lediglich irgendwelche erschwinglicheren "Abkömmlinge"....
-
Ah ja, das gute von CJH habe ich im flimmsigen Gürteletui getragen, bi sdas kaputt war. Anschließend das Messer in der Tasche weiter. Ich habe es bis heute.
Und zusätzlich die 110er Version und das DLT Trading in grün. -
Das ist in der Tat allmählich unheimlich...
Bei mir war es ein wenig anders:
Als Schüler habe ich alles halbwegs wertvolle zu Geld gemacht und mir die Titan-Version gekauft. Leider habe ich die Schalen (aus heutiger Sicht) durch Polieren verschandelt.Die anderen beiden im Bild sind Jahrzehnte später zu mir gekommen.
Aber nach wie vor ganz, ganz tolle alltagstaugliche Taschenmesser!
Grüße
Alex -
Da musste ich jetzt schon ein bisschen lachen;
Hab heute ein altes 110 bekommen und wieder ein bisschen aufpoliert: -
110-days
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!