Inhalt ja angesichts der vollmundigen Vorankündigungen von Tacwrk eher enttäuschend.
Hat denn mal jemand ein Bild von dem Inhalt? Entweder hab ichs übersehen, aber was is denn nu in der super schpeschell Wundertüte?
Inhalt ja angesichts der vollmundigen Vorankündigungen von Tacwrk eher enttäuschend.
Hat denn mal jemand ein Bild von dem Inhalt? Entweder hab ichs übersehen, aber was is denn nu in der super schpeschell Wundertüte?
Such mal bei eBay nach "tacwrk box".
Bin mir nicht sicher, ob ich hier direkt verlinken darf.
Der Preis der auf Ebay aufgerufen wird ist ja schon fast surreal.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Der Preis der auf Ebay aufgerufen wird ist ja schon fast surreal.
Für so nen Merch Kasten... :crazy:
Für so nen Merch Kasten... :crazy:
Irgendwie muss man den Schund ja loswerden den man sonst auf der IWA verteilt hätte
Irgendwie muss man den Schund ja loswerden den man sonst auf der IWA verteilt hätte
der Gedanke ist mir gar nicht gekommen,stimmt aber so was von.
Bin froh, dass ich es retouniert habe.
Oh mein Gott - was ein Haufen Kohle für so einen Plunder.
Na ja, aus mir unerfindlichen Gründen haben sich wohl dennoch Käufer dafür gefunden.
Getreu dem Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf dem man was verkaufen kann, man muss den nur noch finden.
Nur meine Meinung....
… naja, jedem Dierken sin Plesierken - wie man so schön am Niederrhein sagte.
Es gibt bestimmt so manche, die sich über solche Artikel tierisch freuen…
… aber ja, die Vermutung mit der IWA kommt schon irgendwie auf.
Vielleicht ist es auch eine Art von Wertanlage… anstelle Crypto Currency lieber 10Jahre Tacw… Jubiläums Artikel… sind in 10 Jahren bestimmt wertvoll.
Na da bin ich ja froh zu spät gekommen zu sein. War bei Tacwrk aber irgendwie erwartbar, erinnert mich an die immer wieder groß angekündigten Sales mit Zugangscode und alles Zip und Zap und am Ende werden dann da Ladenhüter verkauft, wie beispielsweise "Einsatzstiefel" in größe 38 oder so
Ich habe meine Arbeitshosentaschen etwas entlasten.
20211216_220224.jpg
Ist zwar nicht einsatztaktisch; gefällt mir dennoch sehr gut.
Heute kam das Satre S600 und ein letztes Paket von Xpedition an.
Das Satre ist sauber verarbeitet und liegt toll in der Hand. Es ist toll ausgeschlafen und durch die Aussparungen nicht mal Ansatzweise so dick wie man es anhand der Daten denken würde.
Für Liebäugler des zweifellos top gestalteten Originals Al Mar Mini Sere Fixed dürfte das eine willkommene Alternative sein.
Ich möchte auch die Fraktion der Stahldickenfreunde drauf aufmerksam machen.
Beim flotten Teppichklopfer schmeißen die dieses Steroid-Teil aufn Tisch.
OAL 22,5 cm
KL 10,2 m
Stahl ist mit 7 Cr 17 angegeben, glatte 5! mm dick
Griff ~ 18,5mm
Kydex aus ~1,4mm dickem Material, sitzt stramm und wackelfrei.
incl. verschraubter Gürtelschlaufe aus Leder mit Sicherungsriemen und Druckknopf, bis 50mm Gürtelbreite.
Preis: knapp 38 Flocken, all in im Briefkasten.
Liefertzeit knapp 4 Wochen.
Mir gefällt diese Nachahmung ganz gut, und Hatamoto nehme ich auch als angesehenes Mitglied wahr der das Forum duch content bereichert. Im Gegensatz zum Spam Weltmeister. War halt wohl der einzige der es dir mitgeteilt hat, was die meisten nur im privaten von dir halten.
Schön mal wieder einen deiner typischen Beiträge zu lesen, hast mich ja eigentlich auf ignorieren gestellt
Wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten, und fahr mal nen Gang runter, ist lang genug her
Gestern angekommen,Extrema Ratio M.P.C.
Sehr, sehr schönes Teil... da überlege ich auch schon lange dran es zu kaufen. Ich kontere gleich mit meinem Wochenkauf
Glückwunsch ! Das MPC macht übrigens erst richtig Spass, wenn man es benutzt.
Hier kommt mein Wochenkauf, ein auf 300 Stück limitiertes Extrema Ratio. Geschmackssache... dachte ich Anfangs... hält man es in der Hand, spielt der Preis keine Rolle mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!