Bei mir ist gerade ein Cold Steel AD-15 angekommen. Bin da schon länger mit dem Kaufgedanken schwanger gegangen. Jetzt habe ich wegen einem günstigen Preis, wie auch der Verkauf von Cold Steel zuschlagen müssen. Freu mich.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute ist von Ontario das SpecPlus Alpha Kukri eingeflogen.
Nice and tactical, und sowas von schlank, wie eine Boomslang.
Sehr führig.
Kommt in einer Nylonköcherscheide.Grüße
Hatamoto -
Interessanter Gartenhelfer
-
Ich habe es VIELE Jahre immer wieder hinausgezögert, heute habe ich mir endlich eines verfrüht zu Weihnachten geschenkt: ein Mercator
-
-
Heute habe ich von meiner schönen Frau nicht nur einen kleinen Kuchen mit einer kleinen Kerze darauf bekommen, sondern unter anderem auch ein kleines Messerchen, bei dem ich wirklich nicht weiß, wie sie drauf kam oder wo sie es her hat. Egal. Ich sag mal — Jackpot.
Blackjack Model 1 aus der alten Effingham Produktion.
-
Wow! Was für eine Schönheit! Da wünsche ich viel Freude mit dem schönen Messer.
-
She's a Keeper....
-
Oberhammer, Hernandez! Alles richtig gemacht, bei der Damenwahl. Ein wunderschönes Messer :clap:
-
Joachim, bei mir hats ja auch ewig gedauert, bis ich drauf gekommen bin - aber ich kenn echt keinen "alten Hasen", der das Ding n i c h t schätzt.
Bei mir sind die insb. hier im Haushalt und bei Tisch zusammen mit den Douk-Douks echt nicht mehr wegzudenken.Hernandez: Jackpot ja eindeutig dann wohl zu beidem: Gear und Gattin !
-
-
-
Thanks @all.
....und Du hast die aller beste Frau an deiner Seite.
LG
Sacha
Absolut. Seit fast 30 Jahren.
-
-
Super Hernandez, da hat Deine Frau absolut Geschmack bewiesen.
Ein traumhaftes Messer, viel Freude damit! -
-
Joachim, bei mir hats ja auch ewig gedauert, bis ich drauf gekommen bin -
Ist mir schon bei manchen "tollen Sachen" so gegangen.Ich muß sagen, mein Mercator ist beim Entriegeln extrem schwergängig. Ich bin ja vom CS Voyager einiges gewohnt, aber das Mercator ist heftig.
Beim Voyager ist das Entriegeln schon nach kurzer Zeit deutlich leichter gegangen. Ich hoffe, das ist beim Mercator auch so. Oder soll ich gleich umtauschen? -
Heute habe ich von meiner schönen Frau ....
GLÜCKWUNSCH zu deiner Frau.
Und auch zum Messer.
-
ein Mercator ist beim Entriegeln extrem schwergängig
Das kenne ich von meinen Ms nicht. Und ich hab mehrere.
Da geht jeder TriAdLock schwerer!
-
Okay.
Ich habe soeben mit dem Händler meines Vertrauens telefoniert. Am Montag gehe ich das Mercator umtauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!