Heute kam ein neues Tech Pouch an
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Gestern via USPS angekommen. Spyderco Paramilitary Tanto (Blade HQ Exclusive).
-
-
Mensch Peter ist bei Dir schon Weihnachten? Ein Traum von einem Messer.
-
Mensch Peter ist bei Dir schon Weihnachten? Ein Traum von einem Messer.
Danke dir!
War ein Zufall, das Matthias das gute Stück gerade noch liegen hatte. Und da hatte ich dann keine Wahl! -
Heute gab es, neben dem eigentlich wichtigeren Treffen mit Freunden, das ein oder andere leckere Getränk … und ein Sebi Danke Oscar
-
Heute kam Post aus solingen von Matthias Leimküller
…Wunderschönes Messer, Peter!
-
Im Laufe der Woche kam dieses Col Moschin bei mir an; blieb innerhalb dieses Forums.
Das Holster habe ich bereits nach meinen Bedürfnissen angepasst; natürlich mit originalem Extrema Ratio Tek LoK. -
Passend zu einem Aufkleber erstand ich eine R1/R2-Weste in Flecktarn.
Zudem freue ich mich, einen Wingen-Jagdnicker hier aus dem Forum in Ehren halten zu können.DWH
-
-
Meine Mitbringsel aus der Rhön.
Rhön 2021 a.jpg Rhön 2021 b.jpg Rhön 2021 c.jpg Rhön 2021 d.jpg
Mein erstes MR. Der Griff passt perfekt in meine Hand und dass die Klingenstärke mit gut 10mm genau mein Ding ist, ist ja eh klar.
Dann gabs noch ein kleines ER in ner praktischen Lederhose von Michel.
-
@PzGr....Micha: Als ich das Messer das erstemal bei Dennis gesehen hab, musste ich sofort an dich denken
Gruß Eiserner -
Sehr cool, Micha! Ich hätte es nur gerne in normaler Dicke!
-
Sehr schön Micha! Das passt zu dir
Beste Grüße vom Cowboy -
Nabend,
Richtig schön war‘s wieder in der Rhön, absolute Qualitätszeit mit tollen Menschen!
Micha: Alles richtig gemacht, der Klopper musste einfach zu Dir!
Ich hab‘ auch zwei Mitbringsel:
Ein Fox MR mit braunen Schalen und ganz exquisiter Michel-Scheide (für mich DAS Serienmesser der letzten Jahre).
Und ein Military, das gehört in jeden Haushalt.P.S.:
DANKE nochmal an alle Deal-Partner! :buds: -
Ein Civivi Tamashii
-
Wenn ich nicht schon ein Bob Lum Tanto Fixed hätte, wär das bestimmt auch was für mich.
Bei dem Preis vielleicht trotzdem noch. -
Das Tamashii liegt sehr gut in der Hand, die Kydex ist klasse und es kommt schön scharf an. Ersteindruck ist überaus positiv, insbesondere für den Preis.
-
...und zack hat Micha das Lied in den Ohren:
"Hööööööör auf miiiich, kauf es Diiiiiir, es ist schööööön, drum gönn´ es Diiiiiiiiiir" :brrrr:
-
Am Freitag waren wir mal eben bei Böker, für mich gab es ein B+ Bark Beetle und meine Frau holte sich ein TOPS MSK Survival
20211005_new-knives_tf.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!