Sabber!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Unglaublich schönes Messer, David!
-
Heute frisch aus einem sehr netten Forendeal eingetroffen:
Ein brandneues Hinderer, The Emmett Bowie im OD-green Micartakleidchen, Klinge aus CPM20CV (stonewashed).
Hinter dem Messer war seit dem Erscheinungstermin arg hinterher. Leider war es aber überall ratzfatz ausverkauft und ich bin zunächst leer ausgegangen.Umso mehr freue ich mich nun eines in Händen zu halten. Als nettes Goodie lag noch eine unterschriebene Karte vom Meister selbst bei, HAND ASSEMBLED AND TUNED BY Rick Hinderer.
So, hier noch auf die schnelle zwei Bildchen...Euch einen schönen Abend,
Martin -
Schönes Stück, Martin! Das Micarta sieht toll aus, die Bowie-Klinge sowieso. Viel Spaß damit
-
Volltreffer, cooles Messer
-
Ja, das schaut wirklich toll aus.
Gefällt mir viel besser als die Folder! -
-
Besten Dank Jungs!
Ich lege gerne morgen mal ein XM-18 3.5 daneben, dann erkennt man die Verwandtschaft deutlich.
Allerdings ist das Emmett ein Stückchen länger und die Griffschalen sind spürbar abgerundet.
Dadurch liegt es deutlich angenehmer in der Hand als der Folder. -
-
Heute kam vom Franzmann günstig ein Al Mar Eagle Talon Ultralight.
Eins der schönsten klassischen Messerdesigns, die es je gab.
Und als „leichte“ Variante perfekt für‘s immer dabeihaben. -
Bei mir gab es in der Nacht die Bestätigung, dass ich ein TRC DBK Knife auf Kickstarter ergattern konnte. Noch jemand von euch?
-
Meine 1. Corona Impfung mit Pfizer BionTech. Bis jetzt beschwerdefrei.
-
Bei mir gab es in der Nacht die Bestätigung, dass ich ein TRC DBK Knife auf Kickstarter ergattern konnte. Noch jemand von euch?
Ich habe überlegt, aber optisch sagt es mir nicht zu 100% zu und ich finde den Preis relativ hoch. TRC-Messer sind natürlich geil, aber den Preisanstieg den die in letzter Zeit haben sehe ich auf dem Gebrauchtmarkt noch nicht. Also werde ich wohl keines kaufen und ggf. gucken ob mir später günstig eines über den Weg läuft.
-
Zu mir kam heute (warum eigentlich erst so spät?) ein Spyderco Delica 4 mit Deepcarry Clip.
Schöner kleiner Klapper.Gruß Eiserner
-
Heute Vormittag nach Quarantäne-Ende nachtesten gewesen.
Ich hab ihn, meinen NEGATIV-Nachweis !!!!!
Ich darf wieder raus ! -
Klasse!
Und vor allem scheinst Du ja bislang auch mit begrenztem Schaden weggekommen zu sein!
Dann mal schönen 1. Mai, geh mal Luft schnappen! -
Alles soweit wieder i. O. , bis auf ein bissl Husten hie und da.
Aber YES, heute gehts RAUS in die Natur !!!!!
-
Sehr schön, Martin! Und damit bist du ja bald quasi "Dauer-Negativgetesteter".
-
Für den Strand gab es ein angemessenes Kleidungsstück von RipCurl - Hang-loose!
Dann kamen jede Menge neue Patches:
- ein Gedächtnis-Abzeichen von den Kameraden des französischen 2. Husarenregiments
- ein weiteres schönes Cavalry-Abzeichen von Legit Kit aus den USA - ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen
- ein SOTACC
- weiterhin ein Daypack in Tiger Stripe, hergestellt von London Bridge im Auftrag von Legit Kit
- Zudem ein Tiger-Stripe Barett
Und dann noch jede Menge Ostalgie: Blumentarn-Anzug, Taschen und Zeltbahn, Spielzeugsoldaten und eine Ein-Strich-Kein-Strich-Jacke von 1973.DWH
-
Tach auch
Nicht heute, nicht morgen, sondern vor ein paar Tagen 😎
Lederscheide für ein Strider SA von Bo LederGruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!