Das Christkind legte mir nach viermonatiger Wartezeit einen Timney Trigger für eine meiner Glocks unter den Christbaum
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Mir hat der Weihnachtsmann ein Knife Maintenance Kit zusammengestellt :weihprost:
-
Da wir gerade beim Thema sind…
Upgrade Kit - 15% =
Varek, hat sich das Upgrade Kit bei dir bewährt? Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind 320er, 600er und Keramik-"Steine" ja schon beim Precision Adjust dabei. Das heißt, es kämen eigentlich nur der 400er und der 800er Stein hinzu, sowie der Keramikstab für Serrations und das kleine Leder.
Ich habe gerade vorgestern mein Adamas mit dem normalen Kit plus Leder (vier verschiedene) auf Rasurschärfe gebracht und frage mich nun, ob das Upgrade Kit eine merkliche Verbesserung bringen würde…
Wahrscheinlich landet es eh früher oder später bei mir, würde mich aber trotzdem über eine kurze Rückmeldung über deine Erfahrungen freuen.
-
Wahrscheinlich landet es eh früher oder später bei mir ...
Ich musste es auch bestellen. Widerstand zwecklos -
Ich fürchte auch…
-
Also ich arbeite hauptsächlich mit dem Work Sharp Ken Onion Belt Attachment, daher habe ich das Set nur testweise eingesetzt.
Mit der Erweiterung bekommt man noch feinere Ergebnisse hin und kann, wenn man denn drauf steht einen Mirror drauf hobeln.Es ist mit Sicherheit keine Pflicht, aber ich mag die feineren Abstufungen und vor allem den kleinen Koffer, um alles sauber zu verstauen.
-
Guten Rutsch!
-
Also ich arbeite hauptsächlich mit dem Work Sharp Ken Onion Belt Attachment, daher habe ich das Set nur testweise eingesetzt.
Mit der Erweiterung bekommt man noch feinere Ergebnisse hin und kann, wenn man denn drauf steht einen Mirror drauf hobeln.Es ist mit Sicherheit keine Pflicht, aber ich mag die feineren Abstufungen und vor allem den kleinen Koffer, um alles sauber zu verstauen.
Also alles wie bei mir.
Ich habe auch das Belt Attachment; das ist für mich eher die "schnelle Nummer", manuell wird das Messer dagegen scharfgestreichelt…Der kleine Koffer nimmt ja das komplette Precision Adjust auf… also ja, das Upgrade Kit muss her.
-
Haute kam der ASMC Schnapper an.
-
Ein Civivi Mini Asticus
-
Hallo zusammen,
heute kamen drei Highlights bei mir an.Der lang ersehnte WSP,
ein GEK Classik, praktischerweise von David.
Und eine Surefire Tactician, liegt mir von Größe und Bedienung sehr gut!
20211228_164700.jpg
Außerdem kam noch ein AustriaAlpin Leather Belt Cobra
Schönen Abend, Eiserner -
Klasse Eiserner! Beste Farbwahl am WSP, tolles GEK mit original Lederscheide von Tony und eine Tactician. Das hat sich gelohnt. Viel Spaß damit!
-
Klasse!
Kannst Du mal fie Rückseite der Scheide zeigen?
Würde mich interessieren, ob/welche Unterschiede ggf. zu meiner vom Belgian Bowie bestehen. -
Das Upgrade Kit ist da
-
Ich konnte gestern meinen Gewinn aus der Weihnachtslotterie einer Facebook Armbrust-Gruppe einlösen.
Der HHA Optimizer Weitschussaufsatz war mir mit 250 Euro bisher immer zu teuer, daher war es die ideale Gelegenheit für eine Anschaffung. Weiterhin gab's endlich ein vernünftiges Zweibein, eine Wasserwaage, einen Seitenköcher (eher fürs Bogenschießen) und ganze 22 Bolzen - vom Armbrustmarkt.de wurde die Gewinnsumme nochmal sehr großzügig "aufgerundet".
HHA Optimizer 1.jpg HHA Optimizer 2.jpg HHA Optimizer 3.jpg Wasserwaage.jpg Bipod 1.jpg Bipod 2.jpg Köcher und Bolzen.jpg Predator.jpg
-
Hallo zusammen,
heute kamen drei Highlights bei mir an.Der lang ersehnte WSP,
ein GEK Classik, praktischerweise von David.
Und eine Surefire Tactician, liegt mir von Größe und Bedienung sehr gut!
20211228_164700.jpg
Außerdem kam noch ein AustriaAlpin Leather Belt Cobra
Schönen Abend, EisernerGuten Abend.
Herrlich, Du rennst meine offene Retro-Tür ein. Die Surefire ist heiß; und das GEK in der Version und mit der Scheide einfach :hatsoff: :violin: :clap: :sensation: :meinding:
Ist das dann schon ein Böker oder was älteres?
-
Ich musste es auch bestellen. Widerstand zwecklosSchön, das man sich hier immer wieder anstecken lässt! :fairyfix:
-
Total! Ich muss gestehen, ich habe es auch bestellt… :oops: :rofl2: :shrug:
-
Total! Ich muss gestehen, ich habe es auch bestellt… :oops: :rofl2: :shrug:
Dito!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!