Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Danke
-
Gestern schon angekommen,natürlich von Sartools.
Extrema Ratio RAO 2 und DMP . -
Klasse, das RAO 2 habe ich auch; ein tolles und brachiales Messer
-
Mein Erster nicht. Aber mein Zweiter war ein W123 (300TD) 3Liter-Turbodiesel mit 125 PS . Die Technik unzerstörbar, das Blech leider nicht. Irgendwann konnte man unter den Fußmatten auf die Straße sehen.
Ich denke, der fährt heute noch mit Sicherheit irgendwo im Libanon rum, denn dorthin ist er verkauft worden.BG,
AndyJa, meiner auch. Auch er oder Teile von ihm sind mit Sicherheit dort noch in Bewegung.
In Marokko habe ich auch Benze gesehen, die inzwischen ein paar Millionen Kilometer auf der Uhr haben dürften.
DWH
-
Heute kam ein Fulcrum C FH bei mir an. Eigentlich hatte ich ja seit langem mit Extrema Ratio abgeschlossen und wollte auch keins mehr kaufen. Aber auf der Suche nach einem Hebelwerkzeug das auch halbwegs schneidet, kommt man am Fulcrum nicht vorbei. Here it is.
Danke demjenigen welcher.
-
Aber auf der Suche nach einem Hebelwerkzeug das auch halbwegs schneidet, kommt man am Fulcrum nicht vorbei.
Moin Jan!
Ich hatte auch mal so eins; allerdings fand ich die "Schneidleistung" ( wenn man das so nennen will ) unterirdisch, darum durfte es wieder gehen... Ansonsten ein interessantes Teil. -
Moin Rolf! Da hast Du vollkommen recht. Bei mir soll es eine kurze Brechstange und ein Backup-Messer im edc-Rucksack ersetzen. Da ich immer mindestens ein Fixed am Mann trage, wird es wohl eher selten zum Schneiden benutzt werden. Aber für den angedachten Zweck ist es genau richtig und spart Gewicht im Rucksack.
Extrema Ratio war noch nie für feine und scharfe Anschliffe bekannt, das stimmt schon. Und wenn man dann mal glücklicherweise ein scharfes Exemplar ergattert hat, hat die GFK-Scheide das schnell egalisiert. -
Diese Woche Griffschalen für mein Vic Tinker Small von w3rtrieb und ein Lynch Northwest All Access Pass V1.5
-
Heute vom guten Micha erhalten, danke nochmal für den super Deal und das freundliche Treffen
-
Klasse, gratuliere Varek. Das ist ein echtes Sahneteil! Viel Spaß damit!
-
Das ist schon wirklich ein Schmuckstück. Ganz viel Fun damit.
-
War mir ein Vergnügem!
-
Diese Woche gekommen...
Eine Armytek Predator: Hatte ich mir eigentlich wegen der Reichweite geholt; ist jedoch identisch mit der Fenix TK36.
Und ein Bastinelli Spade mit einem Picoeur: Eines darf bleiben; tendiere zum Picoeur. -
Ich habe vor wenigen Tagen vollkommen unerwartet ein Paket vor der Türe liegen gehabt.
Absender war ein werter Mitforumit mit dem ich öfter in Kontakt stehe, er hatte sich vor einiger Zeit was gegönnt und ich habe ein Accessoire dazu anfertigen lassen. Als Geschenk sozusagen.
Tja, sowas nennt man eine unerwartete Retourekutsche
Danke
Und den Mini Flachmann kann man immer gebrauchen
Beste Grüße vom CowboyEdit: @ RockShox die Bastinellis sind echt bös durchdacht und gut gemacht, behalt das Piceur
-
-
Zum Picoeur hatte ich auch tendiert. Jedoch klappert dort die Kydex etwas. Mittlerweile ziehe ich in Erwägung beide Messer zu behalten.Ist aber nicht unbedingt üblich, mein Picoeur sitzt "bombenfest" im Kydex.
Auf das Spade habe ich auch ein Auge geworden -
Konnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden und kann es immer noch nicht. Das Spade ist um einiges stabiler.
Hat Dein Picoeur von Werk aus einen Ulticlip dabei oder diesen kurzen, ursprünglichen noname Clip. Meine Kydex hat auch nicht mehr die Einkerbungen an der Seite. Vielleicht hat sich im Inneren etwas verändert, sodass es klappert.
-
Ein Paar Meindl Softline Top GTX für die nasskalte Jahreszeit. Bin mal gespannt, von Meindl habe ich bisher nur Sommerstiefel ohne Membran (Sahara und Desert Fox).
Die Softline ersetzen ein Paar Lowa Recon, die ich jetzt zwei Jahre hatte und mit denen ich nicht ganz so zufrieden war. -
Ist zwar nicht so ganz "tactical", wie die üblichen Post-/Paket- und Wareneingänge, aber darauf bin ich mächtig stolz. Heute kam mein Belegexemplar
Zwei meiner Fotos im limitierten 2022er Jahreskalender der fliegenden Polizeieinheiten (organisiert von der BfPP). Vllt hat der eine oder andere hier Kollegen in der einen oder anderen fliegenden Crew.
Das Januar Blatt zeigt Pirol 849 und März Phönix 98.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!