Gestern ein BF2 in Desert, von SARTOOLS.de; ein Dank an Robert!
Kurz davor traf bereits das TK 2.0 Tool, ebenfalls von Extrema Ratio, ein.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heutige "Flohmarktbeuten" für paar Euro. Taschenmesser sind noch im original Öl.
20210912_174214.jpg -
Aloha,
dank eines sehr schnellen Foren-Deals, heute bei mir angekommen:
Mein erster Slipjoint-Folder in Form eines Real Steel Luna Titan
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich mich auch mit dem in die Pfoten schneide
Was soll's, wie heißt es so schön: "Blut für den Blutgott". Ach ne, "...für den 42a"Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Fürs Buck 110 eine Gürteltasche von Tools For Gents.
-
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich mich auch mit dem in die Pfoten schneide
Was soll's, wie heißt es so schön: "Blut für den Blutgott". Ach ne, "...für den 42a"Also ich kenn das noch als "ungeschicktes Fleisch muss ab" ....
-
Die/der Ammo Bucket, ursprünglich Munitionstasche, übernimmt seit heute bei mir die Aufgabe der Essenstasche für mein Frühstück und die Brotdose mit den Mittagsstullen. Der Kaffeebecher hat auch seinen Platz.
Nicht mit im Bild, das mitgelieferte Tragenetz für Früchte...Beste Grüße,
Andy -
Welche Größe ist das? -
Gestern kam ein Messer aus der Kategorie "ich kauf nix mehr, aber da mach ich eine Ausnahme!"
Ein Slipjoint von Daniel Anders.
140921.jpg -
Welche Größe ist das?Ich habe auch schon nachgesehen, Arne. Sieht für mich nach "Classic" aus, aber warten wir mal lieber ab, was Bonanza sagt…
-
Ja ist das Classic.
-
und bestellt
-
-
Danke für den Tipp.Mehr als gut für den aufgerufenen Preis.
-
Heute von Sartools ein Fulcrum C. angekommen.
-
Ein CS Mini Leatherneck, ein nettes Geschenk und wohl unter 30€.
Scheide hält gut, kann ich empfehlen wenn man nen kleinen günstigen Dolch sucht. -
@Tacrical99, den werde ich wohl auch brauchen. Kleine Dolche mit voluminösem Griff und gutem Guard gibt es nicht allzu viele. Schick
-
-
Leider kann man bei der Cold steel Kydex keinen Ulticlip befestigen. Die Ösen haben einen zu kleinen Durchmesser, sonst hätte ich es schon bestellt.
-
-
Für mich gab es die Tage ein Böker+ Yokai, das ich als Rückläufer mit einem kleinen kosmetischen Mangel an der Clipschraube etwas günstiger schießen konnte. Die Formensprache könnte manchem bekannt vorkommen: Aus der Feder der Designerin Alessandra De Santis von Hydra Design aus Italien stammt auch das WE Knife Hecate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!