Thanks Merc und Manix. Ja, absolut. Ich mag Filson sehr. Vor allem die gewachsten Sachen, wie die Weste hier, bekommen mit der Zeit fast noch eine schönere Patina als Jacken von Barbour. Und mit der Qualität von Filson war ich auch immer hochzufrieden. Ist ein bisschen Holzfäller-Understatement — macht optisch jetzt nicht extrem viel her, taugt aber was.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Heute nochmal ein Böker+ Rampage von Wolfster abgegriffen.
Nicht daß die zu wenig zuhause vorhanden sind, aber drei sollten jetz reichen.... !
-
70BD923A-5BF8-4C1B-9BEE-722A59F3FF52.jpeg
Ein schönes Civivi Backup mit einem Schlüsselanhänger als Beigabe (die außerdem beigelegten Knabbereien sind leider schon aufgefuttert...) Danke an Messer & Co.!
Dazu noch eine Stanley Isoliertasse. Ohne Foto: Ein neuer Schlauchschal von Woolpower und eine Carhartt Shoreline Wetterjacke.
Manix -
....die außerdem beigelegten Knabbereien sind leider schon aufgefuttert...
Laß mich raten - Mr. Tom....
BG, Andy
-
Bingo
... und Popcorn
-
stimmt das war bei meinem CIVIVI auch mit drin
-
-
Nettes Teil. Auch so ganz ohne Umlenkrollen Compoundgedöhns
Welche Xbow ist denn das? -
Ist eine Excalibur Micro 360 TD Pro.
-
So, kurz vor Jahreswechsel kommt (seit langem) eine neue Lieferung.
Lionsteel Thrill Titan und Hinderer Heavy Duty Brass.
Eine Lumintop Fw21 X9L Kupfer kommt erst Samstag zu mir.Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße
Kostas -
Pünktlich zum Jahresabschluss 2020 gestern und heute nachmittag noch bei mir eingetroffen:
Eine UF PRO P40 All-Terrain Gen. 2 nebst 3D Tactical Kneepads.
Passend dazu noch die UF PRO Watchcap (nicht auf dem Bild) sowie einen V-Belt von MD-Textil.
Last but not least hat aus einem netten Forendeal noch das Behring Made R. Sous Bridger den Weg zu mir gefunden.
Hinter dem Messer war ich schon lange her, umso mehr freue ich mich nun ein brandneues Exemplar in den Händen zu halten. Besten Dank nochmal Matze!Euch allen wünsche ich einen tollen Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 202!
Herzliche Forengrüße aus dem Ruhrpott,
Martin -
-
Baron Schlumpfhausen.
Großartig!
Meinen Glückwunsch und willkommen im Club.
Grüße Alex
-
Frohes Neues allerseits!
Im Dezember fanden den Weg zu mir:
- ein Martiini Pukko in taktischer Aufmachung
- ein altes Solinger Pfadfindermesser
- ein Cold Steel Traimlaster San Mai (man weiß ja nie, wie sich das weiter entwickelt).
- ein wunderbares Juchten Scagel
- eine österreichische Kaiserjäger-Feldkappe aus der KuK-Zeit (natürlich eine Reproduktion)
- ein Commando-Barett aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges (Barett Reproduktion von Kay Headdress, Abzeichen Original)
- ein Wandervogel-Emaillebecher
- die Jubiläumsschrift des Nerother Wandervogels, gegründet in der Silvesternacht 1920/21 auf dem Nerother Kopf.DWH
-
Noch vor dem Brexit bestellt und heute trotz Mutationen, Weihnachten und Silvester überpünktlich geliefert:
Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade (na ja, so ähnlich).Eine Lieferung von Heinnie Haynes mit diversen Batteriecontainern, einem USB-Licht, Kendall Mint Cakes and this days main event: CRKT Pillar Heinnie Haynes edtition
Heinnie Haynes.jpg -
Pünktlich zum neuen Jahr eine neue Funzel.
Lumintop Fw21 X9L in Kupfer (links im Bild)
Ein wahres Multitalent. Lampe, Handwärmer, Argumentenverstärker und ein Feuer kann man damit sicher auch machen62801FD9-529C-4351-A2F0-FC55B23809B0.jpeg
Grüße
Kostas -
Dankeschön!
-
Markus Reichart by Fox Perser
-
Das Katana X
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!