Gestern habe ich mal wieder einen kleinen Sonntagsausflug ins Sauerland unternommen.
UG-Tools Nummer 3 in da House! Dazu noch ein paar weitere 3D Druck Titan Goodies.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
-
Defender, mit dem UG hast Du echt was losgetreten!
Gottseidank bietet der die Griffe nicht auch noch in Oliv oder gar Camo an...puuuh!
-
Gottseidank bietet der die Griffe nicht auch noch in Oliv oder gar Camo an...puuuh!
da gibts bereits anodisierte Griffe....so wirklich camo gits da im Ano Spektrum von Titan jetzt nicht, schick aussehen tuts trotzdem:
https://www.instagram.com/p/CZ…m_source=ig_web_copy_link
hat was von Halo
-
Ich bin echt mega begeistert von den Messern! Noch dazu sind die Macher klasse Kerle. So macht es dann sogar doppelt Freude!
Ja, Camo gibts wohl (bisher) nicht.
-
Aloha,
Ihr steht auf Ordnung ? ihr bekommt Ordnung:
Die Lampen im oberen Fach sind wie angebracht? Magnetisch?Dazu noch ein paar weitere 3D Druck Titan Goodies
Ist das "Goodie" unten links eine Gabel in einem Titan Holster? :surprise:Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Dazu noch ein paar weitere 3D Druck Titan Goodies
Ist das "Goodie" unten links eine Gabel in einem Titan Holster? :surprise:Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio[/quote]Hiho! Jawoll. Ist ne Pommesgabel mit Halter.
-
Die Lampen im oberen Fach sind wie angebracht? Magnetisch?die Lampen haben einene magnetischen Tail, der haftet wunderbar am Stahlblech der Vitrine
-
Hallo
Letzte Woche ein bisschen kalten Stahl bekommen.
Cold Steel 62RQM 4 Max Scout - OD Green - Black Blade
Gruss
suomi70
-
Klasse!
In dieser Farbkombi gefällt mir das Messer noch mal ne Nummer besser!
Schon lange auf der Beobachtungsliste, wandert es wohl jetzt auf den Wunschzettel... -
-
Gefällt mir sehr gut, Sacha. Ganz viel Fun damit.
-
-
8o...ein stattlicher Prügel, Sacha, gratuliere!
Schöne Farbkombination, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirmund ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Ding merke ich mir auch vor...
-
Heute kam dann der neue Wäschetrockner…
… mal etwas Teures, wo meine Frau nicht argwöhnisch schaut, was es ist.
-
Heute kam dann der neue Wäschetrockner…
… mal etwas Teures, wo meine Frau nicht argwöhnisch schaut, was es ist.
Lol, als ich Dein Unglück las, musste ich schon schmunzeln.Morgen kommt unsere neue Spülmaschine und ein neues elektrisches Garagentor. Schon geil, wie es immer läuft im Monat der Rechnungen.
Toi, toi, toi, Leidgenosse.
-
Servus Gemeinde, Heute angekommen:
DPx Heist F Urban TI 4 a.jpg
DPx Heist F Urban TI 14 a.jpg -
Lol, als ich Dein Unglück las, musste ich schon schmunzeln.Morgen kommt unsere neue Spülmaschine und ein neues elektrisches Garagentor. Schon geil, wie es immer läuft im Monat der Rechnungen.
Toi, toi, toi, Leidgenosse.
Geteiltes Leid, ist halbes Leid … !?Aber wie wahr, wie wahr… immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Hoffen wir, dass es dabei bleibt…
-
-
Das neue Jahr begann wieder mit ein paar schönen Anschaffungen.
So kamen ein paar neue Patches vomn Café Viereck, darunter der für den 12K3-Gedenkmarsch für unsere Gefallenen des Karfreitag-Gefechts.
Von Spartanat.com stammt der Corona-Virus-Veteran.
Die Abzeichen- und Barett-Sammlung wuchs ebenfalls um ein paar Insignien der Royal Lancers (Queen Elizabtehs' Own) der British Army.
Zu meiner aktiven Dienstzeit vor über 30 Jahren gab es die Abzeichen der drei Einheiten, in denen ich in Hessisch-Lichtenau dienen durfte, noch nicht: Panzeraufklärungsausbildungskompanie 3/2, sowie 1./- und 2./- . Jetzt kommen sie zu dem Bataillonsabzeichen des Panzeraufklärungsbataillons 2 an meiner "Ich hab mich lieb-Wand.
Für die anstehende wieder aktivere Reservistenarbeit legte ich mir eine Einsatzkampfbluse von Leo Köhler zu, der Dienstgrad-Patch stammt wiederum von Café Viereck.
Aus einem Forendeal mit tornado stammt die wunderbare Neuinterpretation des OSS/SOE Lapel Daggers von ME Knives. Der moderne Jedburgh-Wing kommt von American Marauder
Dann gab es aus einem Amazon-Sonderangebot ein kleines handliches Böker-Plus-Messer.
Von einem Antiquitätenhändler an der Lahn erstand ich ein altes Carl Zeiss-Marineglas.
Und dann fand noch ein altes "Original Bowie" von Hubertus Solingen zu mir. Kurioserweise in einer Lapplandmesser-Scheide.
DWH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!