Aber bei nem Code Brown könnte es aufgrund der langen Zeit bis zum Öffnen zu einer Nahkoterfahrung führen.
I
Ich geh kaputt!! Wie geil!
Diese Woche angekommen. Kopfbedeckungen im MultiCam bzw. Multitarn für die ganze Familie.
Aber bei nem Code Brown könnte es aufgrund der langen Zeit bis zum Öffnen zu einer Nahkoterfahrung führen.
I
Ich geh kaputt!! Wie geil!
Diese Woche angekommen. Kopfbedeckungen im MultiCam bzw. Multitarn für die ganze Familie.
Alles anzeigen
Das gehört in jeden gut sortierten Haushalt.
Meine Frau würde dir widersprechen
Nachdem ich es erstmalig in der Hand hatte gebe ich dir recht. Ein Messer der Größe, welches sich so dermaßen leicht anfühlt und dabei gut in der Hand liegt findet man doch eher selten.
Ich hab nur das kürzere Special, ebenfalls ein sehr gutes Messer natürlich - aber ich bin auch immer noch in Versuchung, mal auf ein General "upzugraden"
Moin
Das Buck 119 Special is schon Geil ,aber der Große Bruder hat was
GrußWulfher
Mit dem 119er habe ich auch geliebäugelt. War dann wie die Entscheidung zwischen CS SRK-C und SRK. Wennschon über 12cm dann richtig.
Schon vor ein paar Tagen ist etwas Zuwachs für meine schwarze Abteilung eingetrudelt.
Mit den beiden CRKT werde ich allerdings nicht wirklich warm.
Das Otanashi Noh Ken finde ich "unharmonisch", die Proportionen von Klinge und Griff stimmen irgendwie nicht.
Beim Hissatsu ist es ähnlich, aber weniger krass, dafür stört mich da die Schwerpunktlage.
Der Schwerpunkt liegt kurz vor der Hand, das fühlt sich deutlich eigenartig und gewöhnungsbedürftig an.
Die CS Tactical Wakizashi Machete ist toll, allerdings ist der Anschliff, wie bei dieser Serie leider üblich, echt grottig.
Aber das lässt sich mit etwas Mühe und Schweiß beheben.
Gruß Thomas
Jeder Jeck is anders
Das Otanashi ist seit langen Jahren einer meiner favorisierten Folder mit SV-Schwerpunkt.
Na wenn du das Hissatsu wieder loswerden willst, wüsste ich einen Käufer
:party:
Heute angekommen Lionsteel Gitano Micarta
Das brachialste Buck Bowie ist aus meiner Sicht das 124.
DWH
Wohl wahr, aber rassiger ist wiederum das schlanke General, finde ich.
Ist wie F150 und Mustang
Und brachialer noch ist das 184.
Hallo
Wenn Buck, dann dieses Bowie.
LG
suomi70
Zu mir kam die Tage das Kershaw Capsule
Nettes kleines Messer, kein Fallmesser, sowohl zum öffnen als auch zum schließen muss der Schieber manuel betätigt werden.
Wenn es etwas größer wäre würde es mir noch besser gefallen.
balinzwerg Des is ja putzig. Wird bestimmt noch ein Messer wens groß ist :crazy: kannte ich auch noch nicht. Ist aber zweischneidig oder?
Nein, nur eine Seite scharf.
Mit großen Messern kann es jeder, mit den kleinen nur die waren Könner
Das Messer ist erst neu auf dem Markt, ist ein Jens Anso Design.
Das Messer ist erst neu auf dem Markt, ist ein Jens Anso Design.
Ich hätte auf ne Coop mit Nitecore gewettet, der Griff erinnert echt an deren xte Version einer Schlüsselbundlampe; diesmal mit Klinge statt hellere LED
Ernsthaft, mir gefällt das Messer durchaus.
Besten Gruß
Eine Varta F30 Pro und ein Vic Cadet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!