Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Angeregt durch - wo sonst - dieses Forum und nach erfolgloser Suche meines alten 112er,
fand in dessen Gedenken ein 110er den Weg zu mir:Natürlich mit Fingergrooves, weil es so gut passt!
Und morgen fällt bestimmt der kleine Bruder irgendwo aus einer Tasche... -
Und das wäre ausschließlich ein Grund zur Freude
Ich hab auch zwei Hundertzehner - und das ist keines zuviel! -
Gehört in jeden Haushalt. Sehr fein, insbesondere mit Fingermulden.
-
Merc, ich bin gespannt wie Dein Eindruck ist und wann es ankommt. Bereits jetzt wünsche ich jedenfalls viel Spaß damit.
@Günni, willkommen im Club. Micha und Emilio leisten hier ganze Arbeit.
Wo wir schon bei Verführung sind: heute kam ein Blackjack Halo Attack Modell 14. Besten Dank an Micha und Hernandez. Die beiden haben mich bei der Anschaffung tatkräftig "unterstützt" .
Bestellt habe ich das gute Stück bei wolfster. Das ging wirklich schnell und wie immer, mit 1A Service.
-
Glückwunsch, das schaut ausgezeichnet aus.
Ich hab von BJ ja das Siebener, das ein würdiger Abkömmling des Randall 1-7 ist, und das kleine 124 - und bin nun schon über Jahre mit beiden hochzufrieden.
Ich glaube nicht, daß Du im Praxisgebrauch (den es bei Dir ja lobenswerterweise haben wird) je einen objektivierbaren Unterschied zu einem Randall 14 feststellen wirst. -
Heute zum 4. Jahrestag bekommen, TFG-143 MR von Fox Knives.
-
@KiloLima
Viel spaß damit. Das ist ein wirklich schönes Messer. -
-
Bei mir kamen im März:
- eine Retroshorts, entstanden aus einer M40-Repro-Tropenfeldhose
- ein Snow Peak-Kochgeschirr und Göffel, beides aus Titan
- ein weiterer waffenhistorischer Regalfresser
- eine Gendarmerie-Ledertasche. Eventuell für Noten (Musikkorps?)DWH
-
Ich glaub eher, das Format war für Formulare oder irgendwelche Dienstbücher....
-
Ich hatte zuerst an eine Kartentasche gedacht, aber die wäre typischerweise eher mit Klarsichtfach und Stifteköchern ausgestattet gewesen.
DWH
-
Ich hatte zuerst an eine Kartentasche gedacht, aber die wäre typischerweise eher mit Klarsichtfach und Stifteköchern ausgestattet gewesen.
Muß mMn. nicht sein, "das Ding" sieht recht alt aus, vllt. hat es die von dir genannten Austattungsmerkmale noch nicht gegeben. -
Heute frisch per Express eingetroffen.
Spyderco Paramilitary 2 DLT exclusive in OD Green und S90V.
Da werde ich wohl das Baugleiche mit S30V Klinge doch wieder verkaufen -
Hallo zusammen,
Von Bestellung bis Zustellung exakt ein Monat vergangen. Und jetzt trage ich sie halt ein wenig im Home Office
-
Theo Bromin, Gratulation zu den Boots aus Portugal. Ich habe meine auch im HomeOffice eingelaufen. Bin nach Ostern schon die erste etwas längere Runde (ohne Blasen bekommen zu haben) damit gelaufen.
Heute ist bei mir mein erstes Emerson Knive und zwar das CQC-7B angekommen. Aktuell sind auch neue Messer bei den Händlern in BRD ja so gut wie nicht zu bekommen. Meins ist gebraucht, aber bei gutem bis sehr guten Zustand. Der Preis in der Bucht war erfreulich niedrig. Jetzt wird erstmal geschaut, geölt und gespielt.
-
-
@weisser Hai: die Gendarmerietasche ist eine Karten- und Bussolentasche der ehemaligen öster. Bundesgendarmerie, ausgegeben an Alpingendarmen in den 1960ern und 1970ern Jahren. Viel Freude damit!!
-
Idox, gibs der Geburtstagsfee, verdräng es sofort wieder und freu Dich am Monatsende über die schöne Überraschung - und über das Glück, eine Frau zu haben, die einem so etwas schenkt
-
Ich hatte kurz überlegt, ob ich ein olles Barrage zurück in die Schachtel legen soll. Das hatte ich in der Tasche. Als sie dann aber sagte, sie sei gespannt wie sich der Cru Forge V macht, war mir klar, diese Frau ist weder zu täuschen, noch zu tauschen. Ich kann es nur wiederholen: mit den Damen unserer Wahl hatten wir mehr Glück als Verstand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!