Bei mir kam gestern ein friction Folder an der mich echt begeistert,
Sauber verarbeitet mit Kydex und das schöne ist, es ist eine Mischung aus friction folder und slipjoint, die Klinge wird im geöffneten und geschlossenen Zustand gehalten und Mann muss etwas Druck ausüben um die Klinge zu bewegen. Das erhöht dochnungemein die Handhabungssicherheit.
20210522_111901_copy_746x558.jpg
20210522_111835_copy_748x560.jpg
20210522_111843_copy_748x560.jpg
20210522_111806_copy_767x574.jpg
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ich schließe mich bagheera an, ein tolles Teil. Wenn man etwas finden will, dann vielleicht, dass die Griffschalen für mich eine Idee mehr verrundet sein könnten. Aber es überwiegt der positive Teil deutlich.
Leider musste ich es nach zwei Minuten schon wieder reklamieren. Eine der Chicago Screws war wohl zu fest angezogen, wurde dann gesprengt und die Einzelteile fielen mir entgegen. Tja, wie sagt man? Nach fest kommt ab.
Hoffentlich dauert der Reklamationsvorgang nicht zu lange. Ich will mit dem Messer ans SchnittgutEdit:
Mal unabhängig davon, dass es natürlich vom Verkäufer / Hersteller geregelt werden muss, aber wo könnte man exakt solche Chicago-Screws mit Innensechskant käuflich erwerben?Das Messer hat wohl Zukunft. Ganz egal das es unter Umständen schon kaputt aus der Schachtel klappert, wahrscheinlich explodiert beim Batoning der Griff schrapnellartig, aber egal. Das Messer hat einen tollen Namen. Hier werde ich nicht nur als Hobbyschnitzer bedient sondern auch noch als Fresssack. Da schmeckt die panierte Sau doppelt so gut.
-
…
Das Messer hat wohl Zukunft. Ganz egal das es unter Umständen schon kaputt aus der Schachtel klappert, wahrscheinlich explodiert beim Batoning der Griff schrapnellartig, aber egal. Das Messer hat einen tollen Namen. Hier werde ich nicht nur als Hobbyschnitzer bedient sondern auch noch als Fresssack. Da schmeckt die panierte Sau doppelt so gut.
… was möchte uns der Autor damit sagen?
Hast Du das Messer?
Kannst Du Deine Befürchtung belegen? -
Mein Schnitzel hat mich vorhin draußen begleitet. Stöckchen spitzen ging ganz ohne ohne explodierte Griffschalen vonstatten. Kurz abgewischt, sauber gemacht, sieht aus wie zuvor.
Und gerade hat es ganz hervorragend ein Paket geöffnet, da gibt es nichts zu meckern.
Am Inhalt auch nicht... -
Sehr gute Wahl!
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen, Bagheera. Das ist ein verdammt schönes Messer. Das wäre auch was für meines Vaters Sohn.
-
-
Dies Woche kamen ein paar Sachen an. Unter anderem ein Titan Hardware kit für das Para 3, ein vor Monaten bei Tacwrk vorbestellter EDC Gürtel, ein TRC K1s Apo und eine echte Rarität aus einem Forendeal. Danke nochmal für das GEC Barlow es ist ein Traum.
-
Heute gab es einen Besuch im Impfzentrum und meine erste Biontech Impfung in den Arm. Der gute Merkelsaft
-
Ein Recon 1
-
Post mit ´ner Schraube aus Wacken und damit ist mein Schnitzel "TRI" komplett.
Hier zusammen mit Söhnchens "UNO".Das sind tolle No-Nonsens Schneidwaren. Eigentlich brauche ich noch das "DU" für die Tochter.
Die will zwar gar keins, aber man muss sich auch mal quälen -
Meine Zweite Corona Impfung (Pfizer). Man spurt überhaupt nichts. Nach 7 Minuten wieder nach Hause.
Alles ist in Belgien kostenlos.
In 1969 bekam ich ein Mix (Typhus, Para Typhus, Cholera, Malaria und Tetanus) beim Militär um fertig für Ausland Einsätze zu sein. -
Ich hab bei der Budeswehr auch die Gelbfieberimpfung bekommen. Keine Probleme, genauso wie bei ersten Biontec. Mal gespannt wie nächste Woche die 2 wird .
Back to topic, ich hab mir gerade ein Victorinox Cheesemaster mit Olivenholzgriff gekauft. Ich liebe das neue ModellGruss Patrick
-
Heute kam ein gebrauchtes GiantMouse ACE Clyde Brass bei mir an….
-
Mal wieder eine perfekte Arbeit von Argento,zweimal Kydex mit Adapter für den UltiClip.
-
Den schönen Stift hatte ich sträflicher Weise im Briefkasten liegen lassen
-
Gestern einen Klassiker:
-
Guten Morgen,
die Tage ein schönes elegantes Custom...
Beste Grüße,
Andy -
Guten Abend Pätte
Ein schönes Messer von hosch.
Guten Abend Stinkeputz
Gefällt mir, von wem ist das?
Gestern den zweiten Pikser von Moderna.
LG
Sacha
-
Bei mir kam heute ein Peltonen M07 von Lamnia an. Eins aus der Zusammenarbeit mit Andrius Tricius, von ihm ist die Kydex-Scheide. Außerdem ein wenig Kleinkram im Paket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!