Für den Imperator.
Aus den Rüstungsschmieden in Nowosibirsk via Noosphäre eBay.
Grüße
Michael a.k.a. mikio
Für den Imperator.
Aus den Rüstungsschmieden in Nowosibirsk via Noosphäre eBay.
Grüße
Michael a.k.a. mikio
Alles anzeigenMan ist ja oft in den jeweiligen Neuzugang "verschossen" - aber dieses neue Messer hier haut mich echt um, auch nach all den Jahren
Juchten "Pilot Survival"....
Eingekleidet ist es erst mal vorläufig, eine Scheide im gleichen Stil ist derzeit noch in Arbeit.
Mehr Bilder und noch ein paar Infos nachher in Romans Bilderthread!
Absolut klasse, Micha! Da hat Roman mal wieder ganz groß abgeliefert!
Danke!
Und bei Dir sind ja Vergleichsmöglichkeiten und auch Anspruch nicht gerade niedrig...
Das ist Roman nach meinem Eindruck sowohl funktional als auch ästhetisch / stilistisch wirklich ausgezeichnet gelungen.
Lege ich es zwischen Stilikonen wie Vierzehner Randall, SOG Recon Bowie oder Al Mar SERE-Attack, muß es beim einen wie auch dem anderen wirklich keinen Vergleich scheuen...
Heute Vormittag gab es die zweite Corona Impfung für mich.
Du weisst aber schon, dass du ein Foto davon (Einstich oder Pflaster) auf Issdenkram posten musst, damit es wirkt!?
Alles anzeigenDanke!
Und bei Dir sind ja Vergleichsmöglichkeiten und auch Anspruch nicht gerade niedrig...
Das ist Roman nach meinem Eindruck sowohl funktional als auch ästhetisch / stilistisch wirklich ausgezeichnet gelungen.
Lege ich es zwischen Stilikonen wie Vierzehner Randall, SOG Recon Bowie oder Al Mar SERE-Attack, muß es beim einen wie auch dem anderen wirklich keinen Vergleich scheuen...
Ich kenne ja die Big Four musikalisch als Slayer, Anthrax, Megadeth und Metallica sowie die jagdlichen Pendants, die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte. In Sachen schnittigem Stahl gab es die Big Four bislang nicht — bin aber völlig davon überzeugt, dass Al Mar, Randall, SOG und Roman durchaus dieses unumstößliche Qualitätsprädikat für sich beanspruchen dürfen.
Du weisst aber schon, dass du ein Foto davon (Einstich oder Pflaster) auf Issdenkram posten musst, damit es wirkt!?
Neeee las mal. Das wäre zu viel des Guten. Ausserdem treib ich mich auf solchen Plattformen gar nicht erst rum.
Das trifft nicht zu. Tatsächlich sind die Big Four ein Rudel klötenkötterischer Landfrauen, die man hier manchmal beim Supermarkt antrifft, ansonsten aber beim gruppenweisen Einnehmen bombastischer Frühstücke in einem der hiesigen Cafés. Ungeheuer fettsteißige und gigantische Wesen, gegen die Godzilla wirkt wie Lurchi und deren Masse schon eine deutlich wahrnehmbare eigene Gravitation entwickelt, vor alle für Süßwaren und Bratwurst.
In Kriegszeiten sind sie den Bauernheeren voran walkürengleich über die Schlachtfelder gerollt, ein Sturmangriff der britischen Mark1-Tanks wirkt dagegen wie ein Frühlingswind über der Somme.....
In Friedenszeiten fahren sie manchmal in die nächste Ruhrpottstadt und vertreiben sich die Zeit zwischen Möbelhäusern und Caféhäusern damit, leichtfertigen Handtaschenräubern die zarten Ärmchen auszureißen....
Heute kam das MR 103/5 mit Raspberry Red Micarta. Damit sind die drei MR X Fox X TFG komplett.
20210621_mr103-5_tf.JPG
Alles anzeigenDanke!
Passt außerordentlich gut in dieses Schema von echt tollen Klassikern! :clap:
Ein CS Air Lite Tanto
Heute durfte ich ein Civivi Elementum in S35VN und Marble Carbon entgegen nehmen. Eine wirklich gute EDC Größe und ein schönes Leichtgewicht.
Bei mir kam gerade mal wieder ein kleines, dickes Messer an.
IMG_20210623_130158_copy_919x689.jpg IMG_20210623_130326_copy_700x976.jpg IMG_20210623_130313_copy_799x997.jpg
^ ^ ^ ^Ein böser kleiner Brecher!
Bei mir gab es heute nach jahrelanger Abstinenz nochmal eine Messenger-Bag
Auch in der heutigen Mittagspause konnte ich ein neues Messer in Empfang nehmen - wobei ich die Zustellbestätigung schon 10 min vor dem Eintreffen des Postautos erhalten habe. Der spaßige Zusteller hat sich jedenfalls gefreut, dass alle schon draußen auf ihn gewartet und nervös ihre Pakete gesucht haben.
Heute nicht klein und dick, sondern sehr groß und dick.
IMG_20210624_140801_copy_1099x671.jpg IMG_20210624_140403_copy_1105x671.jpg IMG_20210624_140441_copy_1294x622.jpg IMG_20210624_140708_copy_609x1230.jpg IMG_20210624_140649_copy_697x1094.jpg IMG_20210624_140543_copy_693x1291.jpg
Da muß dann aber im Bettchen schon ein ordentlich dickes Kissen drauf
Das stimmt.
Aber als "Every-Night-Carry" (bzw. als fester Bestandteil des Schlafzimmer-Mobiliars) ist bereits ein anderes "Messer" eingeplant, auf das ich allerdings noch einige Wochen warten muss.
Ich hab, ok, war schon Montag, ne UF-Pro P40 Shorts Gen 2 bekommen.
Endlich, die für mich, richtige Länge. Technischer Overkill in punkto Taschen, aber ich mag das. Belüftungs-Reißverschlüsse,…. sehr gut. Der Verschluß hingegen mit dem integrierten Gürtelsystem,…. Ja, sitzt unfaßbar sicher und bequem. Aber bei nem Code Brown könnte es aufgrund der langen Zeit bis zum Öffnen zu einer Nahkoterfahrung führen.
Aber bei nem Code Brown könnte es aufgrund der langen Zeit bis zum Öffnen zu einer Nahkoterfahrung führen
Aloha,
you made my day
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!