Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Ja das ist chick, muß mir wohl auch mal wieder ein ER besorgen!
Gruß
Harald -
Glückwunsch zu den neuen ERs.
-
-
Weihnachtspaket eines guten Freundes den ich hier vor vielen vielen Jahren im TF kennen und lieben gelernt habe
Ich liebe solche Überraschungspakete, machen wir seit Jahren untereinander so. -
36,9mm Klingenlänge bei 96,5mm Gesamtlänge. Blackwashed 154CM und purple G10.
Kansept Korvid Mini, Design by Koch ToolsJa, ich steh´auf diesen Schei*
Der LEGO Kylo Ren zum Größenvergleich
Patch, Haribotütchen, schneller Versand ... immer wieder gerne mit dem Messerdepot
-
Ich konnte eben einen Särmä-Smock von der Post abholen. Varusteleka hat es noch vor Weihnachten geschafft, was an mich zu senden.
Statt eigener Fotos hier der Link:
https://www.varusteleka.com/en…mXaU723hGfzAaAvnmEALw_wcB -
-
Ich konnte eben einen Särmä-Smock von der Post abholen. Varusteleka hat es noch vor Weihnachten geschafft, was an mich zu senden.
Statt eigener Fotos hier der Link:
https://www.varusteleka.com/en…mXaU723hGfzAaAvnmEALw_wcBFinger verrutscht zef...x
Hey der Smock schaut irgendwie richtig cool aus, urban-zivil. Sehr schick und preislich wohl auch interessant
-
@ Greider: Hier "Särma" - Smock aus Finnland hatte ich den mal vorgestellt
-
Heute kam eine echte Schönheit an.
blue Ridge Hunter -
-
Eine günstige Fliegeruhr, die Gigandet Red Baron I - G8-006.
Gefällt mir. Nicht meine erste Gigandet. Da gibt es viel Uhr fürs Geld. -
Ich beneide JEDEN, der sich an Billoweckern erfreuen kann. So viel Spaß für so wenig Geld.
-
-
Die gefällt mir
Was für ein Modell ist das? -
-
Die gefällt mir
Was für ein Modell ist das?Mir gefällt sie auch
Das ist sie
-
blue Ridge HunterGlückwunsch Varek, ein tolles Messer!
Ich habe seit etlichen Jahren selber eins - ist eines meiner meistgenutzten, liebsten Messer.
Mit Deinem wünsche ich Dir viel Freude! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!