Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12

• Auch von mir gute Besserung.
    Ich wünsche dir einen möglichst milden Verlauf und dass du keine Spätfolgen bzw. Long-Covid-Symptome davon behältst.

Ich selbst hatte ja leider im Dezember schon das "Vergnügen". :thumbdown:

Beste Grüße
    Smato

• Danke allerseits,

hab einen mittelmäßigen Verlauf, mit Reizhusten, Geschmacksverlust und Schlappheit.
    Mal sehn, wie sich das die nächsten Tage bessert.

Bin ja durch nichts irgendwie gehandikapt, also sollten diese „Grippe“-Symptome in ein paar Tagen wieder ad acta sein.

Grüße
    Hatamoto

Einmal editiert, zuletzt von Hatamoto ()

• Hatamoto Wünsche dir alles Gute, einen symptomlosen Verlauf und eine rasche Genesung!

Bei mir kam in letzter Zeit auch einiges an, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Den Anfang hat ein klasse Gürtel von Bangarang Gear gemacht, hier als Günter Frost bekannt. Ich habe mehrere "taktische" Gürtel; Einsatzgürtel oder wie auch immer man sie nennen möchte. Aber dieser EDC-Gürtel von Ben toppt sie alle! Zudem war die Zusammenarbeit mit ihm toll, er hat mich super beraten und alle meine Wünsche hervorragend umgesetzt.

Weiter kam von Helikon Tex die M65 Covert. Nachdem ich sie bereits einige Tage im Gebrauch habe, kann ich quasi alles hier Gelesene bestätigen, die Jacke ist klasse. Ursprünglich wollte ich sie in Taiga Green haben, die war in meiner Größe aber nicht lieferbar. Dieses "dreckige Anthrazit" gefällt mir aber ausgesprochen gut, insbesondere für die Stadt.

Passend dazu sind noch zwei Helikon Tex UTP und ein Paar Under Armour Valsetz.

Bei Hornbach konnte ich nicht an den Moras vorbeigehen, zwei lagen plötzlich im Einkaufswagen. Eines befindet sich in der Werkzeugkiste, das andere wurde schon für Küchenarbeiten beschlagnahmt.

Für die Messerpflege kamen ein Work Sharp Ken Onion Edition und dazu ein Blade Grinding Attachment und ein Stropping Belt Kit. Den Work Sharp habe ich schon an mehreren günstigen Messern und Küchenmessern getestet, hat erstaunlich gut und schnell geklappt. Der Rest wartet noch darauf, getestet zu werden.

Und gestern dann noch ein Para 1, das ich in neuwertigem Zustand günstig in der Bucht geschossen habe. Ganzstahlmesser sind eigentlich nicht meins, dieses liegt mir mit der bereits vorhandenen Wicklung erstaunlich gut in meiner Hand. Lediglich die Kydexscheide klappert gehörig, die muss ich wohl mal nachpressen.

Das war‘s erstmal.

• Ich habe heute nix bekommen, außer ein paar guten Nachrichten.

Mein Junior hat mit den letzten Arbeiten quasi sein Abi in trockene Tücher gepackt und vor wenigen Minuten die praktische Fahrprüfung bestanden. Dafür gabs vom Papa eine Sinn 103 ST mit Initialen auf dem Rotor.

Jetzt musse Auto kaufe... ;(

Einmal editiert, zuletzt von Hernandez ()

• Hatamoto
    Oh man, gute Besserung und mögest du von Langzeitfolgen verschont bleiben. Den Schei... muss man auch nicht haben.

Hernandez
    Ne Sinn zum Abi für den Sohnemann, WTF?! Das hätte ich auch gern gehabt... vor ein paar Dekaden. :rolleyes:

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• ...aber nicht von Otter.

Vom Sekundärmarkt ein wirklich TipTop verarbeitetes handschmeichlerisches Kleinod, ordentlich scharf und mit strammer Feder. Bis hierhin war mir garnicht bekannt, das es Anker-Messer auch noch von anderen Herstellern gibt.
    Passion France ist sonst ja ua. auch bekannt für hochwertige Laguioles.
    12C27 und poliertes Horn, einwandfrei...

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Hallo Idox

Tigerstripes rockt :thumbup: und Streifen machen ja bekanntlich schlank. ;)

LG

suomi70

Hallo Hatamoto

Wünsche Dir an dieser Stelle, eine gute Besserung und hoffe das es ein milder Verlauf wird. :buds:

LG

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Vielen Dank nochmals an alle, die mir Genesungswünsche dagelassen haben.
    Ich freue mich sehr drüber, Freunde.

Der Verlauf ist weiterhin mittelprächtig, kein Geschmacksempfinden, Ohrendruck, permanentes Unwohlsein und Magenleere trotz Essen und Trinken.
    Und nach wie vor nervt der Reizhusten und die Kurzatmigkeit am meisten.

Grüße
    Hatamoto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!