Jan, Glückwunsch zum Neuerwerb!
Das Messer sieht erstklassig aus und Spaß machen die Teile ja sowieso.
Schöne Grüße,
Martin
P.S: Was mir gerade noch einfällt - was ist das bitte für ein dunkles Klingenfinish (Coating, geätzt,...) ?
Jan, Glückwunsch zum Neuerwerb!
Das Messer sieht erstklassig aus und Spaß machen die Teile ja sowieso.
Schöne Grüße,
Martin
P.S: Was mir gerade noch einfällt - was ist das bitte für ein dunkles Klingenfinish (Coating, geätzt,...) ?
Klar.
Danke!
Upgrade Kit - 15% =
Mein großartiges Sashimasu von Ferro Fidelis kam heute an. Mehr dazu hier.
Sehr schick, Idox!
Bei mir kam ein Hinderer XM-18 in 3,5 Zoll im working finish an
Gestern kam ein Messer von Argento an. Ich bin schwer begeistert. Danke, Robert! :buds:
Das Messer ist ein "Tactical Nicker" in EDC Größe
O1 Stahl und Micarta Schalen
Gesamtlänge kompakte 19cm
Klinge 3mm stark und 9cm bis zu den Schalen, davon 8cm brutal scharf.
kam in einer perfekten Kydex
Heute kam Post vom Messerdepot und Tacwrk.
Die letzten Tage kamen noch einige Schmuckstücke an.
TacPack Rucksack
TacPack.jpg
Ein wunderschönes Blackbird von Stan
Blackbird1.jpg
Und mein Leimküller Woodlore hat einen leichteren Bruder mit Scandi bekommen
ML und Stan.jpgWS2.jpgWood Scandi1.jpg
Warte noch auf ein BR Little Creek in 3V, dann liegt genug unterm Baum
Heute kam Post vom Messerdepot und Tacwrk.
Was ich so bisher gehört habe, ist der Inhalt ja angesichts der vollmundigen Vorankündigungen von Tacwrk eher enttäuschend.
Aber ich hoffe, du bist mit den Produkten zufrieden!
Grüße
Alex
Was ich so bisher gehört habe, ist der Inhalt ja angesichts der vollmundigen Vorankündigungen von Tacwrk eher enttäuschend.
Aber ich hoffe, du bist mit den Produkten zufrieden!
Grüße
Alex
Würde mich auch mal interessieren was da drin ist.
Würde mich auch mal interessieren was da drin ist.
Ein günstiges Spyderco, eine kleine Klean-Kantenn-Flasche und ein großer Haufen Tacwrk-Merchendise-Artikel (Patches, Schreibblock, Cap, Schlüsselband, etc.).
Der versprochene Gegenwert von über 300€ wäre für MICH also großteils für die Tonne...
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Grüße
Alex
Sehr interessant ist auch, dass man Artikel aus den extrem limitierten Boxen jetzt auch separat erwerben kann.
Also das Shirt, dir Cap, Spyderco, Klean Kanteen usw
Was dann ja wieder diese tolle limitierte Box recht sinnlos macht. Klar, man spart vielleicht was aber die Box war eben sofort weg.
Werbung ist eben alles
dann bin ich ja froh das ich zu spät dran war und keine mehr bestellen konnte. Hab mir schon gedacht das da wohl die Artikel die halt sosnt in diesem eigenen bereich zu sehen waren gesammelt in der Box landen werden. Man hat sich wohl ein wenig die Subscription Boxes in den USA zum Vorbild genommen, inkl aller Nachteile: Müll den sonst keiner kauft und zum kalkulieren des "Statt" Preises niemals die die realen Handelspreise verwenden
Einerseits schade das es so etwas wie die SMKW,going gear oder Battlbox bei uns nicht gibt...andererseits ist es eh immer das gleiche: die ersten Boxen haben noch eine recht gute Zusammenstellung, anch und nach nimmt die Qualität ab, man bekommt zwar immer noch rein finanziell einen passablen gegenwert, aber wenn man sich den Krempel so anschaut den die Amis da tlw bekommen....das lässt manch verunglücktes Wichtelgeschenk hier im TF noch gut da stehen. Ja, mir ist klar das es für dei Anbieter sicher viel Arbeit ist, ja mir ist klar das man nicht immer alle zufrieden stellen kann..aber völlig unnötigen Käse den die da nur als Werbemaßnahme von irgendeinem Wichtigtuer Unternehmen reinpacken würden mich zum sofortigen Kündigen des Abos bewegen
Sehr interessant ist auch, dass man Artikel aus den extrem limitierten Boxen jetzt auch separat erwerben kann.
Also das Shirt, dir Cap, Spyderco, Klean Kanteen usw
…
Das war direkt von Anbeginn so und bei den oben genannten Artikeln stand sogar teilweise von vornherein dabei, dass diese Bestandteil der „Super Spääääschl Täääctical Mega Überraschungsbox in der Limited Edition“ wären…
Die Box ging bei mir zurück. Die Vorfreude, noch bei dem Foto war riesig, die Enttäuschung umso größer.
Man sollte da nicht so auf die Kacke hauen und dann so unspektakuläre Sachen reinpacken.
Aber heute kam was besseres, das knivesandtools.de exclusive M5 aus CPM 3V.
Tach,
das knivesandtools.de exclusive M5 aus CPM 3V.
Hat mich wirklich überrascht.
Das M5 ist ja schon länger bekannt und diese Lionsteel-Messer sind ja durch die Bank gut verarbeitet. Auch, wenn bei mir der Funke nie so recht überspringen wollte, sind sie stets recht gefällig.
Der Shop hat mich schon einige Male mit attraktiven Abwandlungen und Kreationen von Standardversionen einiger Messer überrascht. Ich hab auch schon paarmal was gelesen über die, was nicht so gut war, wobei ich persönlich aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Aber mit diesen Exclusives mausert er sich bei mir zu einer ernstzunehmenden Shopalternative, wo ich zukünftig öfter mal reinsehen werde.
Das Messer finde ich einfach nur grandios.
Eine genauso einfache wie unkomplizierte Weise, zu einem bekannten und etablierten Produkt auf geniale Art eine Wahlmöglichkeit zu schaffen.
Beste Grüße,
Andy
Habs direkt nach meiner Vorliebe über den Worksharp gejagt und geölt. Die Lederscheide ist wirklich gut und wie das Messer perfekt verarbeitet. Preis/Leistung sind bei dem 3V Modell unnormal gut.
Den Shop selber kann man nur empfehlen, habe da über die Jahre immer wieder mal bestellt und noch nie ein Thema gehabt. Einmal war ich mit einem Produkt nicht zufrieden und hatte telefonisch Kontakt zum Kundenservice und auch das war super.
Direkt oberhalb der Schneidphase, wo das Stonewash Finish anfängt ca. 0,5-0,6mm.
Hab am Worksharp nur die beiden feinsten Belts benutzt und es rasiert alles. Gefällt mir wirklich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!