Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Neuzugang gestern.
Danke, Peter! :buds:
Das gleiche in Scandi ist schon bestellt! :beer:
-
-
-
Mal einen neuen Messerschärfer ausprobieren, der schon eine Weile auf der Wunschliste stand.
Und ich dachte, du verkaufst deine Messer immer bevor sie stumpf werden können... -
Und ich dachte, du verkaufst deine Messer immer bevor sie stumpf werden können...Manche werden einfach sooo schnell stumpf!
-
Ich denke schon, dass Peter einen Großteil seiner Messer im Camp ordentlich nutzt.
Peter, erzähl doch bitte bei Gelegenheit mal, wie sich der Messerschärfer schlägt.
-
ich kann schon mal verraten, die Plastikhalterung die DMT da liefert ist ein schlechter Scherz
-
Ich bin der gleichen Meinung wie John-117, die Diamant Schleifsteine sind gut nur der Rest ist Müll.
-
Ein CRKT Hex Bit Driver Tool
-
Sehr schön anzuschauen; hat definitiv nicht jeder. Aufgrund der Vielfältigkeit hatte ich mich für das Wiha Micro Set entschieden, welches ich nur empfehlen kann.
-
Ich danke euch, für eure Einschätzung!
Also kann man die "Steine" gebrauchen, die Klammer aber nicht. Habe im aktuellen Messermagazin gesehen, wie da Steine von Belgische Brocken auf Trägern, eigentlich fürs Lansky gedacht, mit einem Edge Pro (Klon?) verwendet werden. Das ginge hier mit den Steinen von DMT wahrscheinlich auch. -
Gute Wahl ich bin mit meinem überaus zufrieden und nutze den von Wiha seit dem gar nicht mehr
-
Etwas länger gesucht, aber doch noch gefunden: Ein neues EDC Lämpchen, die ReyLight Pineapple Mini in Ti Stonewashed.
-
Am Freitag bekommen: Survive GSO 3.5 in 3V Tumbled Finish mit schwarzen G10 Schalen.
20211010_survive-knives-gso-3-5_tf.JPG -
Klasse, Glükwunsch, das ist ein tolles Messer!
Kein Schnickschnack, mit hohem Anspruch und handwerklichem Können hergestellt und - wenn ich die Erfahrungsberichte der Nutzer richtig verstehe - mit sehr großem Praxisnutzen. -
Max da hast Du echt ein sehr schönes Messer bekommen
-
Klasse, Merc. Das GSO3.5 ist eins meiner liebsten edc-Messer und wahnsinnig tauglich. Das ist schon sehr hohes Niveau, auf dem Guy Messer baut. Sehr detailverliebt, innovativ und perfektionistisch ist er außerdem. Der macht das echt mit Passion.
Viel Spaß damit!
-
Ich danke euch, für eure Einschätzung!
Also kann man die "Steine" gebrauchen, die Klammer aber nicht. Habe im aktuellen Messermagazin gesehen, wie da Steine von Belgische Brocken auf Trägern, eigentlich fürs Lansky gedacht, mit einem Edge Pro (Klon?) verwendet werden. Das ginge hier mit den Steinen von DMT wahrscheinlich auch.Die Diamantplatten von DMT sind mit die besten die man so bekommen kann, ich verwende die "Butterflys" frei Hand wenn ich unterwegs bin, die wiegen nix, haben ordentliche Fläche und man hat schnell kleinere Schäden ausgebügelt bzw eine vernünftige Schärfe erreicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!