Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
...ein Billo-Folder von Rough Ryder, der aber mächtig Spaß macht.
Ohnehin schon nicht teuer ist er nebenbei auch noch ein Schnäppchen vom schwarzen Freitag.
Diese Swayback-Form gefiel mir immer schon sehr gut.Und wieder erstaunt, nichts zu meckern bei der Verarbeitung.
Denim Micarta, Spalt- und Gratfrei.
Beste Grüße,
Andy -
Den Work Sharp Precision Adjust Knife Sharpener soll mir der Weihnachstmann bringen
Gerne hätte ich noch das Precision Adjust Upgrade Kit dabei, aber am Black Friday hatte Böker da 15 Wochen Lieferzeit angegeben. Mittlerweile steht da immerhin ab dem 17.12.2021 lieferbar.Falls es von Interesse ist, ich habe gerade eben zugeschlagen, das Upgrade kit ist bei Böker sofort lieferbar.
-
Condor / Tony Lennartz "Belgian Bowie"
-
-
Heute kam mein erstes BRKT, ein Aurora LT in CPM 3V. Besser spät als nie
Schönen Abend, Eiserner
-
Gratuliere zum ersten Barky.
Bei mir ist heute auch wieder eines eingtroffen aus einem netten Forumsdeal.
-
Heute ist der Ken Onion gekommen; ich bin mal gespannt.
-
Heute ist der Ken Onion gekommen; ich bin mal gespannt.
Gönn dir das Blade Grinding Attachment . Seit dem ich diese Erweiterung habe, nutze ich ihn nicht mehr ohne. Einfach genial das Teil.
-
kann mich nur anschließen, ich arbeite ausschließlich mit dem Attachment. Von winziger Bantam Klinge bis hin zu einem großen Bowie ist bisher alles super geworden, lediglich bei der Spitze muss man gut aufpassen
-
, lediglich bei der Spitze muss man gut aufpassen
Ja, wenn das Band zu grob ist und die Geschwindigkeit zu hoch, ist tatsächlich auch mal ein Stück Cruwear, M4 etc. schnell weg , ich liebe das Ding.
-
Viele neue Barkies hier. Gefällt mir sehr gut und viel Freude allen Besitzern.
Um diesen letzten Neuzugang 2021 schlich ich schon herum, seit die ersten Modelle April/Mai in US aufschlugen. Lange habe ich mit mir gerungen, ob des Für und Widers mit all den publik gewordenen Flaws und what not. Aber im Dezember, kurz vor Ende der Verfügbarkeit dieses schönen Stücks, darf man, finde ich, schon Torschlusspanik kriegen und sich diesen umstrittenen Meilenstein des Buck 110 gönnen. Hätte IMHO schon fast ein eigenes Review verdient, denn tatsächlich gibt es über den neusten Spross dieser ikonischen Linie viel zu sagen.
Jetzt muss ich erstmal in den Baumarkt. Die hässliche Daumenrampe gehört weg und ich habe keinen passenden Schlüssel.
-
Jetzt muss ich erstmal in den Baumarkt. Die hässliche Daumenrampe gehört weg und ich habe keinen passenden Schlüssel.
Ich gebe dir absolut Recht!
Ohne dieses hässliche Teil ist das Messer eine absolute Augenweide!
Ist auch gänzlich an mir vorbei gegangen.Darf ich fragen, wo du es bezogen hast?
Grüße
Alex -
Klar. Feines-werkzeug.de bietet es zu einem sehr guten Kurs an. Auch wenn die Weihnachtspost grade "a pain in the ass" ist.
-
Bei mir ist heute auch wieder eines eingtroffen aus einem netten Forumsdeal.
Ou ja, da wäre ich auch schwach geworden. Sehr schönes Messer.
-
Glückwunsch, das du noch eines ergattern konntest.
Ich hatte den Release ebenfalls verfolgt, zeitgleich mit den neuen Modellen der "Pro"-Serie bei den Fixed.
Waren später ja dann auch in einigen Shops in Europa zu bekommen, hatte mich aber bewußt gegen einen Kauf entschieden.Die Materialzusammenstellung und das gesamte Äußere war mir dann doch nicht traditionell und klassisch genug.
Die, allerdings leider nur bei Buck erhältliche, ge-upgradete 110er Standardversion mit Ebony und S30V wäre mir da wesentlich lieber.Aber auch hier schieb ich es schon ewich vor mir her....
Trotzdem ganz viel Freude an dem Stück.
BG,
Andy -
Tolles Messer, Hernandez!
-
Die GSO Familie hat heute Zuwachs bekommen. Ein weiteres GSO6. Das Schwarze braucht nun dringend Abnutzung, um attraktiver zu werden.
-
Die GSO Familie hat heute Zuwachs bekommen. Ein weiteres GSO6. Das Schwarze braucht nun dringend Abnutzung, um attraktiver zu werden.
Einfach dser Wahnsinn, die schwarze Schönheit!
-
Ausgezeichnetes Messer!
No-Nonsense, und mit Herzblut perfekt gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!