Bereits heute angekommen, ein Grayl Ultrapress.
Weiß jemand welche Bezeichnung die neuen Filter haben? Finde nur die in Orang und für die Geopress.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
-
Heute von Sartools ein Extrema Ratio Fulcrum Bayonet
-
-
Heute von Sartools ein Extrema Ratio Fulcrum Bayonet
Wirklich klasse, gefällt mir. -
-
Das ist aber mal klasse und erst die Scheide Top!!!!
Gruß
Harald -
Ein lieber Freund hat mein TRC Apocalypse eingekleidet.
Eine würdige Scheide für das Flaggschiff.Geil ! Die Skull - Punzierung ist der Hammer ! Respekt & Glückwunsch !
-
Eine Pentagon Gen V 3.0 in schwarz. Das Video zeigt die Details. Die Doppeljacke ist recht dünn und weil ich gelesen habe, daß die Jacken bei Pentagon Tactical relativ schmal geschnitten sind, habe ich sie in XXXL genommen. War eine gute Entscheidung und die Ärmel sind auch nicht so überlang. Außerdem habe ich eine recht dünne Fleece Jacke die ich als weitere Zwischenschiccht tragen kann.
-
Der Komtur
Geiles Set!!!! Und auf ner Scheide sind Skulls einfach schöner als auf Klingen :snicker:
Beste Grüße vom Cowboy -
-
Im November kamen zwei schöne Stücke für die Barett-Sammlung. Italienische Kavallerie und ein LRDG-Barett (letzters leider eine Reproduktion).
Von Knifecollector erhielt ich ein Blacl Forest Knives-Messer. Große Klasse!
Dann kam noch ein TT Modular Combat Pack in Multicam. Schönes Teil, mir aber schon fast etwas zu klein. Mal schauen, ob ich ihn behalte.
Die Tarnmuster-Referenzsammlung freute sich über einen USMC-Poncho von 1944, das Bücherregal über ein Standardwerk über das Vickers Machine Gun.DWH
-
-
Aus einem Forendeal gab es schon vor einigen Tagen ein quasi neues Vic Rescue in der Zweihand-Version.
Grüße
Alex -
teils länger shcon hier, teils saftiger Black friday rabatt
einfach nur geil das Drifter 2, super Action, sehr gut verarbeitet
passend zu meinem Kansept Pelican Folder genommen, aber DEUTLICH rustikaler verarbeitet, kommt in absolut unbrauchbarer Lederscheide
nett Spielerei, nicht mehr, nicht weniger
-
Tach auch,
die Beute aus dem Böker Black Friday Deal.
B93F92A6-9DC4-43A1-A240-894C3B377CCF.jpeg
MfG, IronDice
-
Aus einem Forendeal gab es schon vor einigen Tagen ein quasi neues Vic Rescue in der Zweihand-Version.
Grüße
AlexAus einem Forendeal gab es schon vor einigen Tagen ein quasi neues Vic Rescue in der Zweihand-Version.
Grüße
AlexGrüß dich.
Glückwunsch das gibt es so eigentlich gar nicht mehr. Ich hab meins von Vic selbst umbauen lassen; hat jetzt die 2Hand Käsemesser bzw. Seefahrer Klinge.
Meins werde ich definitiv nicht mehr hergeben.Passt übrigens auch gut ins zweitkleinste TT Tool Pocket.
Besten Gruß
-
Tach auch,
die Beute aus dem Böker Black Friday Deal.
B93F92A6-9DC4-43A1-A240-894C3B377CCF.jpeg
MfG, IronDice
Nice! Bei mir kam noch nicht mal eine Kaufbestätigung.
Aber ich hab’s mir fast gedacht das Böker wieder mal nichts auf die Kette bekommt -
Sehr schön Iron Dice,
meine sollte heute ankommen, verspätet sich aber leider um einen Tag.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Schätzchen!Grüße aus dem Ruhrpott,
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!