Wo gibts denn den Patch?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Bei patchops gefunden
Rittenhouse -
Den gibts bei patchops.com
Der Patch selber ist mit 8,99 $ nicht zu teuer, zumal das Geld gespendet wird. Dazu kommen aber etwa 17 $ international shipping und nochmal etwa 14 euro zoll. Also muss man schon ein, und ich oute mich jetzt mal, Rittenhouse fan sein und den Patch wirklich wollen.
Ansonsten super geiler Patch.Das Crunch ist von Leatherman übrigens eingestellt worden und wird deswegen seltener. Die Verarbeitung ist tiptop, um Welten besser als zb beim Rebar.
edit: Roland war schneller -
Guten Abend
Letzte Woche, Post aus Russland bekommen.
Gruss
suomi70
-
Moin @Sacha
Sehr Geil der Klassiker :meinding:
Gruß Wulfher
-
Völlig verdutzt endeckte ich das Messer als einziges verfügbares Modell im Shop des deutschen Generalimporteurs.
Zu der Zeit, als Hernandez mich über die Existenz dieses raren Schmuckstückes aufklärte und sein "gefundenes" Exemplar hier vorstellte, war sonst europaweit keines mehr verfügbar.
Umso mehr freue ich mich über diesen sehr kurzentschlossenen Spontankauf.
Das doch noch eins käuflich erwerbbar war ist dem Umstand zu verdanken, das bei einer Jahresinventur "ganz hinten" noch eins aufgetaucht ist.Bark River Fieldsman
Sehr sehr sexy
Besonders bemerkenswert: First Production Run.
Das bedeutet, das gute Stück ist gute zwei Jahrzehnte alt. (!) Fieldsman wurde erstmalig produziert 2002 + '03Außerdem fand von Sekundärmarkt ein weiterer Loveless-Entwurf zu mir, der auch schon länger nicht mehr hergestellt wird.
Lone Wolf Loveless Utility Hunter
Somit war dies ein sehr teurer Februar.
Aber auch sehr befriedigend.Beste Grüße,
Andy -
Heute kam von Heinnie aus UK ein Buck 112 Ranger Pro.
ich bin so unzufrieden mit dem Teil, dass es morgen zurück geht und die mir ein anderes schicken.
Made in US und A, da erwarte ich mehr... -
Glückwunsch Andy!
Zwei schöne Messer.
-
Ganz phantastisch, Stinkeputz. Da hast Du Dir wirklich zwei seltene Schätzchen reinsingen können, die man im Rest der Welt mit der Lupe suchen kann. Meinen Glückwunsch.
Über das Handling des Lone Wolf kann ich nichts sagen, da ich es bislang nur via fiktivem Datenblatt wertschätzen durfte als es noch verfügbar war vor Jahren. Schön ist es zweifellos und Loveless-Designs machen in der Regel die Frage nach Tauglichkeit überflüssig. Beim Fieldsman bin ich mir allerdings sicher, dass Du den Loveless-inspired Slicer lieben wirst. Vielleicht wirst Du das ja beim Tranchieren des nächsten frisch gegrillten Turducken selbst feststellen. Für mich ist das Fieldsman jedenfalls ein BRKT Favorit.
Viel Freude mit und an beiden Sahnestücken, Andy
-
ich bin so unzufrieden mit dem Teil, dass es morgen zurück geht und die mir ein anderes schicken.
Habe einige 110er und bis auf minimales bis ganz leichtes Klingenspiel bisher keine Probleme. Sowas hab ich, abgesehen von einem China-Trapper, noch nicht von Buck gesehen. Das 2. wird hoffentlich besser verarbeitet sein. -
-
Ein MKM Jouf
-
-
Mir hat das Tamashii so gut gefallen, dass ich auch das andere Terzuola Design wollte. Ersteindruck ist, abgesehen von der Scheide, gut.
-
Gerade kam ein Williams Blade Design SZM002 Shobu Zukuri Mini Kaiken 3.5
-
Heute angekommen Bark River Mini Aurora CPM154
-
-
Heute angekommen Bark River Mini Aurora CPM154
Sehr sehr schön.
Der BR-Virus verbreitet sich...Nebenbei, schöne Version. Burgundy Canvas Micarta oder ist das G10, Red?
Ganz viel Freude damit.BG,
Andy -
Sehr sehr schön.
Der BR-Virus verbreitet sich...Nebenbei, schöne Version. Burgundy Canvas Micarta oder ist das G10, Red?
AndySehr sehr schön.
Der BR-Virus verbreitet sich...Das ist Micarta
Nebenbei, schöne Version. Burgundy Canvas Micarta oder ist das G10, Red?
Andy -
Hallo
Schickes Messer Bonanza. Auch die Scheide zu dem Messer gefällt mir.
Durch einen Deal mit einem Forumiten kam heute auch ein Mini Modell zu mir. Ein Mini Bushcrafter und ein Kleines Rascal 2.
Vielen Dank KlausWie Andi schon geschrieben hatte, es ist immer schön
wenn jemand ein neues BRKT Messer hat. Ich freue mich gerne mit.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem tollen Messer.Viele Grüsse aus dem Revier
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!