Lieber Himmel! Was ist man denn mit so vielen Streifen? Badethermometer?
Nein das ist natürlich das ganz offizielle Abzeichen des Gottgefreiten
Lieber Himmel! Was ist man denn mit so vielen Streifen? Badethermometer?
Nein das ist natürlich das ganz offizielle Abzeichen des Gottgefreiten
Heute kam eine Hamilton Field Mechanical in taktischem schwarz bei mir an. Der Hand aufzug soll eine Laufzeit von 80h haben, mal sehen.
Oh, die ist wirklich sehr schön!
Glückwunsch
Fox Knives Designed by Markus Reichart,gibt es bei Tools For Gents
Ich warte seit der Ankündigung auf diese Kollaboration, aber jetzt wo sie da sind will der Funke nicht so recht überspringen.
Ich habe auch kurz gezuckt, aber mir geht es auch so, dass bei dem Perser mir irgend etwas fehlt.
Sieht klasse aus... Spontan das 140er und 103er in beige bestellt.
Vor einem Jahr gab es für mich ein CRK Pacific, ein traumhaftes Messer mit genialer Griffgestaltung. Nun ja, dieses Jahr gab es das untere Ende der Preisskala für ein Messer mit Harseys Handschrift:
Gerber Big Rock Camp Knife :scratch:
Gerber Big Rock_1.jpg Gerber Big Rock_2.jpg
Ich weiß, gibt es schon ewig aber gerade am WE bei Lamnia wieder entdeckt, nachdem es lange nicht lieferbar war. Und für unter 40,00 EUR kann man sich so was unter den Baum legen. So eines "in Gut" wäre schon cool, mit besserem Stahl, Micarta-Schalen und ner richtigen Scheide...
Frohes Fest euch allen!
Gerade eben angekommen, ein Messer von KnivesbyMS
Guten Abend
Diese Woche sind ein paar Sachen bei mir eingetroffen.
Die neuen dienstlichen Kampfstiefeln von Minerva. Ein Kalender, eine Stirnlampe Lupine Penta und etwas Lesestoff.
Gruss
suomi70
Stand gestern unterm Baum .
Fragt mich nicht,wie die heißen!
Ich glaube ein Para 2 und ein lightweight.
@ Klotzkopf
Links ein Manix, mittig ein Para-Military 2, und rechts ein Para-Military 3 Lightweight.
Links ein Manix, mittig ein Para-Military 2, und rechts ein Para-Military 3 Lightweight.
Ääääh (Hüstl...) Manix 2! :loser
Soviel Zeit muss sein...
@ Stinkeputz
Wer recht hat, ZAHLT A MASS !
Klar, Ball Bearing Lock —> Manix Numero Due !
Ääääh (Hüstl...) Manix 2! :loser
Soviel Zeit muss sein...
Da setze ich noch einen drauf ...
[Klugscheissmodus]
Es gibt von Spyderco das Modell Military und das Modell Para Military 2, aber ein Modell Para Military 3 (Lightweight) gibt es nicht!
Das Kleine nennt sich nur Para 3, ob nun als normale oder als Lightweight Version
[/Klugscheissmodus)
So viel Zeit muss sein :loser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!