Heute kam die bereits letztes Jahr bei einem italienischen Messer-Macher aufgegebene Bestellung bei mir an:
Zwei wunderschöne Hohlgriff-Messer aus 80er-Jahre Actionfilmen.
Film-Messer klein.jpg
Mehr Bilder bei Gelegenheit in einem anderen Thread.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 12
-
-
Budget-Swingguard von Marbles...
-
Kürzlich konnte ich dieses schöne Stück ergattern.
Out of the box scheint alles perfekt zu sein. Mal schauen wie sich im Wald macht… -
-
Ein Micro Recon
-
Arne, Dein freundlicher Hinweis auf die Verfügbarkeit beim Söldner hat mich dann gestern auch zwei Scheine gekostet....Es sollte dann MO aufschlagen
-
Sehr fein Beisser, viel Freude an dem Sepp!
Bislang macht mir das Messer auch echt großen Spaß.Ich durfte heute nach einiger Wartezeit meine neue Kraftdroschke beim Händler abholen. Leider steht er aktuell noch auf Winterreifen.
Dexter hat den Kofferraum auf dem Weg zur Abendspaziergang-Runde aber schon einmal geprüft und für gut befunden.Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
-
Arne, sehr cool! Und Blitzschnell. :clap:
@Anvil
Sehr geil! Glückwunsch, -
Geiler Beamer @Anvil. Wünsche allseits knitterfreie Fahrt.
-
Ich hatte auch mal einen 3er . Das Beste Auto das ich je hatte und der G20/21 ist mal wieder richtig gut gelungen. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Dexter muss den Kofferraum erstmal richtig einsauen.
-
Besten Dank Jungs.
Und ja, Dexter hat bereits etwas Ridgeback-Glitter im Kofferraum verteilt, aber :givfuk: -
Nach dem Quellen-Tip von Arne war ich dann auch soweit...
Ich glaube aber, dass er mit dieser schweren Schuld geĺassen leben kann
Danke!
-
Na die Seppl vermehren sich ja hier wie die Hasen.
Viel Spaß damit Micha! -
Danke, das wünsche ich Dir mit dem neuen Gefährt ebenfalls!
-
Ich war heute mal in Frankfurt.
Eigentlich hatte ich es garnicht vor, aber wir kamen halt zufällig aufgrund der Parkplatzwahl zu Fuß am Flagshipstore vorbei...
Da geht man dann halt mal rein, woma schomma da is....Ein herrliches Wochenende wünschich
AndyP.S. Gottseidank hatte der Waffen Bock geschlossen....
-
Oh, in Oro Legacy sogar. Glückwunsch zum Klassiker schlechthin, Andy. DER Moc Toe.
-
Oh, in Oro Legacy sogar. Glückwunsch zum Klassiker schlechthin, Andy. DER Moc Toe.
Vielen Dank.
Sie hatten eine ganze Reihe von sehr schönen Sonderserien da, sogar Muleskin Leather...
Aber bei der Wahl hat auch die Überlegung eine Rolle gespielt, wie der später irgendwann mal aussieht und was drauß wird....BG,
Andy -
Tolle Wahl Andy, die sehen super aus.
Und merke, Red Wings kann man (wie Messer) gar nicht genug haben. -
Stinkeputz, er wird später so aussehen.
Die Lederpflege ist, da vorgefettet, fast überflüssig. Nach Jahren wird er trocken und brüchig. Dann empfiehlt sich das Nerz- und Pinienöl von Red Wing. Die Sohlen kriegt man immer ganz gut sauber mit einer Paste aus Backpulver und Essig.
-
Moin
Heute Angekommen , KHS Inceptor . Ne Uhr ohne Schnickschnack . Sorry für das Gruselige Bild , meine Cam Spinnt Irgendwie .
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!