Ganz sicher - wenn es ein Folder für die Insel sein sollte, dann das CS 4Max Scout.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Heute kam meine erste Klarus an.
-
Heute gab es Custom Griffschalen von MK Knives & Tools für mein Crowbar in meiner Lieblingsfarbe braun!
-
heute kam eine gebrauchte, aber neuwertigen Zustand erhaltene Casio GW-6900 an. ich bin hin und weg von dem Klassiker
-
Heute kam ein neues Tech Case von der Alpaka Kickstarter Aktion.
-
Heute kam aus einer Facebook-Verlosung ein Ka-Bar USMC bei mir an. Der Klassiker hat trotz vieler Jahre Messerleidenschaft bisher nie zu mir gefunden – nur die Medford-Interpretation und ein Cold Steel-Trainingsmesser. Mal schauen, ob es stellvertretend für die vielen Vietnam-Filme mit an die Wand kommt…
Außerdem wurde am Montag endlich der bereits am Black Friday bestellte, elektrisch höhenverstellbare Gaming-Tisch geliefert. Der bisherige PC-Tisch war nicht nur in einem altersbedingt erbärmlichen Zustand, sondern auch sehr wackelig und damit gefährlich, da schon eine der vier Rollen abgebrochen war und er auf Büchern stand. Jetzt kann ich auch zu Hause gelegentlich im Stehen arbeiten.
Tisch Rückseite.jpg Tisch oben.jpg
Nachdem ich in den letzten Monaten bereits einen neuen Monitor und einen neuen Stuhl bekommen habe, kann mein persönliches Home-Office-SetUp jetzt hoffentlich wieder ein paar Jahre unverändert bleiben.
-
KaBar geht natürlich immer, Greni!
Und das Medford .... :hatsoff: -
Ein Cold Steel Rifleman's Hawk. Das irgendwas von CS dermaßen stumpf ankommt hatte ich nicht erwartet.
-
Heute kam was neues für mein EDC
-
Heute kam was neues für mein EDC
Na auf den Klarus Geschmack gekommen?
Die XT21 habe ich auch; TOP Lampe. Nur für den taktischen Einsatz finde ich den hinteren Schalter suboptimal. Er kennt nur "volle Pulle,". Wenn ich dann im dunklen den Seitenschalter suchen muss... hätte man besser lösen können. Ist auch schwer zu ertasten.
-
Ja die Dinger sind echt gut verarbeitet und machen Spaß. Man bekommt auf jeden Fall mehr für sein Geld als bei Olight.
-
Heute ein Buck 110 Slim Pro und Gestern schon ein CS Drop Forged Bowie, bei dem ich die obere Beschichtung entfernt die direkt nach dem Auspacken schon anfing abzufallen.
-
-
Bisher bin ich vom Drop Forged Hunter begeistert,schon einige Kartons zerkleinert. Kann man auf dem Foto schlecht erkennen, da ich die Klinge mit Tuf Cloth eingerieben habe. Handlage ist für mich ziemlich gut, habe allerdings Handschuhgröße M/8,5. Ich würde noch einen kleinen Finger an den Griff bekommen, eine sehr große Hand dürfte es eher als 3,5-Finger-Messer benutzen müssen. Und die Goldsilberne-Beschichtung ist ein Witz.
edit: Bowie nicht Hunter
-
ich hab mir die neuere Variante mit den Schalen gegönnt.
Beschichtung ist ein dunkleres grau und hält sehr gut.
Schalen hab ich komplett schwarz lackiert, vielleicht kommen irgendwann mal Micarta drauf.Die Scheiden sind aber das was mich am meisten beeindruckt hat, CS hat mal auf mich und ein paar andere Leute gehört und die Plastikmischung geändert.
Keine Glasfasern mehr drin die das Messer stumpf macht
Gab mal ein Video zu wo nach Verbesserungen gefragt wurde, da wurde das mal diskutiert und auch umgesetzt.
Beim neuen Recon Tanto Modell ist das auch geändert. -
Habe dieser Tage ein sogenanntes "Israeli Commando Knife" erwischt.
andre
-
Aufgrund der Empfehlungen von zwei geschätzten Mitforumiten und der gebotenen Möglichkeit des "in-echt-befummelns" (der Handschuhe...)
hab ich mir nochmals ein Paar vernünftige Handschuhe geleistet.Der Mechanix Durahide Driver F9-360
Trägt sich sehr robust und angenehm.
Durahide wg. Materialmix
Der komplizierte Namenszusatz bedeutet übrigens: 360° Schnittschutz der Klasse F9.
Beste Grüße,
Andy -
Andrre, viel Spass mit dem ICK.
Ich mag meins! -
Heute kam eine Nextorch TA30 von Robert (Sartools), vielen Dank!
Und vor ein paar Tagen kam von einem netten Forumiten eine GränsforsSchönes Wochenende!
-
Klasse Stinkeputz, die sehen brauchbar aus für Hund und Holz. Habe sie mir auch direkt mal kommen lassen. Bin gespannt. Danke fürs Anfixen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!