Ein Ontario SP-1
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Bonanza Gerne alle Schubladen zeigen!
War heute im Baumarkt, hab noch ne Varta F20 (echter Tipp, sind wirklich gut, das Mora der Lampenwelt)
Und ein Mora um 5€, zwar nich mein Style, aber konnte es nicht liegen lassen.
Die Tala wennst nochmal postest... :hmmm:
Das Hornbach Mora is kult; kugelt hier auch rum. Ist aber noch nicht so kultig wie das rote vom Bauhaus. -
-
Heute ein Mr Blade Bland
-
Heute ein Mr Blade Bland
Guten Abend.
Wow des is ja ein interessantes Gerät; hoffe das stellst mal näher vor an anderer Stelle ... wirklich sehr schön!
-
-
Am Samstag morgen gerade noch rechtzeitig zum Camp angekommen.
Teemu Häkkila Leuku
-
Ich konnte nicht mehr widerstehen
-
Alles richtig gemacht
-
Konnte auch nicht widerstehen
3E3791E4-946C-492E-B8D7-EB70A1E89367.jpeg -
Das Buck und auch das Benchmade sehen ganz gut aus!
Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen ....
Puukko von Teemu Häkkila und Finn Axe von Anika Custom Axes
-
Schön, dass Du eins ergattern konntest, Arne . Viel Spaß mit dem Kleinen!
Nachdem sich in Sachen Messer einige Klassiker bei mir eingeschlichen haben, musste natürlich auch die passende Klamotte her. Nach einer Helikon UTP in Tigerstripe hat sich ein befreundeter Forumit gedacht, dass die passende Joppe und Mütze noch fehlt. Ergo kam heute ganz unverhofft und überraschend ein Paket bei mir an.
Vielen Dank mein Freund! Tigerstripe rockt
Die Mütze hat zwar aktuell meine Frau stibitzt, aber die werde ich mir zurück erobern.
Bild "am Mann" folgt -
Genial Jan!
-
Passt doch
-
Die F10 (3x AAA) und die F20 (2x AA) hab ich jetzt schon, als nächstes werde ich mir wohl die F30 (6x AA) zulegen.
Im Familien und Freundeskreis hat inzwischen fast jeder eine.
Du am besten auch! :hi5: :shrug:Zu Befehl, Darth Varta!
Habe mir die F10 zugelegt und bin ziemlich begeistert. No Nonsense Lampe mit recht ausgeprägtem Spot, mittelmäßig kaltem Licht und durchaus vertrauenserweckendem Body. Tailstand kann sie auch. Für Internetpreis um die 17€ ist das, auf den ersten Blick, eine super Backup Lampe oder für`s Reisegepäck. Auch für Urbex, Nachtcaches, Kinderhände usw. kann ich mir die Lampe gut vorstellen. Sie passt dazu auch in diverse Tasmanian Tiger Gürtel-/Magazintaschen.
Mein Kleiner hat sie sich sofort gekrallt und wollte sie nicht mehr hergeben. Da muss wohl noch eine her. Langzeiterfahrungen folgen!
-
Nice!
Ich empfehle die F20 pro als nächsten Schritt!
Die macht aufgrund des fehlenden Batteriemagazins einen noch besseren Eindruck! Auch hat sie so eine Art Momentary, allerdings ist sie schon länger und eher was für die Jackentasche/RucksackBei mir gabs nochn delica
Ps: Sobald ich meine F10 auch wieder bei mir habe werd ich mal ein kleines Review schreiben.
-
Über jedes noch so billige Messer aus China hätt ich mich 1000x mehr gefreut.
Aber nein, was bekomm ich heut: ein POSITIVES Corona-Testergebnis !!! -
So ein Sche....!
ich wünsch Dir nen symptomlosen, bzw. milden Verlauf. -
Shit :kotz:
Gute Genesung werde schnell wieder fit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!