Heute kam eine Nextorch TA15 V2.0
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Guten Abend @ Bonanza
Gute Wahl, praktisch der Multibatterietank.
Gruss
suomi70
-
This is freedom
C6DEA16D-A61A-4DF6-9204-CC767FBF78C0.jpeg -
Gestern kam das Lionsteel Jack bei mir an.
Reiht sich gut in das vorhandene Portfolio von Lionsteel ein. -
Die Kydexe von Olli sind klasse!
Ich konnte beim SBR Fixed nicht widerstehen.
20210615_protech-sbr-fixed_tf.JPG -
Ich konnte beim SBR Fixed nicht widerstehen.
Sehr schön. Das ist wirklich eine feines Teil.BG, Andy
-
Ein sehr schönes Fixed, Merc. Viel Spaß damit! Würde mich freuen Deinen Eindruck nach der ersten Benutzung zu lesen, falls Du Zeit und Lust dazu hast.
-
Man ist ja oft in den jeweiligen Neuzugang "verschossen" - aber dieses neue Messer hier haut mich echt um, auch nach all den Jahren
Juchten "Pilot Survival"....
Eingekleidet ist es erst mal vorläufig, eine Scheide im gleichen Stil ist derzeit noch in Arbeit.
Mehr Bilder und noch ein paar Infos nachher in Romans Bilderthread!
-
Genial, Micha!
-
Hammer!
-
Mega Micha!!! *schwing* :drool:
-
Nach einem Monat Warezeit ist das CS Espada XL (S35VN) endlich angekommen
Die anderen Messer dienen nur zum Grössenvergleich (alles XL‘s) -
Nach langer Reise kam auch bei mir eine Nextorch TA15 V2.0 an. Hier ein Vergleichsbild neben der TA30.
Der Größenunterschied ist nicht riesig, aber doch groß genug um aus der TA15 eine edc-Lampe zu machen. Außerdem ist das Multibatterie-Design ein Vorteil ggü. der TA30. Dafür natürlich entsprechend weniger Leistung. Die matte Eloxalschicht gefällt mir bei der TA15 besser. Ob da wohl noch ein passender FR3 herauskommt? -
-
Die schwedische Post war da - guckstu hier: Bilderthread für Juchten aka Romans Messer :viking2:
-
Guten Abend
Wunderschönes Messer Micha, da kann man nix sagen.
Glückwunsch Jan zu 15er, Du hast mich ja zur 39er animiert.
Bist Du zu frieden?Genial Rolf, der Napalmgeruch liegt jetzt über Schweden.
LG
Sacha
-
I love the smell of kanelbullar in the morning....
-
Danke Sacha. Ich bin zufrieden damit. Für 60€ ist die Lampe in Ordnung. Bei meinem Modell ist die LED nicht wirklich zentrisch und ich würde mir eine leichte Raste zwischen High und Strobe wünschen. Aber wie gesagt, für den Preis in Ordnung. Wobei mich das mit der LED schon ein wenig ärgert. Das können andere chinesische Hersteller im Niederpreissegment wesentlich besser. Ansonsten ist das Konzept super und jetzt auch edc-fähig in der Hosentasche. Wenn auch grenzwertig.
-
Heute kam eine neue EDC Lampe von Olight aus dem aktuellen Sale und ein Buck mit S35VN und Blue G10 mit roten Linern.
-
Heute Vormittag gab es die zweite Corona Impfung für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!