Ich habe gestern als letzte offene Bestellung des Jahres eine Streamlight ProTac90 erhalten.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Zum Abschluss des Jahres ein paar Lampen, um alle Olight Modelle zu ersetzen, die ich habe.
Für alle drei Lampen zusammen 115€ ist ein super Preis gewesen.Außerdem noch neue Filter für die Grayl Ultrapress.
-
...um alle Olight Modelle zu ersetzen, die ich habe.
Weiser Entschluss.
Berichte mal zu gegebener Zeit zur Thrunite Outsider. Habe ich nach der Vorstellung von Junkyard Fox auf YT auch auf der Liste.
-
Zum Abschluss des Jahres ein paar Lampen, um alle Olight Modelle zu ersetzen, die ich habe.
Für alle drei Lampen zusammen 115€ ist ein super Preis gewesen.Außerdem noch neue Filter für die Grayl Ultrapress.
Was ist die kleine denn für eine Lampe?
Weiser Entschluss, ich habe dieses Jahr Olight auch den Rücken gekehrt. -
Ja ich werde berichten, aber der erste Eindruck ist positiv, alles sauber verarbeitet und intuitiv zu bedienen.
Die kleine Lampe ist eine BSS W1. -
Zu Weihnachten gab es dieses schöne Stück.
-
Rechtzeitig zu Silvester,... Leider etwas mager für dieses Jahr.
ABER...
-
Dafür... gibt es hiervon Unterstützungsfeuer :m4:
-
Guten Abend
In den letzten Tagen, fanden diese Sachen den Weg zu mir.
Gruss
suomi70
-
Captain Future, das brezelt gut rein ...
-
Hallo Tony Almeida
Das stimmt, eine Kindheit - und Jugenderinnerung.
Der Der Weisse Hai hat mich darauf aufmerksam gemacht, Danke nochmals. :buds:Gruss
suomi70
-
Heute kam eine Helikon-Tex Blizzard in Taiga Green. Endlich eine dünne, leichte Softshell ohne Futter. Passt ideal zum Zwiebelprinzip. Etwas länger geschnitten als die üblichen Verdächtigen. Mal sehen wann ich die draußen testen kann, erstmal den lädierten Fuß auskurieren.
-
Heute gabs vom Robert (Sartools) ein ER M1A1.
Klasse Teil
-
Hallo Tony Almeida
Das stimmt, eine Kindheit - und Jugenderinnerung.
Der Der Weisse Hai hat mich darauf aufmerksam gemacht, Danke nochmals. :buds:Gruss
suomi70
Ich liebe diese Tasse!
-
Captain Future ist ja Klasse... Jetzt fehlt noch eine mit Otto, eine mit Greg und eine mit Dr Simon dem fliegenden Gehirn.
-
Heute kam eine Rovyvon GL7 und eine Pfeil-Halterungen mit neuen Bolzen für meine Supersonic.
-
Heute habe ich aus heiterem Himmel eine G-Shock bekommen. Mein Junior hatte sich diese Uhr gegönnt und seinem alten Vater auch eine spendiert. Ich war und bin gerührt. Meine erste Armbanduhr mit echtem (emotionalen) Wert.
-
Heute habe ich aus heiterem Himmel eine G-Shock bekommen. Mein Junior hatte sich diese Uhr gegönnt und seinem alten Vater auch eine spendiert. Ich war und bin gerührt. Meine erste Armbanduhr mit echtem (emotionalen) Wert.
Das ist mal richtig cool!
-
Mein Junior hatte sich diese Uhr gegönnt und seinem alten Vater auch eine spendiert.
Schönes Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, oder? Klasse! -
@ Hernandez: Coole Aktion von deinem Sohn und schöne Uhr! Die meisten G Shock sind für meinen Geschmack optisch total überladen, diese ist schön schlicht gehalten.
Gruß Eiserner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!