Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Moin
Schönes Bajonett für das Schweizer Sturmgewehr 57
Gruß Wulfher
-
-
DWH: Stimmt! Dieser in DPM ist auch top in Ordnung. Preis/Leistung unschlagbar.
Der Stoff bei dem DPM-Smock ist irgendwie aufgeflausht, ähnlich Flanell, aber sehr fest.
Trägt sich sehr angenehm!Und Smock ist immer gut
Bei diesem hier, der heute ankam, konnte ich einfach nicht widerstehen:
Britischer Smock in fröhlichem Schwarz. zumindest lt. Verkäufer aus militärischer Verwendung, und das Modell wir nur beim SAS so verwendet, das 22. Regiment trug / trägt sowas z.B. bei Antiterror-Maßnahmen und früher auch häufig in Nordirland.
Sehr festes, solides Material und Verarbeitung, ungefüttert, an den richtigen Stellen gedoppelt und mit der üblichen Taschen-Organisation der englischen Smocks.
Auch der ist sehr gut erhalten. -
Moin Mischa
Schöner Smock von 22 ern der Fast Ausschließlich nur in Nord Irland getragen .
Gruß Wulfher
-
....und auf gewissen Botschafts-Balkonen in London
-
Heute tragen DIE Level Peaks
DWH
-
Nach dem Kizlyar Cityhunter kam heute noch das Kizlyar Ruz in D2 zu mir.
-
Welche Klingenlänge hat das Kizlyar Cityhunter ?
Erinnert sehr stark an ein Fällkniven F1. -
Das "F1" ähnliche ist das Kizlyar Ruz (auf den Fotos zu sehen), es hat 12 cm Klingenlänge (gemessen Spitze bis Gruiffanfang).
-
N.C. Custom Vendetta und Case Mini Trapper
-
Strider SNG, mein erstes Strider und bin begeistert (mal schauen ob ich mal noch ein günstiges SMF finde)
-
Heute kam Post aus den USA, die Spartaner haben was neues gemacht.
Schöner Stahl, alles sauber verarbeitet. Gefällt mir gut das Astor und das kleinere Talos auch.
-
Heute kam ein neuer EDC Rucksack von Vanquest, mit etwas mehr Organisation drin.
-
Hier kommt ja gerade ein gewisses Tigerstripe-Revival auf (das ich begrüße!), hoffentlich wird das durch die neu aufgelegte Tigerstripe-Serie von Helikon noch weiter befeuert.
Dies hier nicht von Helikon...Oppacalypse-Hütchen für Micha
-
Das SOG...
-
Ein neues EDC Leichtgewicht aus S35VN.
-
...in diesem Sinne....
Muss ich mir dann wohl mal für den Sommer besorgen - für den gepflegten Military-Civilian-Mixed-Freetime-Casual-Look...
....dies erstmal schnell umgesetzt, auch wenns dafür eigentlich noch nicht warm genug ist.
Bevors das Zeug dann nicht mehr gibt und die den Sommer durch nicht liefern können...Jaaa - und das andere ist mal wieder ein Barkie....
Ich weiß garnicht, das wievielte insgesamt aber es ist mein zweites Bravo 1. Hier die dünnere LT-Field-Version
An dem hier konnte ich auf dem Sekundärmarkt beim Besten Willen nicht vorbei.
Mit dabei der neue Typ der Sheat mit abnehmbaren Gürteladapter.Ich bin erstmal Häppi
Beste Grüße,
Andy -
Endlich habe ich wieder einen ER Backlock-Folder.
ER Fulcrum II D 1.jpg ER Fulcrum II D 2.jpg ER Fulcrum II D 3.jpg
-
Ein schönes ER Micha, gefällt mir auch wirklich sehr gut!
Viel Spaß damit im HO!
Beste Grüße vom Cowboy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!