Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Zwei sehr schöne taktische Messer. :respekt:
-
Jepp, total undercover :D:D:D
-
Jetzt sind wir ja alle alte Fahrensmänner und wissen es besser, ich hoff aber nur, auch ansonsten kommt keiner auf die Idee, die al...ternative Gestaltung verändere was an der Bewertung der Messer. Ob Glock oder Glöööckler - Springer bleibt Springer.
Die Teile bleiben also Einhandmesser mit den entsprechenden Beschränkungen, nach den derzeitigen Wiesbadener Tendenzen sogar auch HuS-Waffen.Wer also öffentlich damit hantiert, mag vielleicht hoffen, unbedarft-irrationale Mitmenschen würden das dann "unmartialischer" finden....ist der unbedarfte Betrachter aber gerade mit der angeblichen Bewahrung der ÖSi&O beschäftigt und bemerkt die signalpinke angebliche Sicherheitsgefährdung, schießt er sich ne schöne Anzeige und kassiert das Ding erst mal, da wird wohl nicht mal ne Prinzessin-Lillifee-Vollverkleidung was dran ändern.
Beachtet man das, bleibt Euch das Ding von Herzen gegönnt, obwohl ich selbst es nicht geschenkt haben möchte und finde, es werde in seiner dezenten Eleganz allenfalls noch vom Leomatik erreicht, wobei ich ein Leomatik vorziehen würde
Aber auch da ist glücklicherweise ja jeder Jeck anders -
Zwei Russen gesellen sich zu den Italiener. Ein Thorn und ein Vendetta von NC Custom.
Die Haltbarkeit wird sich noch zeigen. Erster Eindruck: TOPZum Führen sind die Leitsprüche auf den Messern nicht gerade Zweckdienlich. Am Besten nur Führen, wer so etwas auch Führen darf.
-
Etwas außerhalb der Reihe, aber weil es etwas besonderes ist: Es kam das vor längerer Zeit bestellte Craighead von TG Knives an.
Das Messer stelle ich nochmals gesondert vor.
DWH
-
Moin Weisser Hai
Das sieht schon mal interessant aus; ich freu mich auf die Vorstellung !
-
Guten Abend
Da schliesse ich mich Troll an.
Gestern gab es ein kleines Bowie.
LG
suomi70
-
Noch so ein tolles kompaktes Messer von Roman!
Großartig!Glückwunsch, Sacha....und wieder mal ein Kompliment an Roman
-
Klasse, Sacha. Leder, Messing, Bowie — genau mein Beuteschema. Egal wie groß.
Ganz viel Spaß mit dem schönen Stück.
-
-
Sacha, das ist ein feines Teil, Glückwunsch und viel Spass damit !!!
-
Tolles Bowie! Glückwunsch an Erbauer und Besitzer!
DWH
-
Guten Abend @ rumpeltroll & Der Weisse Hai
Danke Jungs, :buds: bin wirklich begeistert und Roman hat sich wieder mal übertroffen.
LG
suomi70
-
Noch mehr Dessert Warriors
-
Moin Sacha
Grad erst Gesehen Grenzgeniales Kleines Bowie von Roman :hatsoff: Glückwunsch zu den Schönem Teil .
Gruß Wulfher
-
Heute kamen gleich zwei lange erwartete Pakete an:
Ein neuer Bluetooth-Lautsprecher, der dank Spritzwasser-Schutz und Powerbank-Funktion nicht nur für den Balkon geeignet ist. Mein kleiner Teufel hatte nicht genug Bass für Manowar
Und ein schöner Stanley-Bierkrug. Normalerweise trinke ich zwar schnell genug, um einer ungewollten Erwärmung zuvor zu kommen, aber das muss man ja nicht riskieren. Schuld ist übrigens - wie schon bei meinen letzten drei Messerkäufen und dem Grill - Stinkeputz. Im Gegensatz zu Andy hab ich mich aber für die Version mit Deckel entschieden, die aus Amerika verschickt wurde.
-
Ich sach ma so, uff dem Bildsche passt alles
Beste Grüße vom Cowboy -
Naja, fast...
...der Krug ist leer !!!! :brrrr:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!