Heute kamen paar Ulticlips von Xpedition.
Vielen Dank an Bastian!
Tolle Sache, neben einem Gerber Strongarm kamen gestern auch noch zwei 3.3 Ulticlips. Jetzt mal sehen wo diese verbaut werden...
Ich steh wirklich auf die Teile!
Heute kamen paar Ulticlips von Xpedition.
Vielen Dank an Bastian!
Tolle Sache, neben einem Gerber Strongarm kamen gestern auch noch zwei 3.3 Ulticlips. Jetzt mal sehen wo diese verbaut werden...
Ich steh wirklich auf die Teile!
Die Woche kam ein Ruike Hussar bei mir an.
Zarges Kartenablage / Kleinteileschrank. Die Schubladen kleide ich mit Kunstleder aus und es bekommt noch Beine aus Stahl
Aus einem Forendeal bei mir angekommen. Ein Kwaiken von Forgeworks. Nachdem ich meines einst Verkauft hatte freue ich mich das ich jetzt wieder eins habe und es in meine EDC Rotation mit aufnehmen kann.
Mal wieder ein Behring made.
Kulinarisches Weihnachten sozusagen
Unser Lieblingsfleischer versendet jetzt auch.
Große Erleichterung, gerade war die letzte Leberwurst und der letzte Urlaubs-Speck aufgebraucht....
Und hinfahren können wir ja erst mal nicht.
Mhh Donuts
Auto ist aber nix für mich
Auto ist aber nix für mich
ich denke das lässt sich wieder verkaufen bei Nichtgefallen
Von snedig ein paar wirklich schöne Beads!
Nicht direkt heute bekommen, sondern bereits 1990 in Los Angeles gekauft. Dann lange nicht mehr gesehen und jetzt wiederentdeckt. Mein altes Buck 110. Ein bisschen mit Ballistol geputzt und hübsch gemacht. Fühlt sich für mich an wie ein Neuzugang und ich freu mich.
Gruß Bernd
Das SOG ist heute angekommen. Danke Basti
5A890DE9-F041-4373-B318-25F6C5F723A3.jpeg
Green to Green
Gratuliere vor allem zum Swarovski EL, dürfte ein 42er sein?
Gruß Wolfgang
ist es ist aber schon älter.
Von Sartools ein Extrema Ratio T4000 C.
Snedig Beads Ganz großes Kino
Heute angekommen: ein First Tactical Tactix Half Day Backpack. Ich hab First Tactical jetzt seit über einem Jahr immer mal wieder in Beiträgen auf Instagram und Co gesehen. Rein von Fotos her gefiel er mir sehr, aber ich war skeptisch, weil man kaum was darüber liest und hört. Aber,... ich bin begeistert. Vorstellung folgt, sobald ich die Zeit finde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!