Heute ein CS Khan
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gestern beim Rasen mähen dem Paketboten direkt aus der Hand gerissen…
… und direkt in die (E)DC Rotation.
Ein ANV Z050 All black.
25FA673E-8FB3-4581-92DD-EA5574A4EAE8.jpeg -
Sehr geschmackvoll ganz in schwarz, das Ding mit Supersteel und ich könnte schwach werden
-
-
Gestern beim Rasen mähen dem Paketboten direkt aus der Hand gerissen?
? und direkt in die (E)DC Rotation.
Ein ANV Z050 All black.
Hallo
Hättest du bitte einen Link zum Bezug des Messers?
Vielen Dank!
BG
KiloLima -
-
Beim mir rollte im Juni der taktische Nachschub!
- Zunächst stolperte ich über ein Paar Aku Pilgrims im Sonderangebot
- eine Helikon-Tex Reisetasche in Multicam. Ideal für Kurztrips. Einziger Nachteil: Der nicht abnehmbare Tragegurt.
- ein Markill-Essenträger (Der berühmte "Henkelmann" aus dem Ruhrpott)
- ein alter Deuter Tauern-Rucksack
- ein Taschenmesser aus der DDR (MW = Messerwerke Weimar)
- ein Kleinteilebeutel in Sumpftarn
- ein Spähtrupp-Handbuch aus dem Österreichischen MilizverlagDWH
-
Toller Schuh, DWH. Wie ist Dein Ersteindruck?
-
Bei mir gab es ein Oberland Arms Titan SEPP Carbon mit stonewashed Klinge.
Tolles Teil, ordentliche Größe und mit Titan, Carbon und M390 schöne Zutaten.Der Sepp kam mit einem Sticker, einem Patch und cooler Molle Lasercut Pouch.
Bestellt habe ich auf Grund der schwierigen Verfügbarkeit zum ersten Mal beim mir bis dahin unbekannten jedie-shop.de und wenn alle Bestellungen so laufen, kann ich die weiterempfehlen.
Schnelle E-Mail Antwort bezgl. der Verfügbarkeit und ebenso schneller Versand. Und als Give-away noch ein kleines Putztuch und Energy-Drink. -
Wär prima, wenn Du gelegentlich dann mal Deine Eindrücke vom Sepp in die Mitte stellen könntest!
-
Heute kam ein Para 3 mit CPM M4 Klinge, wurde erstmal direkt an mein normales Para 3 montiert die Klinge.
-
Wär prima, wenn Du gelegentlich dann mal Deine Eindrücke vom Sepp in die Mitte stellen könntest!
Oberland Arms Titan SEPP Carbon, stonewashed Klinge - Ersteindruck und Vorstellung -
Für mich kamen heute ein paar Kleinigkeiten für die nächste Tour - dann nochmal ein bisschen leichter. Sea to Summit Airlite Towel in Größe S, Nitecore NU20 (bekommt noch ein Shockcord-Kopfband), Montbell-Camping-Laterne (um die Kopflampe sinnvoll im Zelt aufzuhängen) und ein Snow Peak Titan-Teller
Nitecore NU20, Montbell Lantern, Sea to Summit Airlite Towel S, Snow Peak Titanium Plate.jpeg
-
Montbell-Camping-Laterne (um die Kopflampe sinnvoll im Zelt aufzuhängen
Kannte ich noch gar nicht. Coole Idee!
-
Wiegt vor allem nur 7 g - also komplett zu vernachlässigen im Gepäck, aber super praktisch.
-
Toller Schuh, DWH. Wie ist Dein Ersteindruck?
Servus Idox, sorry für die späte Antwort.
Ich habe den Schuh jetzt auf den ersten kurzen Wanderungen im Bregenzerwald getragen.
Erster Eindruck: Sehr bequem, leicht und griffig.
Ich mache dazu gerne eine ausführlichere Vorstellung. Das wichtigste zuerst: Die Größen und Passformen sind weitgehend mit den Hanwag-Größen kompatibel. Etwas schlanker vielleicht.
Beste Grüße, DWH
-
Heute gab es bei mir eine unschöne Überraschung!
Es kam ein zerfledderter Briefumschlag mit einem Extrema Ratio Patch.
Blöd nur, daß das Patch nicht mehr drin war! -
Danke Dir DWH. Eine Vorstellung würde mich freuen. Bei einem meiner 2 Paaren Hanwag Special Forces hat sich die Laufsohle gelöst und ich suche Nachfolger.
-
Ein bisschen Kleinkram ...
Ein Cap von Benchmade, ein paar GTFO-Wrist-Straps von OscarDelta, ein Karabiner und was Flüssiges, was ich schon immer mal probieren wollte.
-
Einen Bericht des Moonshine wird erbeten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!