Aus nem Forendeal mit dem netten Bär gabs heute zwei Patches. Dazu kam heute ein PT-R Weight Kit 100 von 5.11 an.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Soeben angekommen: Ein Dachbodenfund aus den 80ern. Quasi neuwertige Koflach Wanderschuhe. Noch nicht einmal eingetragen. Das rote Kracherl stammt allerdings aus dem Kühlschrank 😂
-
Griptilian.
Mein erstes Benchmade seit Jahrzehnten. Ganz spontan aus einer Laune heraus bestellt.Bestellt bei Selected Knives im Shop von Frau Niedermaier.
Die Shop-Bestellhistorie ergab, das ich dort schon seit 2016 nichts mehr bestellt hatte. Und trotzdem absolut blitzartige Reaktion und eine sehr freundliche persönliche Email-Antwort.
Das Paket war in deutlich weniger als 24h bei mir und das bei kostenlosem Versand...Beste Grüße,
Andy -
Ein schöner Klassiker, mag meine Grips und mini Grips noch immer sehr und spielen für mich in einer Liga mit dem Delica was EDC Messer angeht.
Kein Schnickschnack, etc.
-
-
Nächste Forumprojekt Rusknife.com
Kizlyar Supreme Vector
20220211_152138.jpg -
Knüpft sehr schön an das alte NR-40 an!
-
-
Bei mir kam vor einigen Tagen ein schönes Titan Messer aus China.
-
Nächste Forumprojekt Rusknife.com
Kizlyar Supreme Vector
20220211_152138.jpgKannst du einen Händler für Kizlyar Supreme Messer empfehlen?
Aktuell sind meine gewünschten Modelle in Ebay nicht zu bekommen.Hätte nämlich gerne noch ein zweites Intruder D2.
-
-
Sehr schön, toll gearbeitet.
Anaheim Mighty Ducks Fan ?
http://bilder.4ever.eu/sport/z…aheim-mighty-ducks-127464 -
Sehr schön, toll gearbeitet.
Anaheim Mighty Ducks Fan ?
http://bilder.4ever.eu/sport/z…aheim-mighty-ducks-127464Kein Fan. Cool finde ich es trotzdem!
-
Ja, leider nur die satin Version mit dem blauen G10.
Ich suche diese Version: https://klinkoff.ru/nozhi/takt…uder-d2-black-titanium-1/
Ich schreibe den Shop mal an, vielleicht senden sie nach Deutschland.
Vielen Dank für deine Hilfe…
-
GunsandCoffee
Oh ja, die Preise sind auch anders. Wenn Du das mir vor paar Tagen schon geschrieben hast, dann könnte mein Kumpel das Messer heute aus St. Petersburg mitbringen. -
Heute gab es, von einem Freund hier aus dem TF, ein Griptilian.
Das Messer gefällt mir gut. Warum? Weil es ein User ist! Die Schal(l)en sind sehr backig und es greift sich gut, fühlt sich einfach sicher an! Es läuft auf Bronze Washern, was beim Bugout Mini nicht so ist(deshalb ist es bei mir an der "Sonntags" Kryptek angebracht), und läuft butterweich.
Ich bin ein wenig angetan.
Ein schönes Wochenende, die Herren und Herrinnen
Beste Grüße vom Cowboy -
Kommt ja aus gutem Stall, dein Grippi.
Ich bin ja auch derzeit auf dem Benchmade-Griptilian-Trip...
Aber ein Wechsel der Scales ist wohl bei olivgrünem Griff nicht wirklich notwendig.Ja, der Klingengang auf den Bronze-Washern ist in der Tat sehr smooth. Hat mich direkt wieder begeistert.
Die Klingenspitze hat mich schon mindestens vier Mal gefitzt.
Muss mich erst wieder dran gewöhnen. Ist halt ungeschicktes Fleisch...BG,
Andy -
... Es läuft auf Bronze Washern, was beim Bugout Mini nicht so ist...
So interessehalber, auf was läuft das Bugout Mini denn?
In meinem sind Washer drin und ich kann sie ehrlich gesagt Materialmäßig nicht von denen eines Griptilian unterscheiden -
Hallo Hiero
Ich habe ein modifiziertes Mini und nach ein zwei Wochen Nutzung dachte ich, es hätte ein Kugellager,es knirschte... Das hat es natürlich nicht und nach dem Auseinanderbrauen gerade ist mir auch vieles klar geworden. Es hat Mini Bronze Washer. Mir ist klar, dass dies keine Hard User sind, dachte aber,es könnte leichten Schmutz ab.
Der so unheimlich leichte Klingengang hat mich zu der Aussage verführt. Das ist jedoch nicht der Fall, wie zum Beispiel bei einem Kugelgelagertem ZT. Da war dies kein Problem. Ich entschuldige mich für die falsche Info, -
Kein Problem, am Ende wäre eh einer schlauer geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!