Das ist nicht geschliffen sondern gefräst. Machen gerade viele Hersteller. Man kann das allerdings auch feiner machen, dann sieht man das nicht so sehr.
Busse Combat macht das zB auch.
Alles klar, danke.
Das ist nicht geschliffen sondern gefräst. Machen gerade viele Hersteller. Man kann das allerdings auch feiner machen, dann sieht man das nicht so sehr.
Busse Combat macht das zB auch.
Alles klar, danke.
Tach auch,
am Wochenende kam ein Buck 112 Ranger Pro an. Die Klinge ist aus CPM 30V-Stahl gefertigt,
beim Griff wurde das Messing durch Neusilber ersetzt und die Inlays sind aus G10.
Also eine moderne Version des Klassikers.
Für mich neu auch die edle Verpackung in der das Messer geliefert wird.
Buck1.jpg Buck2.jpg Buck3.jpg Buck4.jpg
MfG, IronDice
Moin
Eben aus einem "Zu Verschenken" Karton Erbeutet Finnisches Puukoo und ein Luntenferzeug, die Klinge des Puukko Braucht noch etwas Zuwendung , beim Luntenfeuerzeug sind Feuerstein und Lunte schon aus meinen Beständen Ergänzt der Korpus ist aus Silber und Französisch Beschriftet,ich Schätze ca. 1920
Gruß Wulfher
Normalerweise nicht mein Messertyp aber ich wollte nunmal einen Adventskalender. Ich lasse mich gerne positiv überraschen... die Vorweihnachtszeit kann kommen
Honeybadger Claw (large) mit Idox-Tuning: Wave nachgerüstet
Alles anzeigenHallo
Buck kommt immer gut. Ob modern, oder klassisch.
Der Finne macht sich gut.
Heute kam etwas nostalgisches.
LG
suomi70
Das Teil hatte ich auch im Blick. Leider etwas teuer, aber eigentlich muss ich es trotz der fehlenden Ruger-Mini kaufen falls ich Mal einen Sohn habe.
Zweimal neue Kleider von OS Kydex
1x für das B+ Bark Beetle (wurde gleich mit nem Ulti Clip Slim bestückt)
1x für ein Pikal von OutOfStep für die Hosentasche
20211027_new-kydex_tf.JPG
Ein Vortex-Solo-Monokular 10x36.
War lange vergriffen, ist nun wieder verfügbar.
Wird nun übrigens serienmäßig mit nem schwarzen Futteral geliefert, aber ich hab mir woanders eine allerdings wie nach Maß passende Tasche dazu bestellt.
War insgesamt ein Tip von Idox, der mir auch die Quelle für die Tasche rausgesucht hat Danke!
Extrema Ratio BF2
Klasse Defender. Die stehen auch schon eine Weile auf meiner Liste. Sind die Größen ordentlich konfektioniert?
Habe nach der Größentabelle gemessen und gekauft! Passt!
Übrigens habe ich bei Lamnia.fi zugegriffen, da sie dort verfügbar waren und der Preis war auch verhältnismäßig ok!
Heute kam mein Behring. Freu mich. Super schneller Versand von G-Gear
Ein richtiger „Handschmeichler“.
Schönen Abend, Bernd
SuperTeil Glückwunsch!!!
Ein WW2 geht immer!
Glückwunsch dazu!
Heute wurde meine EDC Rotation erweitert. Und ich bin echt von der Verarbeitung begeistert.
Reate Knives Tribute, mhhh Zirkonium
Böker Plus Little Dvalin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!