Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

• Glückwunsch zur neuen Arnie Merc. Ganz großartige Uhr. :thumbup: Meine Frau hatte früher lange die Baby Arnold getragen (H556). Eine alte Original-Arnie konnte ich leider nie in wirklich gutem Zustand ergattern, deswegen hatte ich leider, leider nie eine. Darum lacht mich die Neuauflage schon an, seit sie erschienen ist.

Habe nur die Befürchtung, dass sie es vermutlich nur seltenst schaffen wird, meine Exitwatch vom Handgelenk zu verdrängen. Sonst hätte ich sie längst.

Ganz viel Freude mit dem schönen Stück wünsche ich.

• Micha M.
    Ich war tatsächlich schon lange hinter dem Folder her, seit deinen ersten Bildern davon. Von vor ein paar Jahren? Und entweder war ich zu spät beim Bekannten Händler aus der Bucht oder es waren gerade andere Anschaffungen geplant/getätigt.
    Das Teil ist ganz schön massiv und ziemlich schwergängig, lässt sich leichter am Taschensaum aufziehen als mit der Hand öffnen. Schneidet aber erstaunlich gut, out of the box. Da kann sich so mancher teurere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden. Insgesamter Ersteindruck: Russisches Emerson mit mehr Stil. :D

Hernandez
    Danke. Das Teil macht wirklich Spaß. Und kommt mit Zulus endgeil. :D
    Da meine Luminox letztens erst wieder zum Batteriewechsel war, war ich schon länger auf der "Suche" nach einer Taucheruhr mit Solar. Dann kam des Grennies Vorstellung und ich war hin und weg von dem Teil. Als dann die Uhr beim lokalen Uhrenhändler mit Online Shop auch noch im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen.
    Mir geht das ständige Batteriegewechsel wirklich auf den Nerv. Seit ich meine G-Shock mit Solar und Funk habe, hat sich das zu einer meiner Mindestanforderungen für Uhren entwickelt. Die G-Shock ist mittlerweile die Feld und Wiesen Uhr geworden und hat so manches im Sandstein abbekommen.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

• Moin,

Ich Glaub das Liegt an dem Oppacalpyse Now Alter das ich jetzt son Oldschool Kram Kaufe

Eins der schönsten Messer überhaupt. Ich reflektiere da auch schon lange drauf und warte sehnsüchtig darauf, das es März wird und die Neuheiten bei Buckknives erhältlich sind.
    Dann gibts für mich das Upgrade vom 119er in S35VN und OD-Green Canvas Micarta.... :rolleyes:

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Moin
    Günstig in nem Bushcraftforum Geschossen , Buck 119 Special .

Ich Glaub das Liegt an dem Oppacalpyse Now Alter das ich jetzt son Oldschool Kram Kaufe :D

Gruß Wulfher

Dann müsste ich mich ja auch bald in diese Alterklasse einreihen, wenn ich mir meine letzten Buck-Beschaffungen (110, 119, 124) so anschaue...Ich bin halt auch nicht mehr so jung, wie ich aussehe.

Trennung.

Nachdem hier am Niederrhein mal eine Woche lang Schnee lag, hatte ich eine gute Ausrede, mir anläßlich dieses Natur-Spectaculums eine Carinthia MIG 3.0 in Multicam Alpine zu gönnen.

DWH

• Hat es was damit zu tun, das just vergangene Woche Larry Flint verstarb? Oder magst du einfach die Frau Sarah Young sehr gern?

BG, Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Heute habe ich überraschend ein Geschenk von meinem Schatz bekommen. :thumbup:

Ein Case Hunter Green Bone Sawcut Copperlock.

Das war ein Volltreffer. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!