Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
....rechtzeitig zum morgigen Weihnachtsgrillen gestern noch angekommen.
Mein erstes richtiges, d.h. bestimmungsgemäß konzipiertes, Kochmesser.
Das Bild sieht so ein wenig unscheinbar und das Messer schlicht aus, aber glaubt mir, wenn ich sage, es finden sich wirklich sehr hochwertige Details und das Messer ist traumhaft verarbeitet.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man Messer noch sorgfältiger anfertigen kann.
Ich werde es in den kommenden Tagen testen und dann natürlich auch im entsprechenden UF detailliert vorstellen und zeigen.
Dann gehe ich auch auf die Details und die Verarbeitung näher ein.An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Holger.
Beste Grüße,
Andy -
Uiuiui, das ist aber echt was Schönes, für's Leben!
Herzlichen Glückwunsch Andy!
Beste Grüße vom Cowboy -
Ich durfte heute meinen ersten Gürtel von Austrialpin entgegen nehmen.
und dank der ganzen Angebote, zu weniger als dem halben Preis. -
Pünktlich zum noch unter den Baum legen sind meine ersten Red Wing Iron Ranger nach längerer Wartezeit eingetroffen.
Stinkeputz nochmal vielen Dank für den Tipp zum Kölner Store. Echt Top der Laden und absolut zu empfehlen. Netter telefonischer Kontakt und eine sehr Gute Beratung.
-
[quote='Stinkeputz','index.php?page=Thread&postID=901735#post901735']....rechtzeitig zum morgigen Weihnachtsgrillen gestern noch angekommen.
Der absolute Wahnsinn. Glückwunsch
-
-
-
Die Preise sind leider ziemlich schnell gestiegen. Eine Klinge aus Damast kostet bedeutend mehr und eine Scheide ist niemals dabei..
Ich bezahlte hier 600 € für -
Heute kam mein zweites Barky an, ein STS3 und ich bin sehr zufrieden!!!
20211223_192507.jpg20211223_162300.jpg
Frohes Fest, Eiserner
-
Der Postmann hatte heute ordentlich was zu tun .....
Meine Bescherung für heute ist somit schon durch!
-
Sehr schön, Peter
Bei mir hat DHL ebenfalls für verfrühte Bescherung gesorgt. Einmal in Kooperation mit Santa persönlich:
DANKE MEIN FREUND!
..und einmal mit Guy von Survive. Versandzeit: 3 Tage inkl. Zollabfertigung. Großartig!
GSO4.5 (.150) -
Klasse, Jan! Das 4.5 ist schon ´ne Bombe!
-
Hey Jan, ein sehr schönes 4.5er! Deine Sammlung wächst ja (aus nachvollziehbaren Gründen) mit rasender Geschwindigkeit.
@ KIloLima: Viel Spaß mit Deinen Iron Rangers, trage sie gut ein. Meine habe ich jetzt ziemlich genau 2 Jahre, habe sie gerade ausgezogen und auf die Schuhspanner gepackt.
Ich liebe diese Schuhe einfach und schaue gerade nach einem Paar Chelseas und Beckmans. Wenn man damit erst einmal angefangen hat, vermehren sie sich irgendwie von selbst… -
Wenn du von der Tochter Wobbler zum Angeln und von der Schwiegermutter Victorinox Messer zu Weihnachten geschenkt bekommst weißt du das du alles richtig gemacht hast
-
CRKT Otanashi Noh Ken
-
-
Ramelius, gute Wahl!
Meins hat jetzt schon einige Jahre und zig Turns im kindergarten-Setup hinter sich und ist schon ganz abgegrabbelt -
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Understatement with a twist.Die Handschuhe habe ich in meinem W116 liegen. Jahrzente nicht mehr gesehen. Cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!