Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Hylax Hast Du eine Bezugsquelle von dem Sting...
Hallo Bonanza, schau mal beim Forumspartner Schickser´s Messerscheune. Dort gibt es noch einen Dolch. Ist aber die etwas größere Ausführung. Dort habe ich auch meinen her.
Gruß Bernd -
Heute ist fast schon Weihnachten.
Als ersten kam meine M65 Jacke von Helicon-Tex und aus Amerika noch Griffschalen aus Mircarta in olive für mein altes Becker Necker von Camillus. -
Als ersten kam meine M65 Jacke von Helicon-Tex.
Cool. Meine ist ja auch erst gestern gelandet, mag sie aber heute schon nicht mehr missen. -
Cool. Meine ist ja auch erst gestern gelandet, mag sie aber heute schon nicht mehr missen.
Habe ich gestern gesehen und gehofft, dass meine jetzt auch bald kommt. Freu mich für uns .
-
-
Ein CS Mini Tuff Lite
-
Gestern ist mein Forgeworks Attender bei mir angekommen.
Ich hatte Christoph gebeten die Griffschalen etwas vorzuziehen und die Schleifkerbe etwas zu verkleinern. Das hat er hervorragend umgesetzt.
Zudem hat er, anstatt des üblichen O1 oder N690, RWL34 verwendet. Die Griffschalen sind aus freundlichem Cherry Red G10.Das Attender reiht sich gut in meine Redknifecrew ein.
Redknives.jpg -
Das springt ins Auge, gelungenes Design und klasse Farbcombination.
Viel Spass damit -
Gestern ist mein Forgeworks Attender bei mir angekommen.
Klasse!
Ganz tolles EDC-Messer.
Ich habe die "Serienversion" in oliv.Grüße
Alex -
Ganz tolles EDC-Messer.
Das kann ich nur bestätigen. Ich war von dem Kwaiken schon so begeistert Kooperation Forge Works / Treehuggersupply, dass ich nachgelegt habe!
Danke, Jungs
-
-
Dein Post hatte meine Vorfreude angefacht.
Das Große und das Kleine hab ich auf der Homepage nicht gefunden. Sind das Spezialaufträge gewesen?
-
Die beiden genannten sind aus einer Kooperation von Sven Kinast (Messerdepot) und Forgeworks entstanden.
Das große SK07 Tac und das kleine Hydra findest du in Svens Webshop.
Grüße
Alex -
Ein Lionsteel B35
5ABAF603-0486-41C0-B102-8BF701027AA4.jpeg -
-
@Weltenbezwinger
Wie macht sich denn das Tuff light? Speziell als Boxcutter?
Um das Messerchen schleiche ich auch schon rum. -
Habe heute meine neuen Griffschalen für meinen Revolver von der Firma Nill bekommen.
-
-
Danke Dir für die Info.
Werde mir dann mal "das Kleine" bestellen.
Diese "Sicherheits" Cuttermesser, die wir haben, gehen mir auf... Und sind nicht gerade für Linkshänder geeignet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!