Einen Dangler von Maik für mein Trapper von Heiko Häss
486263EB-F76F-4046-8108-85F71F746AE3.jpeg
4C36FBED-E124-4847-BB31-285BBD2C799B.jpeg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ein Sprühlack von Edding um Clips zu schwärzen:
-
DPM Combat Smock Temperate, von ASMC für verführerische 15 Euro....
Damit das zierliche MOD Pattern Survival Knife stilecht und dabei weich gebettet ist
Und passend auch noch die ölfunddrölfzigste Watch Cap, klassisch schwarz zu DPM....Ist nicht der SAS Smock mit Kapuze, sondern vom Schnitt her eher ein Denison, ähnlich meinen Kongo-Joppen
-
Garmin Instinct Solar. Geil!
20210309_203134.jpg -
Nachdem meine Kinder damit ausgestattet wurden und gut zurechtkommen (damals noch Enzo) habe ich nun auch für eine Nichte, die sich ein Messer wünschte, das Brisa Necker erworben.
Bandschleifermod und auf Rasurschärfe gebracht.
Tolles erstes Messerchen für kleine Hände!
076DA553-9E87-4529-9463-4F58C26F4855.jpegGrüße
Alex -
Mein T3000 C hat heute Verstärkung bekommen.
Da mit die neuen ERs nur noch selten gefallen, gab's mit dem T3000 und T3000 S mal wieder zwei alte aus dem Sekundär-Markt.
-
Mein T3000 C hat heute Verstärkung bekommen.
Da mit die neuen ERs nur noch selten gefallen, gab's mit dem T3000 und T3000 S mal wieder zwei alte aus dem Sekundär-Markt.
Sehr schön - so ein tripple hatte ich auch mal. Bereue es, das aufgelöst zu haben. Aber so ist das manchmal. -
Boots aus Portugal
-
Schreib mal wie die ausfallen von der Größe her.
-
Ja, würde mich auch interessieren!
-
Boots aus Portugal
Sehen stark aus. Glückwunsch. Habe im Red Wing-Thread von Andy auch kurz gezuckt. Wenn die Qualität beim aufgerufenen Preis passt, sind das ja wirklich Geheimtipps. -
@Eisener und @blinzwerg, gerne gebe ich dazu Auskunft.
Ich habe einen normal breiten Fuß und mit einer Fußlänge von 26,5 cm bzw. 26,9 cm. Das wäre normalerweise eine 42,5.
Habe mir dann die Größentabelle beim Hersteller angesehen und mir dann einen 43zger geholt. Es werden auch nur volle Größen angeboten. Ein 42zger wird zu klein und ein 44zger sicherlich zu groß für mich sein.
Beim Anprobieren hast sich das Gefühl "Passt" eingestellt. Ich habe von den Zehen nach vorne noch Luft (wie es sein soll). Die Schuhbreite ist für mich ebenfalls passend. Jetzt muss ich die Boots nur noch einlaufen.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Bernd
PS: Ich habe die Boots im Homeoffice gleich mal "warmgetragen" und ich finde sie jetzt schon toll. Für mich passt es.
-
Hier noch ein Bild mit Jeans
-
Danke!
-
-
Ka-Bar 1245
-
Boots aus Portugal
Wau - die sehen ja mal richtig Klasse aus.
Bei mir wirds die definitiv auch geben. Bin zur Zeit voll angefixt von Boots.
Wie ich sehe, hast du dir die Standardbesohlung ausgewählt und nicht die alternativen recycelten LKW-Reifen....Viel Freude damit.
Beste Grüße,
Andy -
Boots aus Portugal
Schick, wirklich schick.
Auch preislich sicher interessant.Aber sagt mal, haben Portugiesen alle kleine Füße und der Hersteller hat nur Leisten bis Größe 45?!
Grüße
Alex -
Hallo,
Aber sagt mal, haben Portugiesen alle kleine Füße und der Hersteller hat nur Leisten bis Größe 45?!
Ich bin so frei, darauf mal zu antworten...
Mir war das im Shop ebenfalls aufgefallen. Laut Erfahrung und Aussage von thehunt - dem erlauchten Tipgeber, an dieser Stelle nochmal meinen Dank - kann man auch größere Größen bestellen. Muss wohl nur per direkter Anfrage erfolgen.
Die Frage wurde hier behandelt.Beste Grüße,
Andy -
DPM Combat Smock Temperate, von ASMC für verführerische 15 Euro....
Damit das zierliche MOD Pattern Survival Knife stilecht und dabei weich gebettet ist
Und passend auch noch die ölfunddrölfzigste Watch Cap, klassisch schwarz zu DPM....Ist nicht der SAS Smock mit Kapuze, sondern vom Schnitt her eher ein Denison, ähnlich meinen Kongo-Joppen
Mit einem DPM-Smock macht man nie was falsch.
Am besten sind die aus den 1970er/80ern, mit Glück findet man die noch gut erhalten bis neuwertig.
DWH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!