Na beim Spacefoce KA-BAR gehen die Meinungen ja fast noch weiter auseinander als beim Doughnut-Böker.
Aber schön, dass es hier noch Andere mit einem so queren Geschmack gibt, wie ich ihn manchmal habe.
Grüße
Alex
Na beim Spacefoce KA-BAR gehen die Meinungen ja fast noch weiter auseinander als beim Doughnut-Böker.
Aber schön, dass es hier noch Andere mit einem so queren Geschmack gibt, wie ich ihn manchmal habe.
Grüße
Alex
Und wenn Du der Einzige wärst, ders gut findet, wärs auch völlig in Ordnung!
Ist doch Deins und muß DIR gefallen!
Alles anzeigenNa beim Spacefoce KA-BAR gehen die Meinungen ja fast noch weiter auseinander als beim Doughnut-Böker.
Grüße
Alex
Unbedingt sogar! Es muss ja gar nicht bis ins Weltall gehen; bei der BFE+ der BuPo würde das doch auch richtig gut ans Gerödel passen.
Ich finds super.
Wo siehst Du das? Bislang fast nur Zuspruch. Als ich das Simpsons-Böker erstmals postete war noch so engstirniges Gossenjargon wie "Augenkrebs" etc. im Umlauf. Sehe ich hier nicht.
Whatever, es ist vollkommen wurscht. Für Klingen, die aus der Reihe tanzen, hatte ich schon immer ein Herz. Oder wie man landläufig sagt, "nicht schön, aber selten".
Ich mag das USSF, deshalb ist es auch grade postalisch im Zulauf.
Heißt das, Du kannst wirklich schon nichts mehr sehen?
Tjaaaaaaa.............
Ich mag das USSF, deshalb ist es auch grade postalisch im Zulauf.
Super, dann wird das hier bald noch Schlumpfhausen
Ihr bringt mich in Versuchung... Wirklich ein cooles Messer.
Aber das Einhornmesser von Hernandez macht wirklich Augenkrebs
Heute kam ein SOG Terminus XR in S35VN, ein Greenzone Gürtel mit Cobra Buckle und ein neuer EDC Rucksack von Eberlestock, ein richtiger Bandit.
Ich mag den Bandit
2 perfekte Kydexscheiden von Argento:
Sehr schöne Arbeit, Robert. Die Form gefällt . Viel Spaß damit Tactical99
Zum Jahresende möchte ich auch mal wieder etwas zeigen...
Nachdem ich das CS Code 4 in letzter Zeit sehr zu schätzen gelernt habe im täglichen Gebrauch, so war es für die Feiertage dann doch etwas zu „brachial“. Daher musste etwas her, was den Hosentaschensaum schont, mir optisch gefällt und auch bei Feiertagen, etc. was her macht: Das Lionsteel TiSpine hat gleich zweifach den Weg zu mir gefunden.
Und als ob das heute nicht gereicht hätte, habe ich wieder einen kleinen Vitrinenbereich in unseren 4 Wänden bekommen und gleich etwas bestückt
Gestern kam mein letzter Neuzugang für dieses Jahr bei mir an, quasi ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir mir, an mich.
Ein Bredford Guardian 4.
Der große Bruder vom Guardian 3, damit er nicht mehr so alleine ist.
BG
KiloLima
So heute letztes mal Post für das Jahr bekommen.
Mega gut verarbeitet der Patch und beim Civivi S35VN lecker.
Heute kamen eine Filson Down Cruiser Weste und Baron Schlumpfhausen.
Das Kampfmesser der Schlümpfe... klasse!
Hernandez, woher beziehst du die Filson?
Heute kamen eine Filson Down Cruiser Weste und Baron Schlumpfhausen.
Toll! Beide Sachen zeugen von einem erlesenen Geschmack! Filson Klamotten sind großartig und dass ich das Messer cool finde, sagte ich bereits. Ein schönes Geschenk zum Jahresabschluss.
Manix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!