Ich bin auch nicht so der Holzgriff-Freund, aber das Casström hat eine wahnsinnig schöne Maserung. Viel Spaß damit!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Böker Plus Little Dvalin
Ist das nicht das Papi-Dirk-Design, bei dem er sich offensichtlich stark vom Raidops Little John hat "inspirieren" lassen (sowohl in der Tanto als auch Droppoint-Version)? -
Ja, und es sind keine Müllsackschlitzer mehr, sondern irgendwas Mystisches, ich glaub Odins Hornhauthobel...
-
Und die optionalen orangefarbenen „Schallen“ gibt es ebenfalls.
-
War das jetzt ein weltenbezwingender Geistesblitz-Lacher, oder ist Realsatire tatsächlich unschlagbar??
-
-
Nach einem erfüllten Kurswochenende nach Hause gekommen, und das hier vorgefunden.
Da kann man dann eigentlich nur Danke sagen.
Also: Danke mein Freund!
Beste Grüße vom Cowboy -
Klasse!!
Da freu‘ ich mich für Dich mein Freund!
-
Habt ihr mich alle ordentlich angefixt! Und am Letzten Wochenende den Rest gegeben
-
-
Gefällt mir.
Erinnert mich an mein CRKT Rune aber scheint noch kompakter zu sein. -
Erinnert mich an mein CRKT Rune aber scheint noch kompakter zu sein.
Stimmt, ist nicht länger als 23,5 cm. Das hier nennt sich "Jenny Wren compact" und ist wohl das Nachfolgemodell; das "Rune" selber wird von CRKT nicht mehr hergestellt.Ist übrigens mein erstes Ding dieser Art - ich war noch nie der grosse Freund von Äxten oder Beilen. Dieses hier gefällt mir aber und ist nach erstem begrabbeln recht vielseitig zu gebrauchen, liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet.
CRKT bewirbt es ( überraschenderweise, muss ich sagen ) als Outdoorwerkzeug für Trekking- oder Campingtouren statt als Waffe.
-
Heute kam eine längst abgesetzte und fast schon in Vergessenheit geratene Preorder von Bark River: die EDC-Version des allseits bekannten Quartermaster. Unter 10 cm Klinge, im Blackjack-Commandostil geformter Ledergriff und entgegen jeder Vorinformation sogar mit Messingguard.
Stacked Leather, Fuller, Brass-Guard, Hosentaschenformat — ein "no brainer" für mich, der jetzt schon begeistert.
-
Das ist mal ein klasse Bark River, Glückwunsch dazu Hernandez!
Gruß
Harald -
Sehr schönes Messer! Glückwunsch
-
Hernandez: Sehr schönes Messer, Glückwunsch !
-
Optisch wirklich entzückende Zutaten, besonders noch mit dem überraschenden Guard aus Messing.
Ich hatte auch lange und intensiv über eine Order nachgedacht und mich dann dagegen entschieden.Jetzt muss ich wieder lange und intensiv nachdenken, ob ich es bereue....
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch zu dem Messer in einer nicht soo gewöhnlichen Bauform.BG,
Andy -
Wunderschönes Barkie Hernandez, Glückwunsch!
-
Sag mal Hernandez, ist das aged leather oder das normale?
-
Ich musste mal wieder ein Extrema Ratio haben…
EC700F65-947E-4163-98B7-2D56EA0F52CE.jpeg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!