Ich bin eigentlich überhaupt nicht der "Likör-Typ", daher kanns sein, dass mein Urteil null repräsentativ ist, aber ich gebe mein Bestes
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Nachdem ich um den Vorgänger schon „rumgeschlichen“ bin, aber damals nicht erworben habe, kam nun beim mir der Nachfolgern vom Oberlandarms Titan Sepp in Carbon an .
-
Hylax
Carbon und Stonewashed Klinge? Wo hast du das denn noch gefunden? Oder eins wenn nicht das letzte von com2you-biwak.de?
Da hatte ich meins schon so gut wie im Warenkorb und nachdem ich mir überlegt hatte, was ich noch so alles dringend bestellen muss, war es vergriffen
Glücklicherweise konnte ich noch eins - wieder das letzte - bei jedie-shop.de finden.
Oberland Arms selbst sagt, dass Nachschub erst im November/Dezember kommt. -
Hylax
Carbon und Stonewashed Klinge? Wo hast du das denn noch gefunden? Oder eins wenn nicht das letzte von com2you-biwak.de?
Da hatte ich meins schon so gut wie im Warenkorb und nachdem ich mir überlegt hatte, was ich noch so alles dringend bestellen muss, war es vergriffen
Glücklicherweise konnte ich noch eins - wieder das letzte - bei jedie-shop.de finden.
Oberland Arms selbst sagt, dass Nachschub erst im November/Dezember kommt.Ich habs von hier.
https://www.deka-ausruestung.d…article&ProdNr=A1677&p=47
Der Mehrpreis von 6,00 EUR wars mir wert. Wollte nicht auf 2022 warten.
-
Tatsächlich. Die hatte ich gar nicht gefunden. Und scheinbar immer noch auf Lager, zumindest laut Anzeige im Shop.
Danke für die Info! -
Schon letzte Woche kam ein OSA aus einem klasse Forendeal. Ich kann den Kultstatus dieses Backup Tool absolut nachvollziehen, evtl. wird es sogar ne Kydex wert!
-
Danke Dir DWH. Eine Vorstellung würde mich freuen. Bei einem meiner 2 Paaren Hanwag Special Forces hat sich die Laufsohle gelöst und ich suche Nachfolger.
Ist bei meinen HANWAG Banks ebenfalls passiert. Fast wie bei den alten Bundeswehr-Kampfschuhen, wo sich die Laufsohle von der Zwischensohle löste.
DWH
-
Schon letzte Woche kam ein OSA aus einem klasse Forendeal. Ich kann den Kultstatus dieses Backup Tool absolut nachvollziehen, evtl. wird es sogar ne Kydex wert!Das OSA hat schon was. Kydex muss ich mir auch noch machen. Die beiliegende Scheide ist bei meinem nicht toll. Kann das Messer trotz geschlossenem Halteriemen aus der Scheide ziehen. Viel Spaß damit.
Bernd -
Die letzten Tage einen Mystery Ranch Urban Assault 24 für den Urlaub und einen Evergoods Civic Half Zip 22 für die EDC Rotation bekommen.
-
Kann das Messer trotz geschlossenem Halteriemen aus der Scheide ziehen
Bernd grüß dich. Bei mir ist es eher anders rum; das Ziehen geht mir ein bisschen zu unkoordiniert... mal abgesehen davon das ich den Clip noch nicht einschätzen kann.Das Messer gefällt mir aber absolut und ich bin froh um diesen tollen Deal!
-
Das freut mich, daß Du das Messer auch magst.
Ne Kydex lohnt sich, finde ich - ich hab für meine gepimpte EDC-Version ja auch eine.
Die Cordura-Scheiden halten meine beiden Modelle aber gut, auch der Clip sitzt sicherer als die von einigen weit teureren Messern. -
Heute kam ein Lil Native mit CPM M4 Klinge an.
-
Ärgerlich, das mein erstes E.R. Patch in oliv nicht bei mir ankam, aber immerhin bei dem hier hat´s geklappt!
-
Und was habe ich gerade noch bekommen???
Meinen Ur-Benutzernamen hier im Tf.!
Wildman aka Defender
-
Bei mir kam heute die Böker Tango Pry Bar in Titan an.
-
Und was habe ich gerade noch bekommen???
Meinen Ur-Benutzernamen hier im Tf.!
Wildman aka Defender
-
...nun bin ich komplett.
Ich war und bin ja begeistert von den Kühlboxen von Stanley. Nicht ganz billig halten sie aber, was sie in der Werbung versprechen.
Lange fehlte mir die ganz große, die nur in Übersee erhältlich war.
Jetzt habe ich einen Outdoorladen in Bayern entdeckt, der die gesamte Produktpalette von diesem Hersteller anbietet, noch dazu recht günstig.Da wir die Boxen bei großer Sommerhitze regelmäßig zu Wocheneinkäufen verwenden, kommt mir die gerade recht.
Beste Grüße,
Andy -
-
Sehr schön Andy!
Ich bin mit meinen bisherigen Stanley-Produkten auch super zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!