Was gab es gestern?
… ein defekter Trockner
Was gab es heute?
… undichter Heizkörper in der Garage
… verrückt spielender Kaffeevollautomat
Was gibt es nächste Woche?
… neuen Trockner
… Heizungsreparatur
Kann man nicht schöner die Woche beenden?
Was gab es gestern?
… ein defekter Trockner
Was gab es heute?
… undichter Heizkörper in der Garage
… verrückt spielender Kaffeevollautomat
Was gibt es nächste Woche?
… neuen Trockner
… Heizungsreparatur
Kann man nicht schöner die Woche beenden?
Ein wie meistens völlig unverdientes Geschenk von einem Freund aus der Runde...
Micha, wie geil ist das denn?
Alles anzeigenOrdnung ist das halbe Leben...hab mir da was für kleine Lampen kommen lassen, aber so lang es sich um halbwegs schlanke Messerchen handelt, passen die auch. Stehend oder liegend
orga1.jpg
Das Ding komtm natürlich NICHT so befüllt zu euch
Das gefällt mir. Wie nennt sich das denn genau bitte?
Alles anzeigenOrdnung ist das halbe Leben...hab mir da was für kleine Lampen kommen lassen, aber so lang es sich um halbwegs schlanke Messerchen handelt, passen die auch. Stehend oder liegend
orga1.jpg
Das Ding komtm natürlich NICHT so befüllt zu euch
Wo kann man das Teil bekommen?
Finde ich genial!
Sind "Makeup Organizer": https://www.amazon.de/Lippenst…-Organizer/dp/B08JQ1QG7P/ und gibt es in allen möglichen Formen und Variationen.
Er ist in einer Beziehung zu einer Frau/*_in eventuell?
Das nicht, aber ich habe sechs Nichten.
Er ist in einer Beziehung zu einer Frau/*_in eventuell?
Spielverderber.
Das nicht, aber ich habe sechs Nichten.
Das lasse ich gelten.
Hmmm, passt der Organizer auch als "Weinregal" fuer kleine Schnappsflaschen?
Hmmm, passt der Organizer auch als "Weinregal" fuer kleine Schnappsflaschen?
Klasse
Nun schätzomativ müssten Underberg, Kümmerling, kleine Bär/Blutwurz u.ä. gehen. Auch Waldkauz, Boonekamp.... Ramazotti gibt's auch in dem Format glaube ich.
Sechsämtertropfen werden vermutlich nicht gehen, Jägermeister evtl. die aller kleinsten... Auch kein Wilthener Goldkrone....
Endlich hier und WoW!!! Ein Traum! Mir ist die Luft weggeblieben! Eine Spitzen DLC - Beschichtung am "Darkstalker Black"mit Glasbrecher, schön im Umarex Waffenkoffer präsentiert mit MK Scheidensystem.
Daten für die, die den Darkstalker noch nicht kennen:
Stahl N690
Gesamtlänge 275mm
Klingenlänge 140mm
Grifflänge 135 mm
Klingenstärke 5,7 mm
Gewicht 393 gr.
In schwarz sieht er auch gut aus.
Ich hab ihn ohne Beschichtung.
Ein sehr schönes Messer Tacmaster.
Ich hatte mal eins in der Mini (12 cm Klinge) Version, die Teile sind blitzsauber verarbeitet.
Einzig der Griff war mir für meine Hand, Handschuhgröße 9,5 ein bisserl fett.
Mit Deinem Darkstalker wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
Daten für die, die den Darkstalker noch nicht kennen
Danke fürs Zeigen. Ich kannte ihn tatsächlich nicht; musste gleich danach suchen.
Leider findet sich nicht viel über die Slim Version.
Ein sehr schönes Messer Tacmaster.
Ich hatte mal eins in der Mini (12 cm Klinge) Version, die Teile sind blitzsauber verarbeitet.
Einzig der Griff war mir für meine Hand, Handschuhgröße 9,5 ein bisserl fett.
Mit Deinem Darkstalker wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
Danke!! Ich hab Handschuhgröße 11 und der Griff passt genau. Hab beim Bernd Hofbauer im Messerworkshop auch mein erstes Messer gemacht. War ein feines Erlebnis.
Danke fürs Zeigen. Ich kannte ihn tatsächlich nicht; musste gleich danach suchen.
Leider findet sich nicht viel über die Slim Version.
Wenn Du auf seine Seite gehst und dann auf Eigenmarken klickst, kannst Du unter Darkstalker Slim die Daten einsehen. Sind halt nur die groben Daten.
LG
Hallo,
inspiriert durch diesen Beitrag -> Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
hab ich am Montag 24.01. meine erste Bestellung in den Niederlanden (MesEnZo) getätigt.
Und siehe da, gestern legte ein netter Hermesbote das Paket aus Holland am vereinbarten Ablageort ab
Am späten gestrigen Abend ausgepackt, für gut befunden, abgelichtet und hier mal zur Schau gestellt ->
Die beiden In-Hand-Fotos zeigen einmal das mini Sheepdog und einmal das Reguläre (nicht XL).
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!