gestern kam ein ATOMSTACK A10 Pro hier an
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Vorgestern kam ein Trayvax Element bei mir an, für Bilder fehlt aber definitiv noch die Patina
Gruß Eiserner
-
Heute brachte ein spontaner Tausch (nachdem ich mich aus der Quarantäne freitesten durfte) ein ein Fox MR 140 XXL zu mir.
Liegt mit hervorragend in der Hand, bin auf die Nutzung gespannt!!!
Schönen Abend, Eiserner -
Über Bande kam ein Bradford bei mir an. Netter kleiner Schneidteufel
Edit sagt: Wer sucht solche Schrauben aus, für die kein Mensch ein Spezialwerkzeug im Bestand hat... :bibber:
-
...mit einem Mit-Forumiten.
Ein zugegeben schon älteres Griptilian (551), was sich dadurch verifizieren lässt, das bemerkenswerterweise der Kassenbon vom Händler in der OVP liegt.
Das Messer wurde 2009 erworben.
Ebenso bemerkenswert der absolut makellose und sammelwürdige Zustand und für mich persönlich erfreulich, die Klinge noch aus 440C.
Nur, das ich das nicht sammel, sondern benutz. Klar, was bald noch weiter damit geschieht....Beste Grüße,
Andy -
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Heute kam eins meiner Grail Knives an. Hätte nicht gedacht davon mal eins zu finden.
TRC M1 XDP Nr. 47/300
-
Glückwunsch Varek, ein klasse Messer!
-
Heute kam ein Survive! GSO 2.7 Limited.
-
-
Hölle, ist heute Weihnachten?
Da präsentiert Ihr aber wirklich tolle Neuzugänge! -
Nach ewiger Suche nach Handschuhen die nicht aus Fernost kommen, habe ich mich dann doch dazu entschieden Crud zu kaufen.
Ist ja nicht gerade einfach, denn fast alles kommt aus China. Da muss man schon ganz genau hinschauen, die Elchleder Crud kommen zumindest aus den USA, ihre Rindleder Handschuhe werden in Äthiopien gefertigt -
Bei mir kam heute ein weiteres Busse aus dem Sekundärmarkt an. Ausnahmsweise ein sehr schneidfreudiges....
Genau dieses Messer (vielleicht wars eine andere niedrige Nummer) wollte ich Ende 2014 schon haben, als es im TF angeboten wurde.
-
Bei mir kam heute ein weiteres Busse aus dem Sekundärmarkt an. Ausnahmsweise ein sehr schneidfreudiges....
Wunderschönes Messer. Gehört das Paracord dazu oder wurde das nachträglich angebracht? Passt hervorragend dazu -
Ich stimme dem Micha hier vorbehaltlos zu.
Ein Wahnsinn was hier heute rausgehauen wird, ein Messer schönere als das andere. :drool:Bei mir hat gestern mein Large Sebenza 21 Insingo ein Geschwisterchen bekommen.
Aus einem netten Forendeal ist ein quasi neues Large Sebenza 31 mit Micarta Scales bei mir gelandet.
Ich finde es erstaunlich wie glatt die Titanschalen an meinem Insingo nach 11 Jahren benutzen geworden sind.
Dagegen fühlen sich die neuen wie ein Reibeisen an.6E251E39-3EF5-48A3-BBDC-B00C1E2EB9EC.jpeg
Euch einen schönen Abend!
-
Wunderbar mal ein begrabbeltes und benutztes Sebenza zu sehen, Martin. So ein mit Micarta beplanktes 31er sieht man nicht alle Tage. Passt sehr gut, viel Spaß damit .
Ansonsten stimme ich zu, tolle Neuzugänge heute hier.
-
Heute kam in sexy tactical Black ein neues EDC
-
Heute kam in sexy tactical Black ein neues EDC
Die interessieren mich auch sehr.
Wenn du sie ein wenig getestet hast, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.
Konnektivität, Laufzeit, Hörqualität, Tragekomfort...etc...BG,
Andy -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!